Permalink

16

sometimes dreams come true…

Ein Ballerina inspiriertes Shooting im WUK in Wien.
Manchmal werden Träume wirklich wahr.. Ich konnte es bis heute gar nicht glauben, erst als ich es am Bildschirm sah, war es real – nach ein paar Minuten :) In den letzten Monaten habe ich mich viel mit der Portraitfotografie beschäftigt, viele Shootings gehabt und gemerkt wie sehr das mein Ding ist. Dabei geht mein Herz auf, es erfüllt mich mit Zufiedenheit und es gibt nichts Schöneres, als eine Frau, die ihre fertigen Bilder nach einem Shooting sieht , in den Händen hält und vor lauter Rührung Tränen in den Augen hat.. Vor etwas mehr als einem Monat hatte ich mit einem großartigen Team ein Photoshoot in einer einzigartigen Location..

Es hätte schöner nicht sein können und noch heute zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich daran denke. Hier oben ist ein Bild, ein Auszug dieses wahr gewordenen (Shooting)Traumes. Zeitgleich wurde meine Homepage fertiggestellt, es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber das ist nicht so schlimm. Einige die auch meinen zweiten Instagram Account verfolgen, haben auch schon am Blog gefragt, wann denn die Homepage und die Bilder zu sehen sein werden. Daher nehme ich das heutige Posting zum Anlass euch zu sagen: jetzt ! Ahhhh, ich bin so aufgeregt und stolz und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir einen Besuch auf www.melanienedelko.com abstattet und euch die Geschichte meiner Ballerinas durchlest und es euch für eine Weile dort gemütlich macht.

Übrigens, wenn ich schon bei den schönen Neuigkeiten bin.. Der österreichische Hochzeitsguide, ein riesengroßer Blog, den die liebe Susanne mit viel Herzblut führt, ist eine wahre Spielwiese an Inspirationen für Hochzeitsinteressierte und heiratswillige Paare, zeigte mein Inspirationsshooting und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das mit Stolz erfüllt. Hier ist der Beitrag, falls jemand auch hier gern vorbeischaun möchte..

Mein Blog ist zwar ein Wohn- und Lifestyleblog, in dem es um Themen wie Dekoration,  Rezepte, Fashion und DIY geht.. aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass es heute mal um was ganz anderes geht! Nur, das heutige Thema macht mich genauso aus, wie mein Wiener Wohnsinn Blog. Es zeigt meine Liebe für die Fotografie. Aus diesem Grund möchte ich euch auch daran teilhaben lassen und hoffe es gefällt euch :)

Morgen gibt es dann auch wieder einen Dekopost, verpsrochen! Ich habe nämlich zu Hause wieder mal herumgeräumt, verschoben und neu dekoriert. So.. stay tuned :) Ich wünsch euch einen schönen Abend und schick euch liebe Grüße!

Melanie ( die jetzt mal ein Gläschen Prosecco trinken geht! )

 

 

16 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    ich habe mir gerade deine neue Homepage angeschaut. Die Fotos sind ja der Wahnsinn!!!!! Die Frauen sehen alle so wunderhübsch aus, egal auf welchem Foto. Ich wünschte ich würde auf Fotos auch mal nur ansatzweise so aussehen! Da hast du wirklich ein Händchen dafür!
    Viele liebe Grüße
    Chrissi

  2. Mensch Melanie,
    Ich habe gerade deine Bilder angeschaut und bin sowas von begeistert, fast schon sprachlos.
    Die Ballerina Bilder sind so ansprechend und edel, hach.
    Du hast so eine fantastische Stimmung eingefangen und die Damen sind einfach nur schön.
    Ich würde gerne öfters etwas von Deiner Arbeit sehen, so genial!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  3. Deine Bilder sind ein Traum für uns. Respekt meine Liebe!!!

    Dieser Raum ist unglaublich schön. Der Boden, die Fenster. Wow. Wo ist das denn? Wien? Paris?

    Liebe Grüße aus Vorarlberg und ich freue mich riesig mit dir mit!
    Katharina

  4. hallo Melanie,

    so schön, ich bin noch ganz geflasht, einfach wunderbare Portraits!
    wie gut, dass du die Fotografie – oder die dich – entdeckt hast :-))

    LG
    bettina

  5. gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wahr gewordenen traum!! ganz grossartige bilder!

    ich hoffe, ich kann auch mal was ‚bessres‘ mit meinem leben anfangen als bis zur pension krankenschwester zu bleiben…

    viel erfolg dir!! [und eine shooting-anfrage schick ich dir dann ‚drüben‘]

  6. Hallo Melanie,
    absolut umwerfend schön Deine Fotos, ALLE!
    Ich finde man merkt sehr wieviel Energie und Herzblut Du da hinein steckst.
    Ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße
    Evi S.

  7. Ich gratuliere dir von ganzen Herzen, liebe Melanie!!
    Das ist eine wunderbare Neuigkeit, ich geh dann mal gleich stöbern ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karo

  8. Liebe Melanie,
    Ganz, ganz dollen herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Homepage! Die Ballerinas sind traumhaft geworden. Die Bilder sind voller Stimmung und berühren mich ganz tief in meinem Herzen. Du hast da wirklich eine tolle Arbeit geleistet und bist sogar neben den wunderschönen Frauenportraits auch Deinem feinen Gespür für Design treu geblieben, indem Du den grandiosen Vogelkäfig, die Leiter und viele andere kleine Details wunderbar ins rechte Licht gerückt hast. Mach weiter so! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Mariola

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: