Permalink

24

Venice Portrait Shooting

Eine portrait Session in Venedig mit Melanie Nedelko
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir waren gestern auf einem Clubbing für Leute 30+ und tanzten bis in die frühen Morgenstunden und wir unsere Füße nicht mehr spürten. Dafür häng‘ ich heute buchstäblich „in den Geigen“ wie man bei uns zu sagen pflegt, um einen Kater zu beschreiben :) Vielleicht sollten sie Partys für Ü30 nur bis 2 Uhr morgens ansetzen, denn Ü30 benötigt man eindeutig länger zum Regenerieren.. 
Eine portrait Session in Venedig mit Melanie Nedelko
Daher ging mein heutiges Posting etwas später als ursprünglich geplant online. Aber dafür hab ich ein paar meiner absoluten Favourites vom Venedig Shooting für euch in petto. Meine Schwester war mir ein wunderbares Model und sah mit ihrem Outfit einfach bezaubernd aus. Es hat mir soviel Spaß gemacht in dieser einzigartigen Location mit ihr zu shooten und ich bin mit meinen Ergebnissen sehr happy. I hope you like it. Enjoy :) Mehr Bilder gibt’s übrigens hier zu sehen ..
Eine portrait Session in Venedig mit Melanie Nedelko
Wünsch euch einen wunderbaren Sonntag Abend und einen feinen Start in die neue Woche. Ich leg mich dann mal ein wenig auf das Sofa und pflege meinen Kater :) Liebe Grüße,

Melanie

Bezugsquellen:
Tüllrock : Peek & Cloppenburg
Pullover mit Strass: H&M
Pumps: Zara
Tasche: Primark

Eine portrait Session in Venedig mit Melanie Nedelko

 
 

 

24 Kommentare

  1. Wow, was für grandiose Bilder. Eine atemberaubende Location. Ein atemberaubendes Model. Deine Schwester sieht traumhaft aus… Vor allem auf dem letzten Foto lassen mich die Augen gar nicht mehr los!

    Liebste Grüße,
    Miriam

  2. Wunderschöne Fotos, wunderschönes Modell.
    Ja, ja die Ü30-Partys – das gemeine ist ja, dass man sich so wunderbar jung fühlt aufgrund der Musik … aber leider nur den Abend lang. Alles Gute, ich weiß, wie es dir geht!

    Regina

  3. WOW, WOW, WOW!!!

    Traumschöne Bilder hast Du geschossen! I love it!!!
    Und ja, ich kann auch nicht mehr so feiern, wie früher.
    Doch wenn man so bezaubernd wie Du ausgesehen hat,
    muss man auch so gebührend feiern! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

  4. Hi Melanie,
    die Fotos sind zauberhaft I like it, als großer Venedig Fan. Dein Schwester ist ein wunderschönes Model. Hoffe du hast dich von der Party wieder erholen können gestern, hi hi.

    Ich wünsch dir keinen blauen Montag.
    Andrea

  5. Tolle Fotos von der hübschen Schwester! :-) Besonders das auf dem Bootssteg hat so was von Grace Kelly oder Audrey Hepburn in Blond..

    Mit Ü40 brauchste danach übrigens die dreifache Zeit zum Erholen :-))

    Liebe Grüße
    Tina

  6. Ich bin absolut verliebt. In die Fotos, die Location und das Outfit;-) Gratulation an die begnadete Fotografin und ihr tolles Modell!
    Sag mal Melanie, sind das deine eigenen Anziehsachen gewesen? Würdest du verraten, wo ich fündig werde, wenn ich z.B. den Rock oder den Pullover kaufen möchte? :-)

    Viele Grüße vom Ammersee,
    Valerie

    PS: Partynächte? Mit Kindern, die in der Früh aufstehen? Geht nicht, ich bin hinterher jedes Mal 2 Tage Matschepampe, wenn ich gefeiert habe, egal wie lange die Kinder mich haben schlafen lassen.

  7. bitte, woher ist dieser coole schwarze rock – sowas muss unbedingt in meine garderobe –
    fotos sind fantastisch, auch auf deiner fb seite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: