Permalink

9

Autumn Fashion Key Pieces

Für diese Saison hab ich mir ein paar Keypieces gegönnt. Ich mag in der goldenen Jahreszeit besonders gern gedeckte Farbtöne, die untereinander gut harmonieren. Die Farbkombination Braun, Beige und Hellgrau hab ich erst vor Kurzem für mich entdeckt und trage sie seitdem sehr gern. Der wunderschöne Gürtel mit Nieten in der Farbe Taupe passt perfekt zu meiner favorisierten Farbkombination und peppt jedes meiner Outfits noch zusätzlich auf.  Eine schlichte Bluse zu einer Jeans getragen wirkt gleich ganz anders wenn man ein paar schöne Accessoires dazu kombiniert. 
Als ich mir den wunderschönen Cowboysbelt Gürtel bei Dein Liebslingsladen bestellt habe, stach mir  beim runterscrollen gleich die stylishe Clutch von Cowboysbag ins Auge. Ein wunderschönes It – Piece für diesen Herbst / Winter, an dem ich virtuell nicht vorbeigehen konnte. Man kann sie als Clutch – schicker für den Abend verwenden, oder aber auch ganz praktisch mit dem verstellbaren Riemen quer über die Schulter tragen. Der Schulterriemen wird ganz easy mittels Karabinerverschluss entfernt. Für eine Clutch bietet diese Tasche von Cowboysbag überraschend viel Platz. Sie liegt gut in der Hand und fühlt sich durch das schöne Velourleder angenehm an. Der Nietenbesatz ist das i – Tüpfelchen und gibt diesen schönen Accessoire den letzten Schliff. Eines meiner neuen Lieblingsteile..
Wer „Dein Lieblingsladen“ noch nicht kennt, dem leg ich es wirklich ans Herz, dort mal vorbeizuschauen. Es gibt wunderschöne Accessoires ,Schmuck, Seidenarmbänder, Taschen und Gürtel sowie Traumteilchen für’s Zuhause u.v.m.  Das Hirschkissen, welches perfekt zum Herbst passt, hab ich ebenfalls beim Störbern im Shop gefunden. Ich hab es mit ein paar Baby Boos  bei uns in der Leseecke dekoriert und bin ganz begeistert davon.
Dieses Wochenende findet übrigens die Wedding Affairs im Wiener MQ statt. Ich bin am morgigen Tag ebenfalls dort! Vielleicht treff ich die ein oder andere Heiratswütige von euch dort?! ;)
Ich wünsch euch einen wunderbaren Start ins Wochenende und schick euch ganz liebe Grüße,

Bezugsquellen 
Hirschkissen, Schlüsselanhänger mint, Nietengürtel, Clutch : Dein Lieblingsladen
Jeans : H&M
Shirt , Blazer : Sisley

9 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    in dieses Outfit könnte ich mich auch direkt verlieben. Du hast Recht – es passt perfekt zum Herbst, auch die Farbkombi ist Klasse! Die Clutch hätte ich zu gerne mit einem passendem Gürtel! Na es kommt ja bald Weihnachten… liebe Grüße von Annett

  2. Du heiratest (oder hast du es eh schon erwähnt und ich hab’s nicht mitbekommen)? Wie schön! Gratulation!!! Da wird es tolle Vorbereitungs-Posts geben :-) Lieben Gruß, Lisa

  3. mah, bist du wieder fesch beieinander!! sehr schick!!
    und das kissen ist der absolute traum – so schön !! :)

    sag, was machst denn auf der heiratsmesse? nur schauen? oder nochmals heiraten bzw. gusto drauf holen ;)

    Nora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: