Permalink

161

ice ice baby .. LØV Organic – Give Away


Zum Glück ist am Wochenende endlich wieder der Sommer zurückgekehrt ( war er eigentlich schon da?!) und mit ihm wunderschönes warmes Wetter, strahlend blauer Himmel und angenehme (und passende) Temperaturen für diese Jahreszeit. Mit der „Hitze“ ist auch die Lust auf erfrischende, kühle Getränke gekommen, und so haben wir am Wochenende verschiedene Versuche gestartet, um herauszufinden, welche Variante uns am besten schmeckt um den Durst zu löschen …

Dass ich eine alte Teetante bin,  ist euch bestimmt schon seit diesem Posting klar gewesen :) Nun wird es aber hoffentlich bald richtig heiß, und so sehr ich dieses Aufgussgetränk mag, so wenig kann ich mich damit anfreunden bei 34 ° C im Schatten einen heißen Tee zu trinken. Da schmeckt mir das kühle, besser gesagt eiskalte Pendant dazu viel besser! Aus diesem Grund haben die Kids und ich ein wenig mit Eistee Rezepten herumexperimentiert. Ich mag zwar den klassischen Eistee mit Ceylon und Zitrone sehr gern, aber meine Kinder sind bei dieser Variante nicht ganz so euphorisch wie ich.. 

Ich wollte daher ein paar verschiedene Eisteerezepte kreieren, die Groß und Klein gleichermaßen in den Kram passen und herrlich frisch schmecken. Der Vorteil von selbst gemachtem Eistee ist, nebenbei gesagt, dass man die Zuckerdosierung selbst bestimmen kann. Man glaubt ja kaum, was in so einem fertigen Tetra Pack Eistee alles an Zucker drin ist! Da ich auch meinen heißen Tee gar nicht, oder wenn, dann nur mit Honig oder ein wenig Kandiszucker süße, wollte ich auch den sommerlichen Durstlöscher zuckerarm zubereiten.

Ich hab also drei verschiedene Rezeptvorschläge für euch aufgeschrieben, die den Geschmackstest von der ganzen Familie bestanden haben. Passenderweise hat die Firma LØV Organic gerade drei neue Früchtetees herausgebracht, die ideal für die sommerliche Variante des Heißgetränks geeignet sind. Die ‚Eaux de fruits‘ – Kollektion besteht aus diesen drei Hauptdarstellern: Ein ‚Exot‘, bestehend aus Ananas, Papaya und Mangoaromen, ein ‚Saurer‘, bestehend aus Mandarine, Orange und Grapefruit,  sowie ein ‚Würzig Frischer‘, welcher aus Apfel und Zimt besteht. Drei wunderbare Sorten, die alle sehr erfrischend schmecken und nicht nur optisch ( wegen der wunderschönen Dosen) was her machen! Natürlich sind sie auch heiß und pur getrunken ein Gaumenschmauß.
** EXOTIC DREAM **
1 Orange
5 Blätter Stevia
1 Pfirsich
3 Scheiben Ingwer
2 El Cassis 

** ORANGE FIZZ **
2 cl Zitronensaft
1 Orange 
1/2 Zitrone
1 handvoll Zitronenmelisse
2 El Limettensirup
** BERRY LOVE **
1 Handvoll Beeren
5  Minzblätter
2 EL Granatapfelsirup
Die Tees sollte man alle generell mit 1 l  heißem Wasser aufgießen und ca 5 Minuten ziehen lassen. Anschließend abkühlen lassen, jedoch noch in den warmen Tee den Honig od. Zuckersirup hinzufügen. Im kalten Wasser würde sich Honig / Zucker sonst schlecht auflösen. Nebenbei die Früchte klein schneiden, Eiswürfel vorbereiten und ins Glas geben. Den erkalteten Tee darübergießen und genießen !
Wer nun auch Lust auf Eistee bekommen hat, und diese Kreationen ausprobieren möchte, für den hab ich gute Neuigkeiten ! Ich darf unter euch je eine Dose von den drei neuen LØV Organic Teesorten verlosen ! Alles was ihr dafür tun müsst, um daran teilnehem zu können, ist folgendes:
GIVE AWAY LØV ORGANIC EAUX DE FRUITS KOLLEKTION von 10. – 17.06. 2013 um 00.00 Uhr. 
Hinterlasst unter diesem Posting ein Kommentar von und verratet mir, für welche der drei Teesorten euer Herz schlägt. Anonyme Leser sind herzlich willkommen auch mitzumachen! Bitte unbedingt eine Mailadresse hinterlassen, die ich im Falle eines Gewinnes an die Firma LØV Organic weiterleiten kann. Bitte nur einmal kommentieren, doppelte Kommentare werden nicht mitgezählt. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von mir per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir würden uns über die Mitnahme / Verlinkung des unteren Bildes sehr freuen ! 

Nun wünsch ich euch viel Glück für’s Give Away und einen wunderschönen, entspannten Wochenstart! Schick euch ganz liebe Grüße,

Bezugsquellen :
Paper Straws : hier

Gläser : hier
Weckglas : hier

161 Kommentare

  1. Liebe Melanie, auch wenn das Wetter hier schon wieder umgeschlagen hat, habe ich nun gewaltig Lust auf Eistee bekommen. Da ich aber die süßen Sorten niht zu sehr mag, würde ich mich für den Citrusfrüchte-Mix entscheiden. Hab einen sonig-shönen Tag! Nadine

  2. Guten Morgen liebe Melanie, meine Hannah ist auch so ein Eisteetrinker im Sommer und darum kommen deine Rezepte genau richtig:O)) Ich glaube, uns würde der Orange Fizz am besten schmecken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

  3. Guten Morgen Melanie!

    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung…mein Herz schlägt für Berry Love, da ich Beeren in allen Varianten über alles Liebe, die gehören zum Sommer und zum Eistee einfach dazu…

    Ich wünsche dir einen schönen Sommertag und guten Start in die Woche, bis bald
    alles Liebe
    Tanja

  4. Liebe Melanie, ich freue mich sehr einen tollen österreichischen Blog gefunden zu haben. Werde jetzt ganz bestimmt öfters bei Dir vorbeischauen :-)

    Spontan würde ich mich für „berry love“ entscheiden, da ich Apfel- Zimttee sehr gerne mag.

    Feinen Woche und lg aus Tirol
    Kathrin

  5. Wow, die sehen alle drei super lecker aus. Spontan würde ich wohl den „Orange Fizz“ als erstes ausprobieren, da ich im Sommer total auf Zitrusfrüchte stehe.

  6. Hallo Melanie,
    eigentlich bin ich nicht so ein großer Tee-Fan aber dein Post hat mir Appetit gemacht es doch mal wieder zu probieren. ORANGE FIZZ wäre mein Favorit.
    LG Astrid

  7. Liebe Melanie,
    dass sind unglaublich tolle Rezepte und ich finde es toll,
    dass sie so zuckerarm hergestellt werden ;-)
    Ich werde da sicher was ausprobieren von deinen tollen Rezepten.
    Ich liebe Lov Tee, der exotische steht bei mir ganz oben auf der Liste ;-)

    Allerliebste Grüsse
    Karolina

  8. Ui also ich würde den „Exoten“ testen, da ich ein riesen Fan von Mango und Papaya bin und ich mir den Geschmack echt toll im Eistee vorstelle :)

    Liebe Grüße, Lauri :)

  9. Wow Deine Eistees sehen soo soo köstlich aus! Ich bin auch ganz verliebt in die neuen Früchtetee-Sorten von LOV, zumal ich keine schwarzen, weissen, grünen oder sonstige Kräutertees mag! Deine Rezepte werde ich auf jeden Fall ganz bald ausprobieren. Sofern hier mal der Regen aufhört und sich Sommergefühle einstellen. Bis dahin lieber weiterhin heissen Tee ;-)

    Einen tollen Start in die Woche und liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    P. S. Verlinkung erfolgt sofort. Meine Emailadresse: nordundsued@googlemail.com

  10. Alle Varianten sehen unglaublich lecker aus. Ich mach immer Sommer aus normalen auch immer verschiedene Eistees. Auf Zucker verzichte ich dabei auch immer. Den Orange Fizz werde ich auf jeden Fall einmal nachmachen. Ich liebe Zitrus-Früchtetee. (:

    Mail: piximitmilch (at) gmail (dot) com

    Liebe Grüße.

  11. Ohhh was für feine Rezepte… Die muss ich unbedingt ausprobieren. Ich liebe Lov-Tee über alles, und über eine neue Sorte würd ich mich wahnsinnig freuen!
    Danke dir für das tolle Give-Away und die wie immer zauberhaften Fotos.

    LG
    Ela

    (transglobalpanparty at gmail.com)

  12. Liebe Melanie,
    ich würde Dir jetzt auch ohne Giveaway einen Kommentar hinterlassen, aber so macht es natürlich doppelt Spaß. Deine Eisteeanregungen sind alle so toll (und die Bilder wie immer sowieso), dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, welchen ich am besten finde. Pur würde ich die Zitrusvariante bevorzugen, ich mag es nämlich auch lieber nicht so süß. Du hast schon recht, in diesen Tetrapacktees ist unglaublich viel Zucker.
    Eine schöne Wochen wünscht Dir
    Karin

  13. oh oh ohhhhhhhh… ich LIEBE diese teedosen jetzt schon, auch wenn ich sie gar nicht in natura kenne – einfach traumhaft! und die eisteevariante ist eine super idee- ich bin ganz begeistert! orange und exotic würden mich am meisten reizen – apfelzimt ist mir fast zu winterlich, ich bin ja froh, wenn`s ein bisserl sommer gibt zur zeit!

    ich find die verlosung toll und freu mich drüber!

    lieben gruß!
    nora

  14. Guten Morgen :)
    Ich würde am liebsten Exotic Dream probieren. Sieht auf deinen Bildern wahnsinnig lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Christina (c-send@web.de)

  15. Die schauen alle 3 wahnsinnig gut aus! Und die Dosen sind wunderschön! Wenn ichs mir aussuchen darf, hätte ich gerne den „Sauren“, ich liebe Zitrusaromen ;)
    lg

  16. mmmh da möchte ich am liebsten von jedem probieren, ich bin auch ein teefan und die pfefferminze wächst bei uns auch, also stell ich mich mal an für das tolle give away!
    glg andrea

  17. Sieht superlecker aus und macht Lust auf mehr! Ich bin ein absoluter Beerenfan, deshalb wäre hier Berry Love“ meine erste Wahl!
    Liebe Grüße und einne sonnige Woche
    wünscht Sabine

  18. Liebe Melanie!
    Ein toller Post! Deine Fotos sind wie immer klasse!!! Also ich finde den Berry Tee am tollste. Da habe ich letztens im Berliner KaDeWe schon dran geschuppert… Der duftet einfach herrlich! Deshalb melde ich mich hiermit dafür an :-) Liebe Grüße nach Wien, anna

  19. Mhhhh wie lecker (wobei mir gerade eher nach Glühwein ist ;-) Warte jeden Moment darauf dass hier im Hause der Feuerwehr Piepser los geht… ich bin schon etwas neidisch auf euch Wiener… eben im Radio kam dass bei euch die Sonne scheint – genieß es!!!

    Aber… beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit 1. Liebe ich die Lov teas 2. Liebe ich Eistee und 3. hab ich ja die Hoffnung auf den Sommer noch nicht aufgegeben!
    Aussuchen würde ich mir den Apfel Zimt Früchtetee (schaaaade dass man sich die Farbe der Dosen nicht aussuchen kann ;-)

    Ganz Liebe Grüße aus dem kalten Westen
    Catrin

  20. Beim Anblick deiner Bilder meint man, dass einem der personalisierte Sommer regelrecht aus dem Bildschirm entgegenbringt…!! :-) Das macht mir gerade absolut Lust auf die exotische Mischung!

    Lieber Gruß,

    Catalina ( s.c.catalina@gmail.com )

  21. Ich mach das im Sommer auch gern, vor allem mit Früchtetee :) Die LOV-Organics Tees wollte ich schon immer mal ausprobieren, da mach ich doch natürlich gern bei deinem Gewinnspiel mit. Der Apfel-Zimt-Tee klingt verdammt lecker!

  22. Wow…die sehen alle toll aus und verdammt lecker :)
    –Orange Fizz– hört sich großartig an :D

    Sonnige Grüße
    Bente
    (bente02@gmx.de)

  23. Liebe Melanie,
    mal wieder wunderbare Rezepte von dir.
    Ich würde auf jedenfall deine 3 Teesorten als Eistee ausprobieren wollen.
    Oh es wäre sooo toll, wenn ich auch mal was gewinnen würde :-)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart an Dich
    Nicola

  24. Deine Fotos sind toll und die Rezeptideen gefallen mir sehr gut. Berry Love würde ich zu gerne einmal testen – so könnte ich meinen Mann vielleicht doch noch zum Teetrinken bewegen :-). Liebe Grüsse von Tini

  25. Danke dir für die leckeren Rezepte!!! :D
    Ich hab heute früh mein Lov-Päckchen bekommen, denn letzte Woche gab es dort „versandkostenfrei“ Tee zu kaufen und da hab ich mir gleich noch was nachgeordert!! Ich mag den Früchtetee von Lov kalt mit Sprudel und Zitronenmelissenblatt und Eiswürfel total gern! …wenn’s warm ist!!! :)
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

  26. Das sieht soooo lecker aus. Ich liebe Minze und Beeren, deshalb eindeutig „berry Love“: Danke für die tolle Verlosung,
    Birte aus BaWü

  27. Liebe Melanie
    Wegen Deinen schönen Fotos habe ich jetzt extreme Lust auf Eistee. :-) V.a. „Exotic dreams“ passt sicher wunderbar zu einem warmen Sommerabend.

    Liebe Grüsse
    Nadine
    nadzingl(at)gmail.com

  28. Das macht richtig Lust auf selbstgemachten Eistee! Ich liebe Eistee, aber der gekaufte hat mir, genau wie du sagst, definitiv zu viel Zucker… Mein Favorit wäre der Exot! Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

  29. Ganz eindeutig der Zitrus-Tee. Herrlich erfrischend und genau richtig für den Sommer (der ja bald kommen soll =)).

    Viele Grüße,

    Miriam

    miri.bay[at]gmx.de

  30. die entscheidung fällt ja wirklich nicht leicht, aber MÜSSTE ich mich entscheiden, wäre ich wohl ganz klar für den exotic dream!!! soooo toll schaut das alles aus und manches werde ich wohl nachmachen ;)

    Liebste Grüße
    Sylvi von Sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    bloodymary2006@web.de

  31. Hallo liebe Melanie!
    Das ist ja wieder ein toller Post!
    Die Tees sehen alle so lecker aus! Haste noch’n Glas? ;)
    Ich nehm dann bitte den exotischen! Ich träume mich schließlich in den Süden… ;)

    Liebste Grüße
    Eva

  32. Hallo Melanie, …mit deiner Beschreibung kann man wahrscheinlich keinem Tee widerstehen, aber am ehesten wäre es der Orange FIZZ, an 2. Stelle dann Apfel Zimt….usw.
    Diese schöne Teedose hätte auch einen Ehrenplatz bei uns in der Küche !!!

    LG Carmen
    woan.i.zeit.hob@gmail.com

  33. Hallo Melanie,

    oh die sehen aber toll aus und die Rezepte klingen wirklich lecker.
    Die werde ich auf jedenfall auch mal ausprobieren!
    Meine Wahl wäre der Zitrustee.

    LG aus Hamburg
    Linda

  34. Liebe Melanie,
    die Bilder sind mal wieder total schön geworden. Es sieht richtig nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus, und ich freue mich auch schon total auf die Eisteesaison. Begonnen habe ich damit, dass ich rote Eiswürfel vorbereitet habe. Allerdings würde ich auch den „Exoten“ gerne mal eine Chance geben, und mich entsprechend für diesen Tee entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Catou

  35. My Love *Berry Love*,
    Yam schaut der lecker aus.

    (darum wünsch ich mir,
    lieber Apfel-Zimt-Früchtetee
    komm zu mir :-)

    LG sinalinchen
    (sinalinchen@gmx.de)

  36. Hallo liebe Melanie,
    die sehen ja alle 3 sehr lecker aus, hmmmmm!!
    Ich würde am Liebsten die „Saure“ Variante probieren. Habe ich im Sommer sehr gerne.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

  37. WOOOW, deine Bilder versprühen wirklich Sommergefühle! Leider ist das Wetter heute schon wieder soooo trostlos und so ein leckerer Zitrus-Früchtee würde doch direkt die Laune anheben! :-)

    Also, ich bin gerne dabei und wünsch dir eine tolle Woche,
    GGGLG Anika

  38. Hallöchen :)
    ja bei so einem schönem Wetter sind kühle Drinks richtig gut, vorallem ich liebe Eistee :)
    Der Berry Love sieht total lecker aus, aber hat der nicht ein wenig was weihnachtliches wegen dem Zimt? Letzendlich zieht es mich zum Zitrus Früchtetee!
    Tolles Giveaway, und vielleicht hab ich ja ein wenig Glück :)
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche
    maackii~

  39. wow die Rezepte klingen echt suuuuper :) obwohl das Wetter hier in Wien ja leider schon wieder umgeschlagen hat, läuft einem beim Anblick deiner Bilder echt das Wasser im Mund zusammen und man bekommt richtig Lust dem Regen mit diesen tollen Tee’s zu trotzen ;)
    ich würde mich spontan für die goldene Mitte, den Orange-Fizz entscheiden…
    liebe Grüße
    Julia (j_spettel@hotmail.com)

  40. Mit „Berry love“ würde ich nun gern in den Sommer starten – das wäre großartig!
    Liebe Grüße Miriam
    (miriam.kuehsel@gmx.de)

  41. Hi liebe Melanie,

    ich liebe die Tees von Lov. Im Sommer auch sehr gern als Eistee. Deine Kreationen sehen allesamt oberlecker aus; der Sommer kann also endlich kommen… ;)
    Sehr gern mach ich bei deinem tollen giveaway mit. Mein Favorit ist der exotische Früchtetee.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  42. Ich würde gerne Exotic Dream gewinnen. Wegen dem Aroma und der Dose!
    Liebe Grüsse,
    Isabelle (isabelle.ammann@gmail.com)
    Ps: deine Fotos sind wie immer wieder wunderschön!

  43. …mhm,da möchte man am liebsten durch den pc hindurch einen schluck probieren! am meisten macht mich der „exotic dream“ an!

    liebe grüsse, carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

  44. liebe melanie!
    alle drei eistee sehen wirklich klasse und lecker aus und man möchte am liebsten alle sofort probieren. obwohl mein herz am meisten beim berry love hüpfte, finde ich den exot-tee am interessantesten und würde mich sehr freuen, diesen zu gewinnen.

    herzensgrüße
    nadine

    herzensgut_nadine@web.de

  45. Oh das sieht ja lecker aus! Da bekommt man richtig Lust sich nach draußen in die Sonne zu setzen (wenn sie denn mal rauskommen würde) :)

    Würde mich freuen endlich mal einen LØV-Tee probieren zu können!

    Liebe Grüße
    Verena

  46. Oh, wie schön der Ausdruck „Teetante“ ist :) da können wir uns tantenmäßig die Hände schütteln! Die Zeit für Eistee ist angebrochen – juhuuu!
    Einmal Berry Love für mich bitte, also der Apfel-Zimt-Tee wäre mein Wunsch!

    Ganz liebe Grüße, Vicky
    (vicky.obermayer@gmx.net)

  47. Hey, auch ich versuch mein Glück.
    Würde mich über den Exot-Tee sehr freuen.
    Passt am besten zu uns…
    LG, Anja aus GBW
    (dorbe@t-online.de)

  48. …yamm, yamm; Obwohl das Wetter heute überhaupt nicht nach Eistee schreit, bekommt man bei diesen tollen Fotos richtig Lust auf meeeeeehr:-) Der „Orange fizz“ wäre genau der richtige für mich….

    Vielen lieben Dank Dir für diese tolle Verlosung und LG
    Natalia aus WN/A

  49. Oh, deine Kreationen sehen allesamt so lecker aus, ich würd‘ sie am liebsten alle ausprobieren :). Die neuen Sorten von Lov Tea klingen spannend, ich bin auch ein Tee-Junkie und liebe es, neue Sorten zu entdecken. Am meisten macht mich als Zitrus-Fan der saure Zitrus-Tee an ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  50. Deine Eistee-Mischungen sind einfach klasse! Am liebsten würde ich Berry Love probieren mit dem Apfel-Zimt Früchtetee von Lov.

    Liebe Grüße Maike Karen
    maike01 (ät)gmx.net

  51. Liebe Melanie,
    danke für die tollen Bilder. Alles klingt sehr lecker, aber ich würde wahrscheinlich den „Orange Fizz“ favorisieren. Ich würde gern an Deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe daher mal schnell in den schon gut gefüllten Lostopf.
    Aber bitte schicke doch mal etwas von dem von Dir beschriebenen Sommerwetter herüber! Bei uns hat es fast das gesamte Wochenende geregnet, gwittert und gedonnert! :-(
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Julia

  52. Guten morgen :) da bekommt man gleich Lust, sich einen Krug fürs Büro fertig zu machen….ich würde mich für berry love entscheiden!

    Liebe grüße,

    Mareike
    Mareike_on_tour(at)web.de

  53. Oh den Tee haben wir auch noch daheim! Direkt frisch aus Kopenhagen importiert – und leider schon fast aus ;) Ich würde mich über jede Sorte freuen, da ich bis jetzt nur den exotic dream kenne!

    Tolle FOTOS!

    LG Toni

    Kontakt (wegen Spam) bitte über unseren Blog: http://www.youarehungry.com

  54. Hallo Melanie,

    deine Eistees sehen sehr lecker aus! Das macht sofort Lust, die auszuprobieren und selbst welche zu machen.
    Ich würde mich für den Exotischen Früchtetee entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Anna

    orio_the_first[at]yahoo.de

  55. Liebe Melanie,

    einfach wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Ich liebe Lov Tea und würde gerne Apfel-Zimt ausprobieren.

    Liebe Grüsse,
    Claudi
    claudiakorsen at aol.com

  56. Waaah Melanie, das sind die allerschönsten Eisteefotos ever! Beim Giveaway enthalte ich mich, da ich die Tees auch hab. Aber umso besser, denn ich werde mir jetzt gleich mal den Orange Fizz à la Melanie machen :) Das geht ja bestimmt auch ohne Limettensirup, gell? Danke dir für die tollen Rezepte!!

  57. Was für tolle Eisteekreationen,
    ich habe schon dein Bild bei
    Instagram bewundert und war begeistert.
    Leider kann ich nicht beim Giveaway mitmachen,
    kann es mir natürlich nicht verkneifen,
    ein paar liebe Worte zu hinterlassen.
    Die Fotos sind WOW!

    LG,
    edina.

  58. Grüß dich!
    Deine Fotos sind unglaublich einladend! Du hast ein Auge für schöne Composings :). Am Besten sieht der Exotic Dream-Eistee aus aber mein Herz schlägt am Ende doch für Berry Love und den Apfel-Zimt-Tee :). Ich liebe Zimt-das ganze Jahr über! Vielleicht klappt’s ja und ich komme in den Genuss.

    Ganz liebe Grüße aus Hannover
    Mel
    info@vanrolt.com

  59. Oh, das sieht ja so wunderbar lecker aus :) Davon werde ich auf jeden Fall etwas nachkochen. Am liebsten den Zitrus-Früchtetee. Grüße Luisa (ka.lu.boehme(at)gmail.com)

  60. Hallo Melanie,
    erstmal ein rießenlob an deinen tollen rezepten und den fotos dazu! ich bin ganz verliebt in die fotos!
    ich liebe tee, ob kalt oder warm. und vorallem die tee´s von lov organic. daher ist es genau mein give away und ich hoffe ich habe glück :)
    von den drei sorten gefällt mir am besten der exotische früchtetee…ein mix aus mango, ananas klingt zu gut!

    liebste grüße
    saskia
    saskiarundumdieuhr@gmx.de

  61. Das sieht alles so herrlich erfrischend aus!
    Ich würde mich sofort für den Zitrus-Früchtetee entscheiden. Lecker!!
    Morgen soll es ja wieder heiß werden, da werde ich mir auf alle Fälle auch so ein leckeres Getränk machen.
    Und wer weiß, vielleicht habe ich ja hier Glück?

    Schöne Grüße und danke für deinen schönen Blog
    Jutta

  62. Hallo Melanie,

    Deine Fotos machen ja richtig Lust auf so einen leckeren Eistee wie Du sie zubereitet hast.
    Ich würde den Zitrus-Früchtetee nehmen

    ♥Sonja (instagram -meinlebenstraum)

  63. Hallo Melanie!
    Ich liebe Eistee und deine Kreationen sehen einfach himmlisch aus! Besonders angetan hat es mir die Sorte Zitrus Früchtetee, den würde ich zu gerne mal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück ;-))

    Herzliche Grüße
    Daniela!

  64. Liebe Melanie,
    vielen Dank für die tollen Rezepte – die klingen alle ganz fabelhaft. Der exotische Früchtetee ist ganz nach meinem Geschmack – so muss Tee im Sommer sein!!
    Viele Grüße,
    Maren (marenwinkler@hotmail.com)

  65. Eistee im Sommer ist genau mein Ding, ich mag es aber ganz ungesüßt. Die Tees von Lov Organic sind ja dafür zum Glück aromatisch genug.
    Orange Fizz klingt super sommerlich und frisch, ich glaub den find ich am besten.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Liane

    lv1680(at)googlemail.com

  66. Da bekommt man ja richtig Lust auf Sommer, Sonne, Eistee – und dann noch von Lov Organic, mir gefällt besonders die Beschreibung von dem „Sauren“, wäre genau richtig für mich. Ich nehme sehr gerne teil. meine mail-Adresse: braunberger80@web.de

    Viele Grüsse und noch einen schönen Sommer

  67. Ich liebe diese Tees und würde mich hier für „Orange Fizz“ entscheiden, weil ich einfach alles was mit Zitrone und Grapefruit ist liebe. Vielleicht ist das Glück mal auf meiner Seite.
    Herzliche Grüße
    Daniela Behrmann

  68. Liebe Melanie!
    Einen wunderschönen Blog hast Du da gezaubert.
    Ich liebe Eistee und da kommen mir Deine tollen Rezeptideen gerade recht.
    Die drei neuen Tees von Lov kenne ich alle noch nicht, hören sich aber alle sehr lecker an.
    Spontan würde ich mich jetzt für den CitrusTee entscheiden.
    Liebe Grüße
    Sabine
    bine1307@aol.com

  69. Oh fein, das sieht alles super lecker aus! Ich würde ebenfalls Berry Love (Apfel-Zimt) wählen!

    Liebe Grüße aus Augsburg und mach‘ weiter so,
    Larissa H. (Bengelchen_XX@web.de)

  70. Wow….das sieht ja unglaublich gut und erfrischend aus!
    Genau sowas möchte ich, abends auf dem Balkon mit dem Liebsten…hach!
    Am liebsten würde ich den Exotic Dreams probieren…mmmhhhhh.

    Ganz herzliche Grüße ♥

  71. Hmm, der exotische Früchtetee klingt so herrlich sommerlich!
    Den würd ich gern probieren :)

    (diko80(at)gmx.de)

  72. Liebe Melanie,
    was eine leckere Idee :)! Ich würde mich für den „Exoten“ unter den Tees entscheiden, da die Vorstellung eines Papaya-Eistees wirklich verlockend ist ;).
    Viele Grüße nach Österreich,
    Natalie
    (natalie.lamy@student.uni-tuebingen.de)

  73. Oh…da ich absolut Zimt-addicted bin, würde ich unbedingt den Apfel-Zimt Tee ausprobieren wollen. Deine Berry Love Mischung hört sich auch ziemlich toll an!

    Liebe Grüße
    Bea (Be2004@aol.com)

  74. Jetzt kann der Sommer kommen!
    Danke für die tollen Rezepte!
    Ach ja, mein ein Favorite ist der „orange fizz“.
    Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite :)…………(juli-koegel@web.de)

    Sonnige Grüße Julia

  75. Wahoo sehr schöne Rezepte!! Ich liebe Eistee und finde den Tee von lov organic einfach toll!! Wenn ich es mir aussuchen darf würde ich gerne mal den Zitrustee ausprobieren!! Für den Sommer und in Kombination mit deinem genialen Rezept wäre das bestimmt toll und ich würde meinen Freund vllt doch nochmal von seinem geliebten JA-Eistee wegbekommen ;-)
    Meine Email Adresse: anna-sophie.stark@student.uni-siegen.de

    LG Anna-Sophie

  76. Ich hab mich in den exotischen Früchte- Mix verliebt :D der passt am besten zum (hoffentlich endlich angekommenen) Sommer. Kann ich mir auch noch sehr gut als Eiswürfel vorstellen!
    Ansonsten glaub ich muss ich sowieso mal alle testen :D

    Schöne Grüße aus Bayern

    Annika

    maggot999@gmx.de

  77. Lecker! Ich kenne schon ein paar Sorten lov Tee und bin schon allein wegen der schönen Dosen FAN.Da ich den Apfel-Zimt Tee noch nicht kenne, würde mein
    Herz für diese Sorte schlagen:-).
    Meine @-Adresse: humjas@web.de

    Liebe Grüße
    Jasmin Körbel

  78. Tolle Rezepte, mit dem Kusmi den ich bei Dir gewonnen habe, mache ich momentan auch total gerne Eistee – etwas Ananas noch dazu und manchmal etwas Sprudelwasser. Die LOV Tees werde ich nächsten Monat auch bestellen, allein schon wegen der tollen Verpackung.

  79. Hallo,

    da muß ich doch glatt mal die Rezepte ausprobieren, die hören sich alle sehr lecker an. Zuerst werde ich mal den Orange-Fizz machen.Mit solchen Tees kann ich sicher auch meine Kinder begeistern.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  80. Ich muss sagen, dass alle drei Sorten mein Herz höher schlagen lassen (wundervolle Rezepte und Fotos hast du dazu übrigens :)), allerdings schreit es am lautesten nach Apfel-Zimt (wobei ich nun auch ein klares „Exotik“ vernehmen kann :D). Ich liebeliebeliebe alles was mit Äpfeln und Zimt zu tun hat und freue mich jedes Mal wenn ich zur Winterzeit wieder Tees dieser Art in den Supermarktregalen vorfinde! Ein absoluter Tee-Junkie bin ich auch (unser Tee-Schrank platzt bald!) und ich möchte schon lange unbedingt mal einen Lov-Tee ausprobieren, allerdings schreckt mich der Preis immer wieder ab :( Das Gewinnspiel ist also eine super Möglichkeit! :)
    Zudem würde es mich echt interessieren, wie sich ein Apfel-Zimt-Tee so als Eistee schlägt :)

    Liebe Grüße!

    sarah0160@hotmail.de

  81. Mjam…die verschiedenen Eistees klingen lecker und die Bilder sind wie immer wunderschön geworden.. So einen hätte ich jetzt gerne in meiner Mittagspause. Mein Herz schlägt für den Zitrus-Früchtetee.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  82. Eigentlich kann ich kaltem Tee immer sehr wenig abgewinnen, aber Deine Rezepte klingen wirklich gut! Und die Fotos sind ja auch echt klasse!! Da ich schon lange Fan von den LOV Teesorten bin, mag ich natürlich auch gern bei der Verlosung teilnehmen, die Sorte, die mich am meisten interessiert, ist „Apfel-Zimt“. LG Berit

    e-mail: B.Kristan [at] web.de

  83. Die Rezepte hören sich ja wirklich alle sehr lecker an. Trotzdem reizt mich der „saure“ Zitrustee am meisten.

    Schönes Wochenende

    Ingrun
    Ingrunb(at)gmx.net

  84. Wahnsinnig tolle Rezepte – am besten klingt der Orange Fizz – deshalb würde ich mich sehr über den Zitrus Früchtetee freuen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    (daniela.atzlinger@gmail.com)

  85. Nichts geht über einen leckeren selbstgemachten Eistee bei dem heißen Sommerwetter, daher kommen die drei neuen Sorten und deine Rezepte dazu gerade recht!
    Die exotische Sorte spricht mich am Meisten an!
    LG Aletheia (Hekate85@gmx.de)

  86. Liebe Melanie,

    da ich Zimt liebe, würde ich mich für dieApfel-Zimt- Mischung entscheiden.

    Liebe Grüße
    Melanie (mel.doetsch@web.de)

  87. Hallo und guten Tag,

    tja soll man nun wegen der Dose oder der Teevorliebe auswählen ???
    Orange fitzz wäre ja auch einen Versuch wert..
    LG
    Regina – Luise
    (Regina.Wehrle@web.de)

  88. Ich liebe Eistee, gerade habe ich einen Pfefferminz-Eistee angesetzt!
    Die tollen Teesorten von Love Organic wollte ich immer schon mal probieren, ich würde mich für den Zitrustee entscheiden, weil ich das für den Sommer sehr erfrischend finde :-)

    LG
    Larissa
    fraeuleintodoliste AT web PUNKT de

  89. Puh, ganz schön viele Kommentare hier :P Probiere aber trotzdem mein Glück he he he
    Ich würde mir den WÜRZIG FRISCHEN (berry love) aussuchen! da ich gern zu jeder Jahreszeit Zimt mag, passt der ganz gut für mich!
    LG Manu

  90. Ich versuch auch mal mein Glück, ich find den Exotic Tee ganz interessant… hab schon oft gehört dass der TEE total toll sein soll… ich bin ja überhaupt kein Tee trinker, aber vlt. überzeugt mich ja LOV Tee ;-))

    Wenn auch schon ziemlich spät… besser als NIE ;-)

    Liebe Grüße
    Lydia
    weil-ichs-mag@gmx.de

  91. Hallo liebe Melanie,

    also ich finde, Berry Love mit dem Apfel – Zimt Früchtetee hört sich einfach wunderbar lecker an. Dann hoffe ich mal auf mein Glück und muss zum Glück ja nur noch bis morgen mir Daumen drücken :))

    Liebe Grüße,
    Cynthia

    sukee@hotmail.de

  92. Hallo Melanie, deine Bilder sind so schön bunt und frisch, dass sie großen Appetit auf was fruchtiges machen! Ich bin beeindruckt von den schönen Bildern!
    Den LOV-Tee habe ich erst kürzlich für mich entdeckt, und diese Sorten fehlen mri noch in meiner Sammlung, am meisten interessieren mich der Exotische Früchtetee, und der Apfel-Zimt-Tee, zwischen den beiden kann ich mich nicht so recht entscheiden.
    Würde mich freuen, wenn meine Sammlung zuwachs bekommen würde ;)
    Lieben Gruß, Dori

  93. Pingback: Alice in wonderland themed sweet table | Wiener Wohnsinn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: