Permalink

115

a walk in the forest with royal copenhagen { give away }

Letzte Woche war ich mit meiner großen Tochter im Wald unterwegs um Dekomaterial für unsere bevorstehende Geburtstagsparty zu sammeln. Unsere kleine Maus wurde nämlich gestern fünf Jahre alt! Wir machen traditionell wie jedes Mal einen hübschen themenbezogenen Sweet Table. Letztes Jahr hatten wir einen Bienen-Party, siehe hier. Dieses Jahr wird es ein wenig – sagen wir mal – zauberhafter. Aber mehr verrate ich noch nicht :) Ein bisschen darf muss ich euch noch auf die Folter spannen!

Als wir, wie oben erwähnt, letzte Woche mit unseren Körben durch den Wald spaziert sind, haben wir uns etwas Proviant und einen warmen Tee mitgenommen. Neben der Thermoskanne und den Keksen haben wir unsere neuen Porzellanbecher von Royal Copenhagen mit eingepackt. Sie sind aus der Serie Fluted Contrasts und es gibt sie in vielen wunderbaren Farben. Ich habe mich für zwei herbstliche Töne entschieden, da diese gerade perfekt zur Jahreszeit passen: MUG Plum und MUG Latte.
Die stylischen Porzellanbecher haben an der Außenseite einen farbigen und vor allem praktischen Silikonrand, der das Halten eines Heißgetränks viel einfacher macht. Frisch aufgebrühter und eingeschenkter Tee kann anfangs ganz schön heiß an den Fingerchen werden. Ich bin ganz begeistert von dem Design und den tollen Farben und denke, es werden bestimmt noch weitere Becher in anderen Farben den Weg in mein Küchenregal finden.
Nun dachte ich mir, dass einigen von euch diese Becher auch gut gefallen könnten und habe daher gleich mehrere geordert, damit ich 2×2 unter euch verlosen kann! Wer also gern bald je einen Becher in den herbstlichen Trendfarben Latte und Plum gewinnen möchte, hinterlässt unter diesem Posting einen Kommentar. Mitmachen kann jeder – ob mit oder ohne Blog. Anonym Leser sind auch herzlich eingeladen teilzunehmen, sollten mir aber bitte eine Mailadresse hinterlassen, damit ich sie im Falle eines Gewinnes auch kontaktieren kann. Die Verlosung geht vom 2. bis zum 11. Oktober und gilt für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte nur einmal kommentieren (es ist sehr mühsam die doppelten Kommentare rauszufiltern) . Die Kommentare müssen erst von mir freigeschalten werden, also keine Sorge, wenn ihr euren Kommentar nicht sofort sehen könnt. 
Das obere Bild darf sehr gern mitgenommen und verlinkt werden. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Nun wünsch ich euch viel Glück für die Verlosung! Vielleicht trinkt ihr euren Tee ja auch bald aus einem der Fluted Contrats Becher! 
Schick euch ganz liebe Grüße und wünsch euch eine schöne und entspannte Restwoche.
__________________

Bezugsquellen:
Teebecher : Royal Copenhagen
Körbchen : Gläser und Flaschen
What I wear:
Jeans & Schal : H&M
Jeansjacke : Benetton
Nailpolish : Essie / Bahama Mama
Shirt : Sisley
Boots : Tommy Hilfiger

115 Kommentare

  1. hallo Melanie!Wow,ich bin begeistert von deinen Bildern und den Bechern! Deine kleine Tochter hat aber auch ein riesen Glück,dass du dir so tolle Sachen für ihren Geburtstag ausdenkst.Ich bin sehr gespannt auf euren Sweet Table!Schnell hüpfe ich in den Lostopf.Liebe Grüße,Iris

  2. Hallo Melanie,
    dein Outfit sieht zauberhaft aus und passt super zu dem lilafarbenen Becher. Jetzt drück ich mir mal die Daumen, dass ich auch bald so einen schönen Becher hab. :-)
    Liebe Grüße,
    Amelie
    amelie.fuerbeck@gmx.de

  3. Hallo liebe Melanie,

    Deine Bilder sind mal wieder total schön und ich bekomme total Lust sofort das Haus zu verlassen und draußen aus tollen Bechern leckeren Tee zu trinken.

    Liebe Grüße,
    Catou

  4. oh bei deinen Bildern bekomme ich sofort Lust auf einen gemütlichen Herbstspaziergang…natürlich brauche ich dafür uuuuuuunbedingt solche tollen Becher :-)

  5. Hallo Melanie, ich bin schon seit längerem stille Leserin deines Blogs und bin großer Fan deines Einrichtungsstils und deiner köstlichen Rezepte. Die tollen Becher habe ich bei meinem Kopenhagen-Trip vor 2 Wochen auch bewundert, aber dann doch stehen lassen :( Naja, vl. ist mir hier ja das Glück hold…LG Eva (frl.gscheid@gmail.com)

  6. wunderschöne bilder von eurem streifzug durch den wald, ich liebe diese herbstlichen farben. und die becher passen wunderbar dazu :) viele liebe grüße julia

  7. Liebe Melanie,

    meine Tochter ist zwar erst 3 1/2 Monate alt und ich genieße die Babyzeit sehr, aber auf solche Ausflüge mit ihr freue ich mich auch schon. Wir wohnen in Wien auch in Waldnähe, so können wir auch jederzeit Kastanien und Blätter sammeln gehen.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    angi.schmidt@gmx.net
    Alles Liebe
    Angela

  8. Hallo Melanie,

    tolle Fotos von eurem Ausflug in den Wald. Steht bei mir für morgen suf dem Programm :-)
    Würde mich riesig über die Becher freuen.
    Alles Liebe
    Angela

  9. Oh das sieht sehr herbstlich und gemütlich aus… Da bekommt man ja fast Lust, trotz der Kälte rauszugehen ;)
    Ich hüpf mal in den Lostopf, würd mich sehr über die Teebecher freuen.
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  10. Liebe Melanie,
    wunderschöne Bilder! Sehr gerne würde ich die Tassen in diesen tollen Herbstfarben gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

  11. Hallo :)
    Du hast einen sehr schönen Blog, deine Bilder sind immer wieder traumhaft, und wundervolle Ideen.
    Würd mich sehr über die Teebecher freuen, bin schon in Herbst/Winterstimmung :)
    LG Ruth aus Kärnten :)
    ruth.pekoll@gmx.at

  12. Hallo Melanie,
    so macht der Herbst Spass!
    Dann hüpf ich mal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Silke
    (fraupauli@valerius.org)

  13. Na, auf den Sweet tablebin ich sehr gespannt! Und aus diesen Tassen würde ich nur all zu gern trinken! Drum mach ich da doch gleich mal mit und nehm das Bild mit auf meinen Blog.

    LG Catrin

  14. liebe Melanie,
    die stimmungsvollen Bilder machen Lust auf Wald, Herbst, Tee und natürlich die tollen Thermo-Becher. Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

  15. Hallo Melanie,
    ich bin immer total fasziniert von deinen wundervollen Fotos. Und dankeschön für diese tolle Aktion. Ich würde mich natürlich riesig über die Becher freuen.
    Mach weiter so & ganz liebe Grüße

    Katinki

  16. Hallo Melanie,
    sooo schöne Becher! Da bin ich gleich bei der Verlosung dabei. Ein tolles Outfit hast Du da, perfekt zu der wunderschönen Naturszene!
    Liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

  17. Das sind so wunderschöne herbstliche Bilder. Da bekomm ich richtig Lust das Zuhause nun auch herbstlich zu gestalten. Bisher hab ich mich noch geweigert und zumindest auf die herbstlichen Naturdeko verzichtet, aber das wird sich heut ändern.
    Die Becher sehen wirklich schön aus und nachdem ich mir die anderen Farben angeschaut habe, find ich, dass du eine tolle herbstliche Kombi rausgesucht hast. Opal und türkis finde ich auch sehr schön, aber violet ist im Herbst einfach wunderbar. Und da ich mich diesen Jahr im Wohnzimmer für violette Deko im Herbst entshciedne habe, würde das natürlich wunderbar passen. Also versuch ihc doch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Franzi (eine bisher stille Leserin)

    kleenefranzin(at)gmx.de

  18. Im Herbst ist solch ein Spaziergang besonders schön, wenn das Lau sich rot färbt und man lauter schöne Dinge des Waldes sammeln kann. Einen guten Tee dabeihaben ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Ich möchte bei deiner Verlosung gerne mitmachen, dein Bild hab ich schon verlinkt!
    LG Petra

  19. Liebe Melanie!
    Bin schon ganz gespannt auf die Fotos der Kinderparty! Die vom letzten Jahr sind so niedlich, da kann ja nur mindestens genauso schön werden! :-)
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit! Alles Liebe aus BS, Miriam

  20. Liebe Melanie,

    Wunderschöne Bilder.Ich liebe es auch im Wald nach Dekomaterial zu schauen und zu sammeln.Die Becher sind einfach ein Traum. Gerne würde ich diese gewinnen.

    Lg Steffi ( Steffi@theining.de )

  21. Was für hübsche Herbststimmungen! Da würde ich auch gern gleich das Picknickkörbchen schnüren! Mit den schönen herbstlich getönten Bechern drin, würde es noch mehr Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  22. Was für hübsche Herbststimmungen! Da würde ich auch gern gleich das Picknickkörbchen schnüren! Mit den schönen herbstlich getönten Bechern drin, würde es noch mehr Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  23. Die Becher haben so wunderbare Herbst/Winterfarben. Da schmeckt doch der Tee gleich nochmal so gut. Vielleicht habe ich ja Glück…….
    Liebe Grüße von Barbara H. aus Kandel

  24. Hallo Melanie,

    diese Becher sind wirklich toll, ich finde es super lieb, daß du an uns gedacht hast und dieses tolle Giveaway startest.

    Liebe Grüße

    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

  25. Da bin ich auch gerne im Lostopf dabei. Schöne Becher und tolle Idee mit dem Silikonring!

    Außerdem interessiert mich auch sehr, die schöne blau-lila Wolle von dem Schal. ;-) Weißt du noch, welche Wolle das ist und woher du sie hast?

    Liebe Grüße,
    Miriam

  26. Ja,ja,ja, ich möchte unbedingt diese tollen Becher haben!!! Die Farben sind der Hammer!!!
    Deine Fotos allerdings auch, ich möchte sofort ab in den Wald!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

  27. herzliche gratulation zum geburtstag! bin gespannt auf das fest, also, was du berichtest und zeigst. die becher sind wirklich toll und wären ideal für den garten! vor allem die farben sind schön! also hüpfe ich gerne in den lostopf ;)
    liebe grüße
    dania

  28. Hallo Melanie,
    die sind aber wirklich schön! Und bei den tollen Fotos krieg ich jetzt grad doch noch Lust, mich zur Joggingrunde durch den Wald aufzuraffen ;0) Vielleicht kann ich ja demnächst meinen Belohnungstee danach aus so einem schicken Becher trinken.
    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun@gmx.de)

  29. Liebe Melanie,
    da bin ich ja mal gespannt welchen schönen Sweet Table Du diesmal zauberst?!
    Vor den Bechern von Royal Copenhagen habe ich gerade heute im Geschäft gestanden! Sie sind sehr schön und liegen gut in der Hand! Bei Deiner Verlosung versuche ich also sehr gern mein Glück!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

  30. Die Becher sind einfach toll. Ich liebe den Herbst und Waldspaziergänge. Da ich im Oktober Geburtstag habe, würde ich mich sehr freuen.
    Lg, Patty (peanut@ish.de)

  31. Liebe Melanie,

    der Herbst ist eine ganz besonders schöne Jahreszeit für Waldspaziergänge und wenn ich mir Deine Bilder ansehe würde ich am liebsten gleich los laufen. Aber jetzt ist es schon dunkel und das Kaminfeuer ist sooo kuschlig warm und ich will natürlich noch in Deinen Lostopf hüpfen. Die Becher sehen nämlich ebenfalls sehr verlockend aus…

    Liebe Grüße

    Margret (margret.ehrmann@gmx.de)

  32. Liebe Melanie,
    schon seit längerer Zeit bewundere ich deinen Blog, aber heute muss ich einfach einmal was schreiben. Denn einerseits möchte ich bei der Verlosung mitmachen und andrerseits will ich dir für deine tollen Fotos gratulieren. Es ist mir immer wieder eine Freude.
    Liebe Grüße von Irene (mein Blog: MoLiBa, moliba.ir@gmail.com)

  33. Liebe Melanie,
    Deine Fotos sind soooo wunderschön, ich freue mich jedes mal über einen neuen Post. Als großer Tee Trinker würden diese tollen Becher wunderbar zu uns passen.
    Ich freue mich schon sehr über den Post über den Sweet table.
    Herbstlich-sonnige Grüße aus Frankfurt, benita

  34. Hey Melanie,
    wunderschöne Becher, kann mir gut vorstellen daraus leckeren heißen Tee oder Kakao zu trinken.
    LG, Anja
    (dorbe@t-online.de)

  35. Hallo Melanie,

    das sind wieder tolle Fotos. Und die Becher sind echt toll. Hoffe ich habe mal Glück. Du hast immer so tolle Give Aways.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    (kath.brandl@gmail.com)

  36. Hallo Melanie,
    das sind ja hübsche Becher! Herbstfeeling pur. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Danke für das schöne Giveaway!
    Liebe Grüße,
    JuliSta (mail-an-julista[at]web.de)

  37. Guten Morgem Melanie,
    O ja die sind wirklich super! Ich hab gleich mal gegoogelt und mir die Homepage von Royal Copenhagen angesehen. Es sind wirklich ganz nette Farbzusammemstellungen dabei, wobei mir Deine schon am Besten gefällt. Auch finde ich sie sehr praktisch was den Silikonrand angeht.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Lg christine schlagbauer
    (christine.schlagbauer@hotmail.de)

  38. Bei deinen Bildern bekommt man ja richtig Lust auf den Herbst :) Ich bin schon gespannt, wie ihr euren Sweet Table mit den Fundstücken aus dem Wald dekoriert!
    Alles Liebe, Daniela

  39. Wunderschön, überhaupt der Plumfarbene! Ich würde sehr gerne gewinnen!

    Lg Ursula (littlebear1@gmail.com)

  40. Hallo liebe Melanie :) ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet….ich finde ihn wundervoll …finde es sehr schön das sich soviel liebe Menschen treffen und sich an deinen Blog erfreuen…die Bilder sind traumhaft schön:) Von Herzen alles Liebe …die Tassen sind sehr hübsch….vielleicht finden sie ja den Weg zu mir :) einen wunderschönen Tag liebste grüße simona

  41. Wow… diese Becher wünscht sich meine Mutter schon lange, sind aber bei uns nicht auffindbar. Sie würde sich bestimmt über diese Überraschung freuen.
    Lisa
    zioerjen.lisa(at)bluewin.ch

  42. Hallo Melanie!
    Du hast ja so tolle Verlosungen, da muss ich gleich nochmal mitmachen ;-) Die Becher sind wirklich toll, bei den meisten hänkellosen Tassen verbrennt man sich ja wirklich schnell die Finger.

    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG Daniela

  43. Royal Copenhagen ist einfach toll. Ich ahbe eine dieser Sternzeichenskulpturen und sie ist mein ein und alles :)
    Deswegen, weil die Sachen einfach immer schön aussehen, würde ich auch gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

  44. Hallo Melanie,

    Oh die Becher sind ja wirklich wunderschön… Ich liebe Becher. Die würden auch super in meine Sammlung passen. Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Lg aus HH
    Linda

  45. Oh wie schön die ausschaun, ich würde mich sehr über die guten Stücke freuen! solvej-luedke (at) web.de

    Grüße aus Kiel!

  46. Liebe Melanie!
    Bei deinen Bildern bekomme ich so richtig Lust auf einen Herbstspaziergang.
    Ne Tasse Rosentee trinke ich gerade schon, aber mit den tollen Tassen von Royal Copenhagen in den herbstlichen Farben würde es mir gleich doppelt so viel Spaß machen!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

  47. Hallo Melanie, ich bin quasi ein Neuling-Leser hier und seitdem jeden Tag gespannt, ob du uns wieder an deiner Kreativität teilhaben lässt…Ich probier’s trotzdem einmal mit meinem Posting. Vor 3 Wochen war ich selber in Copenhagen (ein erst im Sept. eingelöstes Weihnachtsgeschenk vom Vorjahr an meine Schwester, die genauso designverliebt ist). In der Stadt des guten Geschmacks habe ich die Becher bereits bewundert, leider nicht zugegriffen, da ich bei dieser Fülle der tollen Gegenstände dezent überfordert war und im Endeffekt nur mit einem Keksausstecher und 5 Stück Normann Copenhagen Schneebesen (als Geschenk immer eine gute Wahl) in den Flieger zurück nach Hause gestiegen bin :) Dafür mit 1000 Fotos von schönen Dingen… Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Kerstin

    ach meine Adresse – kerstin@schullermalt.at

  48. Hallo Liebe Melanie, sehr inspirierende Farben. Lila mit braun kombiniert ist der Hit in diesem Herbst.

    Royal Copenhagen ist eine stilvolle Dänische Manufactur, ich liebe das blaue Geschirr von denen

    Die Becher sind für die langen Herbstspaziergänge genau das richtige, vielleicht habe ich Glück bei deinem Gewinnspiel

    Lg

    Dragana

  49. Huhuu :)
    ob die Bilder sind wirklich schön, schon fast zauberhaft. Ich bin schon gespannt auf die Bilder der Party ;)
    Und hach~ ich habe mich sogleich verliebt, die Becher sind echt toll, vorallem mit dem Silikon drum rum, super um nicht zu verbrennen ;) vorallem aber finde ich die Farben klasse!
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei und verlinke gleich mal das Bildchen bei mir ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

  50. Hallo Melanie,

    in meinem Hals kratzt es ganz fürchterlich. Aus den Mug-Bechern würde der Tee bestimmt
    viel besser schmecken ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa – (lisaliestundschreibt@web.de)

  51. und schups bin ich in dem lostopf…wunderschöne becher aus denen der tee sicher gleich besser schmeckt…

    das schöne foto hab ich gleich mitgenommen :-)

    liebe grüße & guten start ins wochenende…
    meliha

  52. Hallo Melanie,
    sehr schöne Becher sind das. Hätte ich bei meinem letzten Waldspaziergang mit meinen Mädels auch gebrauchen können,haben mit dem Bollerwagen Herbstdeko gesammelt..
    Da hüpf ich doch auch gleich in deinen Lostopf…

    LG
    Andrea
    (andrea.loritz@web.de)

  53. Liebe Melanie, ein schöner Post! Besonders gut gefällt mir auch dein Outfit, für deinen Stil bewundere ich dich. Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Lg Mirjam (miri.ve at gmx.de)

  54. hallo meli!!

    ich will auch gewinnen…
    da ich gerade krank bin brauch ich eine coole teetasse…

    schönen sonntag wünsch ich euch

    lg kathi

  55. Liebe Melanie,
    deine Fotos vom Waldspaziergang sind so wunderbar, da kann man den Waldgeruch riechen.
    Leider liege ich momentan krank im Bett, aber meinen heißen Tee würde ich liebend gerne aus den bezaubernden Bechern trinken. Da hüpf ich mal schnell mit ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße, Sanne

  56. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und total begeistert! :-)
    Werde auf jeden Fall in Zukunft regelmäßig vorbei schauen und möchte sehr gerne die beiden Cups gewinnen.
    Katharina

    kbrodnicki@web.de

  57. Tolle Bilder und tolle Mugs, die hätte ich gerne, deshalb versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf :O)
    LG Julia aus Bayern (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[punkt]de

  58. Liebe Melanie!

    Ich folge deinem Blog seit Frühling und freue mich immer über einen neuen Post von dir! Mitterweile ist der Herbst da und ein Givaway in Form dieser tollen Tassen kommt genau passend! In eine Decke gekuschelt auf der Terasse mit einem guten Buch und Tee oder Kakao … ja, da könnte ich die Tassen guuut gebrauchen! ;-) Vielleicht habe ich ja Glück!?!

    Liebe Grüße
    Meike
    meike.niepert@gmx.de

  59. Liebe Melanie,
    da mache ich doch gerne mal mit…diese Tassen sind ein Traum und wären wunderbar für unseren nächsten Taunusspaziergang!
    Ich bin stille Leserin und habe heute erst Deinen Blog entdeckt (über Fräulein Klein), aber ich bin schon jetzt ganz verzaubert.
    Herzliche Grüße aus D,
    Sandra
    sandra.gath@t-online.de

  60. Liebe Melanie, die Becher sehen wirklich super aus und es ist toll, dass du uns die Möglichkeit gibst, auch in den Genuss zu kommen… Übrigens gefällt mir auch dein Outfit super, deine Bilder sind großartig! Überhaupt ist es immer ein Genuss, deinen Blog zu lesen!
    Alles Liebe,
    Constanze

  61. Moin Moin aus dem regnerischen Hamburg
    Was für wunderschöne Tassen. Die erinnern mich total an meinen Dänemark Urlaub. Ich nehme gerne im übervollen Lostopf Platz und warte ab

    Lieber Gruß Inga

  62. Liebe Melanie,
    Uiii, da bin ich ja noch genau rechtzeitig auf dein Post gestoßen =)
    Hab schon öfters auf deinem Blog vorbei geschaut und bin jedes mal begeistert.
    Mach weiter so =)!!
    Und über die Becher würde ich mich natürlich auch riesig freuen!
    Bin ein großer Royal Copenhagen Fan…die Becher würden mir noch fehlen =)

    ganz liebe Grüße
    Sabrina

  63. Liebe Melanie,
    die Tassen sind ja einfach zauberhaft und machen Lust auf die kalte Jahres- und damit Teezeit. Ich setze mir gleich mal ein Tässchen auf und würde mich freuen in Zukunft meinen Tee aus diesen wunderschönen Bechern trinken zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Tanja
    tanja.einmeier@web.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: