Permalink

13

Newborn Shooting with Elias

Zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem Skiathos Reisebericht ! Ich freue mich sehr, dass er euch gefallen hat, und dass einige für sich was davon mitnehmen konnten. Ich persönlich mag es auch sehr gern, wenn ich Erfahrungsberichte von anderen Bloggern und Urlaubern lesen kann, da ich es mir oft schon beim Planen unserer Urlaube geholfen hat. 
Bevor ich euch aber ein wirklich leckeres, typisch griechisches Rezept zeigen werde, möchte ich euch nicht die versprochenen Bilder vom Newborn Shooting vorenthalten. Der kleine süße Mann auf den Bildern ist Elias… Ein entzückendes Baby, das himmlisch duftet und ein wirklicher Sonnenschein ist. Ich bin richtig verliebt in den kleinen Kerl 
Er hat sich wacker geschlagen.. Obwohl er so hungrig war und dauernd an der Brust hängen wollte, haben wir doch ein paar sehr süße Bilder machen können, auf denen er vollkommen entspannt schläft. Babys zu fotografieren erfordert etwas Zeit und Geduld, aber es macht mir riesengroßen Spaß und ich hoffe, dass ich bald wieder ein Baby vor meine Linse bekommen werde ! :)
Bei uns ist übrigens wieder einmal Umbruchstimmung! ;) Im Wohnzimmer ändert sich einiges, Möbel werden verstellt, entfernt und erweitert. Bald ist das Chaos hoffentlich beseitigt, die Sachen wieder an Ort und Stelle, denn dann zeig ich euch das Endergebnis ! Wünsch euch einen schönen restlichen Tag! 

PS: Danke vielmals and Bani und Christopher, dass ich ein paar der Bilder hier im Blog zeigen durfte!

13 Kommentare

  1. ooooh, ist der Kleine vielleicht süß! So ein Neugeborenes löst jedes Mal die puren Muttergefühle in mir aus!♥

    Herzallerliebst!♥

    GLG Anika

    P.S: Ich sehe gerade du bist ja auch bei instagram… hab dich da noch garnicht entdeckt und werd gleich mal schauen gehen :-)

  2. Oh wie süüüß! Vor gefühlten Wochen (oder maximal Monaten) hatte ich meinen kleinen Sonnenschein auch noch so vor der Linse. Jetzt rennt der grade 2-Jahre gewordende Sausewind auf eigenen Beinen durch die Welt und erzählt den ganzen Tag. Die Zeit vergeht so schnell. Umso schöner, daß man unvergessliche Momente wenigstens mit Bildern konservieren kann…
    Sehr schöne Fotos!
    LG von Julia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: