Permalink

5

Red Velvet Christmas Cake

red velvet cake rezept auf Wiener Wohnsinn
Heute durfte ich beim So Leb Ich Adventskalender ein Türchen öffnen. Mein Beitrag zu diesem Special wurde eine winterweihnachtliche Torte ganz im klassisch amerikanischen Stil. Eine Red Velvet Torte mit selbst gemachtem Sterne-Topper. Alle Bilder inkl Rezept und DIY Anleitung findet ihr hier.
red velvet cake rezept auf Wiener Wohnsinn
PS: Wer noch bei meinem Kinderbuch-Give Away mitmachen möchte, hat bis heute um Mitternacht noch die Chance dazu! Hier der Link dazu.
 
Außerdem möchte ich mich für eure zahlreichen super lieben Kommentar zu meinem letzten Posting bedanken. Ich war überwältigt von diese positive Resonanz und Emily platzte vor Stolz als ich ihr die Kommentare zu ihren Fotokünsten vorgelesen habe :) 
 
Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende und schick euch liebe Grüße,

Melanie

 
Bezugsquellen:
Tortenplatte : Partyerie
Weihnachtspapier: Pipilonia
grüne Weihnachtskerzenständer : Geliebtes Zuhause
Streudekor für Torte: Alles Torte
 
Strickkleid : Benetton
Nailpolish : Kiko

red velvet cake rezept auf Wiener Wohnsinn

 

5 Kommentare

  1. Na da sieht man mal, was man alles verpasst, wenn man keine Zeit mehr hat, um ordentliche Blogrunden zu drehen…

    Deine neue Frisur steht dir soooooooooooo gut!!! Bin ganz hingerissen :)

    Und großes Kompliment auch an deine Tochter, die Fotos sind spitze geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Salma

  2. Hallo liebe Melanie,

    ich habe gerade die Homestory über deine Wohnung bei Geliebtes Zuhause gelesen. Ich bin richtig überwältigt von deiner schönen Wohnung! Ein paar Inspirationen habe ich mir auch schon geholt, aber ob ich es bei uns genauso umsetzen kann? Da brauche ich sicher noch ein wenig Hilfe und Übung.
    Ein liebes „Danke“ an dich für die schönen Einblicke in dein Zuhause!

    Noch schöne Adventstage für dich!
    Viele Grüße, Sanne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: