Permalink

16

Christmas Party Outfit

Früher als anfänglich erwartet feiern meine Arbeitskollegen und ich gemeinsam mit unseren Chefs unser firmeninternes Weihnachtsfest. Kommendes Wochenende ist es schon soweit, somit leite ich ganz offiziell die Weihnachtssaison bei mir ein :) Ich freu mich immer sehr auf diesen Abend, da man sich dann mal außerhalb vom Krankenhaus in einer anderen Umgebung treffen und sich nett unterhalten kann. Ich hoffe, dass ich bis dahin auch wieder fit bin, denn seit zwei Wochen plagt mich ein fieser Husten, der einfach nicht besser werden will. Zusätzlich hat sich noch ein feiner Schnupfen dazugesellt, als wenn’s so schon nicht genug wäre. Typisch ich, kann ich aber auch dann keine Ruhe geben wenn ich mal krank bin.. Gestern hab ich nämlich das Schlafzimmer auf Vordermann gebracht. Die Wandfarbe ist nun kein dezentes Fliederlila mehr sondern ein knalliges Blau. Dazu aber ein ander Mal mehr, ich schweife vom Thema ab.. ( auf Instagram könnt ihr aber schon mal einen Blick riskieren ;)
Nun aber zurück zu unserer Weihnachtsfeier! Ich hab mich letzte Woche schon mal ein wenig umgeschaut, was ich denn dafür anziehen werde. Einmal im Jahr darf es nämlich noch einen Ticken festlicher sein als wie sonst gewohnt. Dafür hab ich ein wunderschönes goldenes Top gefunden, welches an den Rändern eine dezente Paillettenborte hat. Dazu kombiniere ich einen festlichen Satinblazer, eine Zigarettenhose und High Heels. Um mein Outfit noch den finalen Schliff zu geben dürfen Accessoires in Form von Schmuck natürlich nicht fehlen.
Bei amberemotion bin ich schließlich fündig geworden. An und für sich bin ich eher der Goldschmuckträger, weil ich finde, dass es besser zu meinem Typ passt. Die Kette und das Armband von amberemotion sind aber so dezent und filigran gearbeitet, dass es mir wirklich sehr gut gefällt und eine wunderbare Kombination zu meinem Weihnachtsoutfit abgibt.
Die neue Petit Kollektion von Beata hat den Namen ‚Enjoy the little Things‘ und besteht aus entzückenden Anhängern, die man wunderbar mit ihren anderen Schmuckstücken kombinieren kann. Ich habe mich für den ganz neu erschienenen Schmetterlingsanhänger aus der Butterfly Kollektion entschieden, es gibt aber auch noch wahlweise ein Sternchen oder eine Papierboot als Anhänger. Auf Beatas Blog kann man übrigens gerade eines der wunderschönen Stücke gewinnen! Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für jemanden oder aber auch für euch selbst seid, dann schaut doch mal hier vorbei !
Nun wünsch ich euch einen wunderbaren Sonntag Abend und einen angenehmen Start in die neue Woche. Ich zieh mich dann mal – bewaffnet mit Taschentüchern, Nasenspray, Hustensaft und Tee auf mein Sofa zurück, ich Virenschleuder .. :)
Schick euch ganz liebe Grüße,
Bezugsquellen:
Armband, Halskette und Anhänger : amberemotion
Ring : Swarovski
Top: Hallhuber
Nailpolish : Colorama / Maybelline , Farbe Marshmallow

16 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    zunächst einmal möchte ich Dir von Herzen GUTE BESSERUNG wünschen…..
    Das Party-Outfit zu weihnachten sieht ja sehr schön aus. Zart und edel, sehr schöööön
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Hallo liebe Melanie,
    erst mal gute Besserung und dann zu deinen Bilder die sind wider mal wunderschön. Die Kette ist bezaubernt gefählt mir wirklich gut an dir.
    Liebe grüße Theresa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: