Permalink

5

DIY easter eggs

Ostereier DIY von Wiener Wohnsinn
Heute hab ich ein ganz einfaches und schnelles Ostereier – DIY inklusive einem Dekorationsbeispiel für euch!  Mein Beitrag handelt von selbst bemalten Ostereiern! Die verwendete Farbe ist noch ein Rest der Farbe, die ich für die Moppe Kommode auf meinem Schreibtisch verwendet hab. Um sie nicht austrocknen zu lassen, wurden die Reste anderweitig genutzt :)
 
Aber mehr Bilder inkl. der Anleitung zu meinem DIY findet ihr hier. Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag Abend und schick euch liebe Grüße,

Melanie

Ostereier DIY von Wiener Wohnsinn

 
 

5 Kommentare

  1. Eigentlich bin ich ja skeptisch bei bemalten Ostereiern (oft sind sie mir zu kitschig :-)) – aber deine sind wirklich toll geworden!! Und wie immer: sehr geschmackvoll in´s rechte Licht gerückt und wunderschön fotografiert! Alles Liebe, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: