Permalink

29

Wiener Wohnsinn Featured in newest E- Magazin from „Hochzeitsguide“

 
In der neuen Ausgabe des E – Magazin vom Hochzeitsguide hatte ich die Ehre eine kleine Fotostrecke fotografieren zu dürfen. Als mich die Herausgeberin Susanne Schuhmann fragte, war ich ganz aus dem Häuschen! Es ging um eine frühlingshafte Tischdeko – Idee in pastelligen Farbtönen inklusive Cupcakes, Macarons und DIY – Give Away Boxen. Es war eine neue, sehr aufregende Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte. Angefangen von Farbkonzept, über die Organisation bis hin zu Rezepten ausprobieren, hab ich alles selbst zusammengestellt. Fotografiert habe ich die Strecke im Café Himmelblau, welches eine zauberhafte Kulisse bot. Das Porzellan aus der Alice Serie von Feine Dinge, welches ich auch schon mal in diesem Posting gezeigt habe, passte perfekt mit dem himmelblauen Hintergrund zusammen. Abgerundet wurde das Ensemble noch von wunderschönen, frühlingshaften Blumenarrangement, die die Meisterfloristin Gabriele Jochinger und ihr Team von Blumengestalten.at für das Shooting zusammengestellt haben.
Die Cupcakes mit den Fondant – Schmetterlingen, sowie die Macarons hab ich selbst für das Shooting zu Hause vorbereitet. Das Rezept für die Cupcakes sowie die Anleitung der Fondant Schmetterlinge  sind ebenso im E-Mag zu finden, wie die Anleitung für die Give Away – Boxen, die ich mit den Produkten von Pipilonia selbst hergestellt habe. Ich wollte eine Inspiration geben, wie man selbst Gastgeschenke für eine Hochzeit oder eine andere Feier gestalten und basteln kann ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen. Die Boxen sind perfekt für kleine Pralinen, Hochzeitsmandeln oder andere kleine Aufmerksamkeiten, die man seinen Gästen als kleines Dankeschön mitgibt.
Falls ihr nun ein wenig neugierig geworden seid, dann schaut doch mal auf der Homepage des österreichischen Hochzeitsguide vorbei! Das E-Mag findet ihr hier und meine Fotostrecke ist auf den Seiten 98 – 103 und 235 zu finden ! Das E-Mag ist eine wunderbares Magazin voller Inspirationen und traumhaften Fotostrecken namhafter Fotografen wie Carmen & Ingo, Bryce Covey und Anthem photography u.v.a.m… Nun möchte ich mich noch ganz herzlich bei Susanne Schuhmann für diese geniale Möglichkeit bedanken, für die ich unendlich dankbar bin.

Ihr Lieben , ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche und grüß euch ganz lieb!

                                  All Pictures featured in Hochzeitsmagazin , © Melanie Nedelko / Wiener Wohnsinn

29 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    na wenn die Neuigkeit mal kein guterr Start in die neue Woche ist – was dann? Wirklich toll sind deine Bilder geworden – du kannst echt stolz sein mit so namhaften Fotografen in einem E Mag zu erscheinen!

    LG Catrin

  2. Liebe Melanie, ich bin total begeistert. Ist das toll, dass du so etwas schönes machen durftest. Eine tolle Auszeichnung.
    Die Bilder sind ein Traum!
    LG Emma

  3. Wow, das sieht absolut genial aus! :)
    Richtig, richtig schön – alles passt so perfekt zusammen und es fügt sich farblich wunderbar in den Frühling ein!
    Da spürt man regelrecht die Sonnenstrahlen auf der Nase… haaaach. :)

    Die Cupcakes sehen zudem einfach zum Anbeißen aus. So einen hätte ich jetzt gerne! Sofort! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

  4. Wow, was für tolle Farben, was für tolle Fotos… Einfach traumhaft liebe Melanie. Habe mir alles gleich angesehen im Magazin… Du kannst wirklich stolz auf dich sein so etwas auf die Beine gestellt zu haben.
    Gratuliere dir!

    GLG, edina.

  5. Glückwunsch!! Witzig, das tolle Geschirr habe ich gerade in einer Wohnzeitschrift (im Wartezimmer beim Zahnarzt…) gesehen!
    LG
    Tinka

  6. Wow – ich bin begeistert!
    Einfach wunderschöne Fotos. Besonders die Farben gefallen mir unheimlich gut!
    Irgendwie habe ich jetzt Lust auf einen Cupcake :)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

  7. Die Bilder sind von dir?? WOW, ein absoluter Traum!
    Ich liebe solche Fotos. Abgesehen von den Pastelltönen, wirken die Bilder absolut natürlich und einfach nur HACH!

    Echt spitze, gratuliere dir!

    Glg
    dannie

  8. Hallo Melanie,

    Wahnsinn, wirklich. Deine DIY-Seiten sind im Hochzeitsguide soo süß! Tolle Fotos, stimmige Farben und super in Szene gesetzt. So etwas interessiert mich immer brennend, da ich so etwas selbst noch nie gemacht habe und das als tolle Gelegenheit ansehe auch dazuzulernen. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße von
    Nina

  9. Die Fotostrecke habe ich schon bewundert – wunderbare Fotos und so hübsche Deko und Gebäck! Gratuliere zu diesem tollen „Job“ :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

  10. Hallo,
    gratuliere ganz herzlich zu diesem wunderschönen Beitrag!
    Diese einzigartige, leicht anmutende Farbgestaltung und die traumhaften Ideen, schöööön!
    Liebe Grüße!
    Christine

  11. Liebe Melanie,

    erstmal möchte ich dir sagen, dass du das wirklich wahnsinnig toll gemacht hast. Der Tisch sieht so unglaublich schön aus. Die Pastellfarben passen so schön zu dem Ganzen. Du hast wirklich einen aussergewöhnlich guten Geschmack! Das E-Mag werde ich mir gleich mal anschauen gehen. Bin ganz neugierig!

    Aber jetzt möchte ich dir noch schnell etwas anderes sagen. Dein Profilbild ist so wunderschön! Du bist so eine wunderschöne Frau! Und du siehst so glücklich auf dem Bild aus. Das ist wirklich schön! Ja, das musste ich jetzt mal los werden! ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: