Permalink

151

pastel colors for me and my home { Iva’s Jewelry Box Moonstone Give Away }

Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Der Frühling nähert sich mit großen Schritten, ich kann es förmlich riechen. Morgens, wenn ich die Fenster zum Lüften öffne, hör ich die Vögelchen munter zwitschern und die Sonnenstrahlen tauchen die Wohnung in ein wunderbares Licht. Das musste ich gestern gleich ausnutzen und ein paar Bilder von unserem Wohnzimmer machen. 
Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Auf meinem Tablo hab ich ein paar neue, frisch pastellige Accessoires arrangiert sowie einen kleinen Strauß weißer Tulpen, passend zum freundlichen Wetter. Auf einem Silbertablett dekorierte ich zwei Kerzen und ein Teelicht im ZigZag Muster, alles von Broste Copenhagen . Die Kombination aus hellgrau, weiß und Rosé gefällt mir ausgesprochen gut und macht Lust auf Frühling.
Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Aber nicht nur mein Wohnzimmer hat einen frühlingsfrischen Touch verpasst bekommen, sondern auch ich selbst. Mit den steigenden Temperaturen steigt auch meine Lust auf hellere Farben in Sachen Kleidung. Die Bluse mit dem Rosenmuster hab ich bereits letztes Jahr gekauft, aber bis jetzt keine Zeit gehabt sie zu tragen. Als ich gestern meinen Schrank ausmistete und die dicken Westen in Kisten verstaute, ist sie mir wieder eingefallen!
Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Dazu trage ich meine liebste Lieblingstasche von Cowboysbelt. Seit ich sie habe verwende ich nur mehr diese Tasche. Das Leder ist robust aber weich, die Farbe lässt sich mit beinahe allem kombinieren und sie ist so groß, dass alles Platz hat. Sogar wenn ich zu meinem Mathe Kurs fahre, begleitet sie mich, denn auch meine Mappen und Hefte für den Kurs finden darin genügend Platz. Diese Tasche war wirklich die beste Entscheidung in Sachen Modeaccessoires im letzten Jahr. Bei Dein Lieblingsladen gibt es Taschen und Gürtel von Cowboysba in vielen verschiedenen Ausführungen. Meine ist zwar leider bereits ausverkauft, aber es gibt noch andere wunderbare Modelle, wie zB diese hier.
Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Dass ich im Alltag nicht der große Schmuckträger bin, ist bei meinen Lesern schon bekannt. Ich mag gern ein paar wenige, dezente Schmuckstücke, am liebsten Armbänder oder dezente Ohrringe. Nur wenn ich ausgehe und mich mal richtig schick mache, darf es auch gern eine Statementkette sein. Als ich letztes mit meiner Freundin Isabella zusammen frühstücken war, erzählte sie mir von Iva und ihren femininen, wunderschönen Schmuckstücken. Ich war gleich hellhörig, zu Hause angekommen schaute ich mir diese sogleich auf ihrer Fanpage an und was soll ich sagen, ich war hin und weg. Da hat sie bei mir definitiv ins Scgwarze getroffen! Filigran, in Roségold oder Gelbgold, mit wunderschönen Halbedelsteinen in vielen Formen und Farben. Das Label Iva’s Jewelry Box gibt es noch nicht allzu lange. Sie designed und fertigt ihre Schmuckstücke zu Hause und verkauft sie über ihre Facebook Seite und ihren Blog. Weiters gibt sie Schmuckparties und im Concept Store von Carina e Vincenzo, im 7. Bezirk in Wien, kann man ihre Schmuckstücke mittlerweile auch erstehen. 
Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Als Iva letztens bei mir zu Besuch war, viel mir die Entscheidung, welche Stücke ich nehmen sollte, nicht so leicht. Aber trotz all den schönen Sachen gefielen mir persönlich die Mondsteine am besten. Ich finde die Steine harmonieren mit dem Roségold einfach wunderbar und durch das graue Band kann man die Armbänder auch zu allem dazu kombinieren. Die Bänder sind weitenverstellbar, passen daher auf jedes Handgelenk! Und weil ich weiß, dass bestimmt sehr vielen von euch sowas auch sehr gut gefallen würde, hab ich Iva gebeten, mir eines der Bänder für ein Give Away zur Verfügung zu stellen! Ich freu mich daher sehr, dass ich eines der drei Bänder unter meinen Lesern verlosen darf!
Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Teilnahmebedingungen: Mitmachen darf jeder, egal ob mit oder ohne Blog/Google Konto. ‚Anonyme Leser‘ bitte ich nur, mir eine Mailadresse oder ein ‚Codewort‘ im Kommentar zu hinterlassen, damit ich euch zuordnen/kontaktieren kann! 
Das Give Away geht bis zum 16. März um 00.00 Uhr. Die Gewinnerin wird per random.org ermittelt und von mir per Mail kontaktiert. Die Teilnahme gilt für Österreich und Deutschland, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kommentare bitte nur per Kommentare bitte nur unter diesem Posting, Facebookkommentare und Mails können nicht mitgezählt werden!
 
Iva und ich würden uns sehr freuen, wenn das obere Bild mitgenommen und die Verlosung verlinkt wird – ist aber kein Muss! Da Iva noch eine sehr frisch gebackenen Schmuckdesignerin ist, wäre es super lieb von euch, wenn ihr ihr ein Like auf Facebook schenken würdet, hier geht’s zur Fanpage. 
Schmuck von Iva's Jewelry Box auf Wiener Wohnsinn
Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Glück für das Give Away und schick euch ganz liebe Sonntagsgrüße! Startet gut in die neue Woche! 

Melanie

 
 
Bezugsquellen:
Kerzen, Teelicht, Kerzentablett silber, Altrosa Kissen: Broste Copenhagen *
Couchtisch: Normann Copenagen/Tablo via Spürsinn 24
hellrosa Kissen: selbst genäht, Stoff von : Stoff und Stil
Handtasche: Coxboysbag via Dein Lieblingsladen *
Schal: Mango
Cardigan, Bluse: Zara ( last Season)

151 Kommentare

  1. Liebe Melanie

    Ein schönes Frühlingsoutfit zeigts du da! Und die frühlingshaften Farben im Wohnzimmer mag ich sehr-rosa geht immer!

    Liebster Gruss
    Taminchen

  2. Huhu Melanie,
    bei mir hat auch der Frühling Einzug gehalten! Überall pastell Farben.
    Habe meine Blümchen- Strickjacke,natürlich rosa, heute angezogen,
    So ein tolles Armband würde super dazu passen,
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Manuela

  3. Ui da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen, so zauberhafter Schmuck würde mir auch gut stehen.
    Deine Bluse gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Frühling.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. Liebe Melanie,
    ich mag Deinen blog und Deinen guten Geschmack in Sachen Kochen, Deko und Wohnen sehr gerne. Natürlich finde ich auch die Armbänder von Iva toll für den baldigen Frühling.
    Liebe Grüße Ina

  5. Hallo Melanie!

    Das Armband ist so wunderschön, da versuch ich gerne mein Glück! Übrigens: Tolle Fotos hast du immer!

    LG von walerika
    (walerika@gmx.at)

  6. Wunderschön femminin, würde ich gerne tragen. Da muss ich gleich mal auf ihre Fan-Page. (Und Deine Bluse… hab ich als Zara-Fan anscheinend verpasst, sonst würd sie auch in meinem Schrank hängen).

  7. Liebe Melanie,
    die Schmuckstücke sind wirklich zauberhaft und ich finde, dass die Farben wirklich zu allem tragbar sind. Deine Tasche gefällt mir auch gut, ich möchte meine Fototasche auch nicht mehr missen und schleppe sie seit über einem Jahr tagtäglich mit mir herum. Wenn ich mal Ordner zu transportieren habe, kann ich die Innenunterteilungen gut herausnehmen – sehr praktisch!
    Liebe Grüße,
    Catou

  8. So schön! Die Armbänder sind wirklich ganz men Stil, würde mich sehr freuen, wenn ich mal unter den Glücklichen wäre. lg alexandra aus NÖ (wetzels@gmx.at)

  9. Liebe Melanie, dieser Post ist der Hammer. Hier gibt es so viele attraktive Dinge zu sehen: die Tasche, die Bluse, das Mega-Armband (das ich sooo gerne hätte) und auch dein Pünktchen-Tuch gefällt mir sehrrr gut!
    Ich hoffe, dass random.org lieb zu mir ist. ;-)
    LG Nina

  10. Hallo Melanie,
    tolles Frühlingsoutfit :) Das Armband finde ich wunderschön und würde mich irrsinnig drüber freuen, wenn ich damit meine Outfits aufpeppen könnte…

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    emailfordoris@gmail.com

    PS: Die Tasche hab ich, glaube ich zumindest, auf Amazon wiedergefunden… Vielleicht interessierts ja auch andere Leser/Leserinnen!

    http://www.amazon.de/COWBOYSBAG-Bridgewater-Handtasche-Rindsleder-44x30x14/dp/B00EYZ13CG/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1124AFUAR9TLH&coliid=I2TD5P13K07UUC&psc=1

  11. Liebe Melanie,
    das Armband ist wirklich so wunderschön! Da hüpfe ich mal in den Lostopf .-)
    Danke für deinen schönen tolle und inspirierenden Blog!
    Grüße
    Steffi M aus W

  12. Hallo Melanie! Es ist mal wieder alles wunderbarst bei dir! Und diese Armbänder wundervoll. Man kann ja gar nicht genug haben. So mache ich natürlich gerne mit.
    Barbara/mamamailt (kretschmer-neumann@chello.at)

  13. Oh, da hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf. Die Armbänder sehen wirklich zauberhaft aus – da fällt die Wahl wirklich nicht leicht. Dein Outfit gefällt mir auch sehr. So eine Bluse hätte ich auch gerne!!

    LG von der Ostsee

    Frauke (fraukeweberatyahoo.de)

  14. Hallo Melanie,
    Danke für deinen frühlingsfrischen Post, so hübsch und leicht – Frühling eben …
    So eine Allrounder-Tasche könnte ich auch gut gebrauchen, ich räume nämlich nicht
    gerne Taschen um.
    Die Armbänder sind sehr schön, ich werde gleich mal auf dem Blog vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Lisa

  15. Liebe Melanie, dein Blog gefällt mir soooo gut. Trifft genau meinen Geschmack. Ich würde sich gerne in meine blogliste mit aufnehmen! Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen :-) und iva Schenke ich natürlich ein „like“!!! Ich probiere gleich mal, wie ich das mit der Verlinkung hinbekomme. Bin noch ein kleiner Frischling in der bloggerwelt.
    Herzliche Grüße Mone

  16. Hach, da bekomme ich wirklich Lust auf Frühling! :) Deine Bluse ist traumhaft schön!! Hier sind wir leider noch weit entfernt vom Frühling! Doch in ein paar Wochen steht bei uns der große Umzug an und dann werden wir wohl im Frühling landen! :) Dann werden wir uns sicher bald wieder nach dem norwegischen Winter sehnen!! :)
    Klem
    Alice

  17. Ivas Schmuckstücke sind wirklich wunderschön.
    So dezent, schlicht und verspielt – genau das richtige für den Alltag oder ein modernes Outfit.
    Ich hab mir gleich ihre Facebookseite angeschaut und sie geliked.
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!
    LG Aletheia

  18. Wie schön wieder jedes einzelne Foto von dir ist.
    Ich hüpfe mal gleich ins Lostöpfchen, so ein zartes Armband wäre als Geschenk für meine Tochter perfekt, sie ist auch keine Schmuckträgerin und hat auch noch sehr schmale Handgelenke, da ist es mit Armbändern nicht so leicht.

    Lieben Gruß
    Vera W

  19. Hallo Du Liebe – du lockst ja richtig den Frühling! (und ich muss Dir wirklich mal sagen, dass ich Dich bildhübsch finde!!!)

    Bei dieser traumhaften Verlosung hüpfe ich supergerne mit ins Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße nach Austria, Lony x

  20. Ich liebe solche schlichten Schmuckstücke.
    Würd mich sehr drüber freuen!! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir..
    Conny (conny-peters@gmx.de)

  21. Was für ein besonders hübsches Give-away! Nur zu gerne würde ich das gewinnen!
    Und auch sonst trifft dein Beitrag bei mir ins Schwarze…nein, ins Pastellfarbene! Deine schöne Deko macht richtig Lust, selbst auch die Ärmel aufzukrempeln!
    Guten Wochenstart!
    Ursula S.

  22. Hier zieht zum Glück auch langsam der Frühling ein – ich muss hier auch noch ein wenig frühlingshaftes in die Wohnung bringen.

    Das Armband ist genau mein Geschmack -da würde ich mich sehr drüber freuen!

    Lieber Gruß
    Mareike

    mareike_on_tour (ät) web . de

  23. Ein sehr schönes Give away !!!
    Da spring ich doch auch mal ganz schnell mit
    in den Lostopf !
    Lg Nora S. aus B.S.

  24. Hallo Melanie,

    das sind wirklich ganz besondere Schmuckstücke! Da würde ich mich ganz doll freuen, wenn ich das Glück hätte, ausgelost zu werden! Ich schreibe hier mal nicht meine Email Adresse hin- aber auf instagram kannst du mich unter @girlontravel finden!

    Liebe Grüße,
    Franzi

  25. Liebe Melanie

    Schade, kann ich aus der Schweiz nicht bei der Verlosung mitmachen. Die Armbänder sind wirklich wunderschön.

    Ich bin auch schon auf Frühling eingestellt. Bei euch sieht es wirklich schon wunderbar frisch aus. :-)

    Alles Liebe und einen guten Wochenstart,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

  26. Wow, so viele tolle Tipps auf einmal! Sowohl deine Bluse, deine Tasche als auch die Armbänder sind traumhaft.. Lese immer wieder gern hier, das ist einfach so inspirierend.
    So ein Armband würde ich wahnsinnig gern gewinnen, da ich auch lieber dezenten Schmuch mag.
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  27. oh wow!!!! ich bin begeistert – das ist GENAU MEIN SCHMUCK!!! ich liebe rosegold ja immer schon (selbst, als er noch gar nicht „in“ war ;-) ) – aber mit den steinen kombiniert sieht das einfach nur traumhaft aus!!
    ich möcht gern an der verlosung teilnehmen und vielleicht hab ich ja glück und gewinne so ein zauberhaftes armband – trotzdem schau ich gleich mal auf die seite von iva und werde dort sicher auch fündig!! :)

    die bluse steht dir wunderbar – aber mal ehrlich: ich glaub nicht, dass es etwas gibt, das dir NICHT steht, meine hübsche!!

    Nora

  28. Oh was für schöne Armbänder!! So eines würd sich sicherlich gut machen, jetzt zum Frühlingsbeginn :)!! Vielleicht hab ich ja Glück!

    Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem, aber seit dem muss ich mindestens einmal täglich checken obs was Neues gibt :) Vor allem deine Home Decor Ideen und Farbkombis haben es mir besonders angetan!!!

    Liebe Grüsse!!

  29. Liebste Melanie,
    na, da bin ich doch dabei….und wenn ich ehrlich sein soll: ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar von den Armbändern ordern, denn eins ist fast wie keins ;-)
    drücke Dich
    Olga

  30. Hi, schöner Beitrag und schöne Bilder. Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Frühling und gegen so ein Armband hätte ich auch nichts :) Die sehen wirklich schön aus, lg

  31. Liebe Melanie, der Post ist wirklich schön und ich möchte hiermit gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Da ich, genau wie Du, immer nur sehr dezenten Schmuck trage und momentan tooootal auf diese Erdtöne beige, hellbraun, hellgrau stehe wäre das Armband passend dazu ein Traum.
    Meine Email Adresse kbrodnicki@web.de
    Alles Liebe Katharina

  32. HallO!

    WoW so ein tolles Give away, da nehme ich gleich Anlauf und springe in den Lostopf :-). ich habe mir gleich ihren Blog angesehen und mich in 90% der Teile verliebt, gott sei Dank kommt bald der Osterhase.

    LG, Kati (ebay-princepessa)

  33. Wow, die Armbänder sind wirklich wunderschön! Und ich hatte schon immer ein Faible für Mondsteine, also, meine Daumen sind gedrückt!

    xo Trine

  34. Liebe Melanie!

    Ich verfolge seit einiger Zeit deinen Blog und freue mich richtig, dass ich mal jemanden gefunden habe, der auch aus Österreich kommt.
    Habe mich auch total in deine süße Bluse verliebt, sie steht dir wirklich ganz wunderbar! Und die Armbänder passen auch richtig gut dazu! Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, da nehme ich doch natürlich auch gerne mal teil. :)
    Und deine Fotos machen richtig Freude auf mehr Frühling!

    Liebe Grüße, Eve

  35. Hallo Melanie,
    die Armbänder sehen so zauberhaft aus! Bei deinem Give-Away mache ich liebend gerne mit. Der helle und der graue Monstein gefallen mir am besten, aber alle drei zusammen sehen einfach TOP aus.
    Viele Grüße, Sanne
    Vielleicht habe ich Glück?!

  36. hallo melanie!
    wieder ein toller postmit schönen bildern! versuche gerne mein glück! mein daumen auf fb hast du ja bereits! vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

  37. Hallo Melanie,
    vielen Dank für das „Herzeigen“ deiner Cowboysbag.
    Ich kann mich nicht zwischen den Farben cognac oder Tabak entscheiden.
    Welche Farbe hat deine Tasche?
    Lieben Gruß, Michaela.

  38. Hallo Melanie,
    auch mir gefallen die Armbänder sehr, sie sehen so filigran aus.
    Und zu Deinem Styling passen sie perfekt.
    LG, Fira

  39. Liebe Melanie,

    bei so einer tollen Verlosung versuche ich auch mal mein Glück….diese Armbänder sehen ganz bezaubernd aus. Und so schön fotografiert…wie immer bei dir ;-).

    Herzlichst…katja

  40. Liebe Melanie,

    hüpfe nun in den Lostopf und hoffe dass das Glücksengerl mir hold ist und mir zu meinem runden Geburtstag solch ein wunderschönes Armband gönnt.

    Glg Eva

    (die Handtasche ist, neben deiner Frisur ;-) , extrem schön :-)

  41. Hallo Melanie,

    bin schon länger eine stille Leserin deines bezaubernden blogs;)
    Bin immer wieder sehr inspiriert und habe mir einiges an Anregungen zu mir nach hause geholt.
    Die Armbänder sind wirklich wunderschön und ich würde mich freuen eins davon zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Noelsmama

  42. wundervoll :) deine fotos machen richtig lust auf den frühling! und momentan machen mich pastellfarben auch richtig happy :)
    an der verlosung nehm ich natürlich auch gerne teil :)
    beste grüße

  43. Liebe Melanie,
    diese zierlichen Armbänder gefallen mir sehr sehr gut. Irgendwie sind sie so zurückhaltend und zart. Ich würde mich riesig doll über eines freuen! Farblich sind sie einfach wunderbar.
    Viele Grüße und eine schöne Woche dir, Clara
    clara.wigand@web.de

  44. Liebe Melanie, habe dich gerade bei Steffi von Ohhhmhhh entdeckt und bin direkt mal rübergehüpft, um mich weiter umzuschauen. So eine hübsche Wohnung hast du, und dann gibt’s hier auch noch so ein schniekes Give-Away. Da mach ich doch gleich auch noch mit. Und werde ab sofort öfter hier vorbeischauen. :-) Bis dahin liebe Grüße, Christine

  45. Liebe Melanie, hab grad dein Interview auf Steffis Blog gelesen! Wow, was für ein Ritterschlag -gratuliere von Herzen! Ein ganz schöner Bericht mit vielen tollen Bildern! Alles Liebe, Lisa

  46. Liebe Melanie,
    ich bin über Steffi von „Ohhhmhhh“ auf Deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg von Deinem Blog! Wunderschön…..Dein Blog wird gleich mal gespeichert.
    Die Tasche von diesem Blog ist DER Hammer!! Und der Schmuck ist auch toll – wow!

    Ganz liebe Grüße aus Salzburg *g*

    lg Sandi

  47. Die Armbänder sind einfach wunderschön. So toll filigran, nicht zu überladen und doch fallen sie auf. Top für jeden Tag. Genauso TOP wie dein Blog – ich liebe ihn und du hast echt einen tollen Stil.
    LG Kerstin

  48. Hi Melanie,
    du hast mich gleich zur Frühlingsdeko inspiriert, deine Farbauswahl finde ich sehr gelungen. Ich bin auch nicht die große Schmuckträgerin, aber diese filigranen Armbänder von Iva gefallen auch mir auf den ersten Blick. Diese schönen Steine….sollte es mit der Verlosung nicht klappen, shoppe ich mir welche bei Iva….ich liebe es genau so, schlicht und elegant, kombifähig…..
    Ich bin schon ganz aufgeregt….

    Frühlingshafte Grüße aus der Mitte Deutschlands von Anja K. aus H.

  49. Eine tolle Seite, danke an Stefi fürs Aufmerksammachen. Ab heute habe ich einen tägliche Blog mehr zum Anschauen! Und der Schmuck von Iva ist wunderschön! Viele Grüße von Anika K.

  50. Hallo Melanie,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sehr begeistert, vor allem auch von den schönen Armbändern…
    Viele Grüße von Heike
    heike.kawaletz(at)web.de

  51. Hallo Melanie! Auch ich springe in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe. Ich kenne Ivas Schmuck bereits, bin auch schon stolze Besitzerin eines ihrer wunderschönen Stücke. Über ein Armband würde ich mich extrem freuen. Liebe Grüße Dany
    dany-fischer@gmx .at

  52. Habe deinen Blog gleich abonniert. Der ist ja echt klasse……
    Und die Armbänder sind wirklich ein Traum .
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Uschi

  53. Habe deinen Blog gleich abonniert. Ganz toll und wunderbar. Und die Armbänder sind wirklich zum träumen. Viele Grüße aus Nürnberg
    Uschi

  54. Toller Schmuck, den werde ich mir gleich auch noch genauer auf Ivas Fanpage anschauen.

    LG
    Ann-Kathrin
    Anki_1703[at]web.de

  55. Hallo Melanie und Iva,

    seeeeeeehr schöne Armbänder und Photos habt ihr da! Ich habe gerade die Haustour bei Steffi von ohhhmhhh.de gelesen und würde gerne an der Verlosung teilnehmen. leaPunktrulandAtgmxPunktde

    Liebe Grüße,
    Lea

  56. Liebe Melanie,
    der Schmuck gefällt mir genauso gut wie Dir! Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für das schöne Giveaway.
    Es ist vielleicht nicht das passende Thema, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein feedback zu Eurer Erfahrung mit dem Couchtisch tablo von Normann Copenhagen geben würdest. Wir haben ihn seit 3 Monaten und schon (durch die Kinder) mehrere Macken daran, die nun grau (weil das weiss nicht durchgefärbt ist) und damit sehr unschön aussehen. Normann Copenhagen hat leider keinen Rat oder sonstiges Entgegenkommen für uns. Wenigstens einen guten Reparaturtipp hätte ich mir erhofft. Sie empfehlen einen (irgendeinen) Lackstift zu benutzen.
    Habt Ihr gar keine Probleme mit so unschönen Macken?
    Danke für Deine Antwort im Voraus :-).
    LG Nadja

  57. Hach,
    immer wenn ich solche Posts sehe, hoffe ich auf ein gutes Gehalt nach der Ausbildung um mir das eine oder andere leisten zu können. Macht ja auch besonders Spaß, wenn man es sich ‚verdient‘ hat!
    Die Bänder sind wunderschön! Würde ich mich sehr drüber freuen!
    Janna aus NRW

  58. Liebe Melanie,
    was für ein tolle Verlosung. Die Armbänder sind wunderschön und gefallen mir super gut. Ich spring daher auch gleich mal in deinen Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  59. absolutely loving your passion for details, loving your style…your blog means absolute inspiration…KEEP IT UP & vielleicht hab ich ja eine chance auf die armbänder, würd mich sehr freuen:-)
    lg
    monika21@gmx.at

  60. WOW welch schöne Armbänder….direkt auf dem 1. Bild bekam ich Schnappatmung und den großen Drang sie besitzen zu wollen.
    Ich versuche es mal hier und schaue mich mal bei ihr auf der FB Seite um…..Talent hat sie auf jeden Fall.

    liebste Grüße Karin

  61. Die Armbänder sind wunderschön, und die Tasche ist ein echtes Schmuckstück! Ich finde es wahnsinnig toll, wie du dir mit der Deko den Frühling ins Haus holst :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  62. Hallo Melanie, ich bin über verschiedene andere Blogs zu Dir gelangt und finde Deinen Stil besonders. Vor allem die Mischung und nicht nur unbezahlbarem Design (bin auch Ikea-Fan).
    Mach weiter und lass mich teilhaben.
    Hier meine Adresse für die Verlosung:
    tania-josy@gmx.de
    Herzluche Gruesse von Josy

  63. Durch Zufall bin ich hier auf dem Blog gelandet und kommen aus lauter Schwärmerei nicht mehr heraus, erst die wunderschöne Cowboybagstasche und nun dieser tolle Schmuck – oh wie schön, schön, schön … Gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen – herzlichen Dank !
    LG
    Sigi
    sigridbrenner@hotmail.com

  64. Wunderschöne Armbänder! Würd mich sehr über eins freuen!
    Und schöner Blog und tolle Wohnung! Bin auch über Steffis Blog ohhhmhh auf dich gestoßen :)
    (nada.semaan@web.de)

  65. Hallo Melanie!

    Oh wie wunderschön!!
    Das richtige Frühlingsfeeling trotz Nebel (zumindest hier bei uns im Wald/4).

    Gerne würde ich auch bei der Verlosung mitmachen :)

    Liebe Grüße von Amelie
    Amelie.g@aon.at

  66. bin grade das erste mal auf deinem blog und gleich schwer begeistert. schöne Bilder. die machen wirklich Lust auf Frühling. naja und als neuer Leser gleich was zu gewinnen wär natürlich ein Träumchen!!
    Gruß constanze (stanze21atweb.de)

  67. Ich habe die Tour durch deine Wohnung auf Steffi Luxat’s Blog mitgemacht – und bin nun gleich auf deiner Website hängengeblieben. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
    Über so ein hübsches Mondschein-Armband würde ich mich sehr freuen!
    LG
    Yvonne

  68. Hallo Melanie,
    ich bin begeisterte Leserin Deines Blogs und melde mich auch für die Gewinnauslosung.
    Viele Grüße,
    Nathalie aus Essen

  69. Danke , Danke…ist ein Wort wie Blumen, Frühling, Neubeginn…Geschenke: Sich Zeit nehmen, dein Blog lesen und…Wow, nochmals Geschenke…und mit grosser Wirkung…so schöne Schmuckstücke! Und wie schön du auch bist…ich finde dich auch so schön wie die Edelsteine. Besitos. Maria

  70. Liebe Melanie,
    danke für deine schönen Ansichten und Aussichten auf den Frühling. Wie immer bin ich sehr inspiriert und frage mich, wann du das alles schaffst…
    Mich interessiert übrigens auch sehr, ob deine Tasche in cognac oder tabak ist. Bin schon länger dahinter, aber 10 Online-shops, 10 verschiedene Farbmuster :-(
    Vielen lieben Dank!
    Lg. Sandra (schneider.san@web.de)

  71. Liebe Melanie,
    vielen Dnak für deine schönen Ansichten und Aussichten auf den Frühling.
    Wie immer bin ich total inspriert und frage mich, wo du die Zeit her nimmst…
    Weißt du noch, ob deine Tasche die Farbe cognac oder tabak hat? Ich bin schon länger hinterher, aber zehn verschiedene Onlineshops – zehn verschiedene Farbeindrücke :-(
    Tausend Dank und liebe Grüße,
    von Sandra (schneider.san@web.de)

  72. Hi Melanie, I’m a new reader of your blog and can’t wait to catch up on all of your blog posts! I am blown away with what I have seen so far and have already been inspired by the children’s bedroom decor, as we are also about to decorate.
    By the way, I read about you on Steffi’s blog ohhmhh.de :)
    I’d love to take part in the giveaway, what a beautiful prize!
    Take care!
    Siobhán

  73. Hallo Melanie, schön das ich auf Deinen Blog gefunden habe, werde in direkt mal unter Favoriten abspeichern ;-). Der Schmuck ist soooo schön und ich würde gerne so ein Stück mein eigen nennen… Danke für die Verlosung!
    Viele liebe Grüße
    Sandra
    sandrasemelink@aol.com

  74. Hallo Melanie,
    das ist aber mal wirklich toller Schmuck! So zart und schon richtig frühlingshaft! Vielleicht hab ich ja Losglück ;0)
    Viele Grüße vom Bodensee nach Wien
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

  75. Hallo Melanie,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, find ihn einfach Spitze.
    Totaler Fan von Wien und auch von deinem Modestyle!
    Weiter so und möchte auch hiermit bei deinem Gewinnspiel mit dabei sein!
    Grüße aus Schwaben
    Heike
    kraemerli@web.de

  76. Juchhu, so ein netter Blog! Meine Tochter und ich reisen jedes Jahr um Ostern herum nach Wien zu Freunden und haben tolle Adressen gefunden, wo wir shoppen können, vielen Dank. Der Schmuck ist wirklich fantastisch, so schön filigran, den würde ich sehr gerne gewinnen! Liebe Grüße,
    Naindeee

  77. Hallo Melanie,
    sehr hübscher Schmuck – ich mache auch gern beim Gewinnspiel mit :)
    FB-Seite von Iva’s jewelry box hab ich auch geliked ;)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

  78. Liebe Melanie, du bist so bildhübsch – ein traumhaftes Foto von Dir, wo du die Tasche so locker über der Schulter hast.

    Liebste Grüße
    Tanja

  79. oh wie wunderschön der Schmuck ist. Und die Kombination ist perfekt! Ich bin ganz verliebt in Dein Armbändchen, deine Tasche, den Gürtel und die Bluse! :-)))
    Liebsten Gruss, Sarah (s(punkt)abadi(ätt)live(punkt)de)

  80. Der Schmuck ist wirklich toll. Schlicht und trotzdem edel.
    Viele Grüße
    Manuela (Manuela_Aplada@yahoo.gr

  81. Ich bin seit kurzem Leserin deines Blogs und immer wenn ich ein paar freie Minuten finde komme ich vorbei… Es sind tolle Ideen dabei mit schönen Bildern und Super geschrieben. Es macht einfach Spaß zu lesen :)
    Hiermit hüpfe ich nun auch in den listig, denn die Armbänder sind von so schlichter Schönheit, dass man nicht verzichten mag.
    Ganz liebe Grüße Mona aus kn am bodensee
    (Rosenbluetem@aol.com)

  82. Oh was fuer ein herrliches oberteil. Wuerde ich auch sofort anziehen! Ich hatte einen ziemlich vermurksten geburtstag diese woche und da wuerde ich mich gleich doppelt ueber die mondsteine freuen. Sehr sehr schoen sind die!
    Alles liebe
    Catrin mit c und ohne h!

  83. wow… und wieder einen neuen wunderschönen Blog entdeckt, der in meine Favoriten Liste kommt!
    Und diese Tasche ist der Hammer! Schade, dass die ausverkauft ist…
    Ich würde mein Glück auch gerne versuchen und hüpfe gerne mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

  84. Oh dass ist ja ein schönes Outfit… Ich muss leider mit den zarten Blusen noch gut 2 Monate warten, da ich auf 1800 m wohne… In die Armbänder habe ich mich gleich verliebt, die lassen sich ja auch bei Minus-Temperaturen tragen!
    Ganz liebe Grüsse

  85. Die Armbänder sind wunderschön!! :-) ..bin erst vor Kurzem auf diesen tollen Blog gestoßen. Gratulation! Sehr interessante Beiträge, wie z.B. auch von Iva’s Jewelry Box! glG Petra
    (petra.melicharek@akhwien.at)

  86. Liebe Melanie,

    verfolge nun schon seit längerem deinen Block und habe immer wieder spaß beim lesen und lass mich gerne von dir inspirieren. Die Armbänder sind einfach zauberhaft!!! =)
    Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Laura (winkler-laura@web.de)

  87. Hallo Melanie,

    ich bin vor ein paar Wochen auf Deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert! Du hast so viele abwechslungsreiche Dinge hier! Ich würde mich riesig über die Armbänder freuen!

    Viele Grüße
    Elisabeth (ellibraehler@gmx.de)

  88. Wahnsinns-Armbänder!!
    Ich drücke mir ganz fest die Däumchen, damit ich bald mit einem rieeeeesen Lächeln dem Postboten die Tür aufmachen darf :)

    Viele liebe Grüße,
    Amelie

  89. Hallo!
    Die Armbänder sind genau nach meinem Geschmack! Genau wie dein Blog! Die Mischung machts!
    Meike (meike.niepert@gmx.de)

  90. Sabine aus Aschaffenburg 11. 3. 2014 um 21:43 Antworten

    Guten Abend, Österreich!
    Bin gerade aus Deinem Heimatland zurück gekommen und musste gleich mal in Deinen neuen Beitrag rein schnuppern. Ist Dir wieder toll gelungen! Bei dem tollen Frühlingswetter muss man ja auch inspiriert sein. Würde mich gerne an Deiner Verlosung beteiligen. Eine gute Nacht wünscht Dir und allen Lesern Sabine aus Aschaffenburg.

  91. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin hin und weg :) In den Lostopf spring ich gleich rein, die Armbänder sind wunderhübsch!
    Liebe Grüße aus Augsburg von Johanna (Jo_84(at)gmx(dot)net)

  92. Hallo, seitdem ich deinen Blog auf ohhh mhhh entdeckt habe bin ich total hin und weg…ich bin ein neuer großer Fan geworden;)auch ich liebe Armbänder, diese gaaaanz besonders und würde mich sehr freuen wenn eines meins werden könnte!!viele Grüße aus dem hohen Norden glg Nicole
    meine Email: nibekn@icloud.com

  93. Hallo, seitdem ich deinen Blog auf ohhh mhhh entdeckt habe bin ich total hin und weg…ich bin ein neuer grosser Fan geworden;)und habe ihn auch gleich abonniert.auch ich liebe Armbaender, diese gaaaanz besonders und wuerde mich sehr freuen wenn eines meins werden koennte!!viele Gruesse aus dem hohen Norden glg Nicole
    meine Email: nibekn@icloud.com

  94. Hallo Melanie,
    du siehst zauberhaft in deinem feinen Frühlingsoutfit aus und die Armbänder sind so zart und fein in Farbe und Form, da kann auch ich nicht widerstehen und mache gerne bei deiner Verlosung mit!

    Sonnige Grüße von
    Liz aus A. ohne Blog (Mailadresse im Gewinnfall)

  95. Der Frühling ist endlich im Anmarsch! Wäre sehr schön, wenn er mit einem Gewinn dieser schönen Armbänder beginnen könnte! :-)
    Lg aus Kärnten
    Claudia aus K. (Mailadresse schicke ich gerne nach ;-)

  96. Hallo Melanie,
    ich bestaune immer wieder dein sicheres Gespür für Mode und Design! Dein Blog ist eine schöne Inspirations-Quelle für mich.
    Kein Wunder also, dass auch ich dieses wunderbare Armband einfach nur wunderhübsch finde. Daher wäre ein Gewinn mehr als großartig!
    LG
    Ju (mammilade)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: