Permalink

3

Frühlingsblumen – Dekotipp

Bevor wir alle in das Osterwochenende starten, möchte ich euch noch gern einen schnellen und einfachen Frühlingsblumen Dekotipp zeigen, der gerade jetzt zum verschönern der Ostertafel sehr gut passt! 
fruehlingsblumen_dekotipp_ostern_wienerwohnsinn_0001
Letztens hab ich mich bei meinem Lieblingsblumenladen mit frischen, pastelligen Frühlingsboten eingedeckt. Ranunkeln, Hyazinthen und Tulpen haben gerade Saison! Ich liebe diese Blumen sehr, knapp hinter Pfingstrosen :)
fruehlingsblumen_dekotipp_ostern_wienerwohnsinn_0007
Für diese Dekoidee verwendete ich eins meiner liebsten Kerzentabletts von House of Ideas und stellte unterschiedlich große und verschieden farbige Vasen darauf, die ich dann mit den Blümchen bestückte.  Die Vasen sammle ich seit langer Zeit, immer wenn ich irgendwo eine kleine farbige Vase sehe, packe ich sie in meinen Einkaufskorb. 
fruehlingsblumen_dekotipp_ostern_wienerwohnsinn_0005
Um die Vasen verteilte ich noch ein paar kleine Wachteleier, eine Vase bekam Palmkätzchenzweige, um dem Arrangement einen österlichen Touch zu verpassen. Ich mag solch natürliche und einfach umzusetzende Deko am liebsten. Die Vasen sind das ganze Jahr über einsetzbar und müssen nicht nach Ostern in die Osterdekokiste verbannt werden bis nächstes Jahr.
wienerwohnsinn zeigt einen Dekotipp fuer fruehlingsblumen
Als ich letzte Woche die Bilder für das Posting gemacht hab, hatten wir wunderschönes, sonniges Wetter. Die Sonne tauchte unseren Essbereich in ein goldiges Licht und ließ die Blumen richtig strahlen. Diese Woche ist von diesem Wetter weit und breit nichts zu sehen. Graupelschauer, Wind und Regen..  Ich hoffe bei euch ist es besser !?
fruehlingsblumen_deko_ostern_wienerwohnsinn_0006
Aber von dem schlechten Wetter lassen wir uns bestimmt nicht das Osterfest verderben! Daher wünsch ich euch – ob Sonne oder nicht – wunderschönes, gesegnetes Osterfest mit euren Lieben.

Ganz liebe Grüße, 
Melanie

Bezugsquellen: 
Kerzentablett orientalisch : House of Ideas
Vasen: Interio, H&M home, Ikea, Zara home, Depot
Tisch & Bank: Interio
Lampenschirme: House Doctor via Nicestuff *
Teppich: Ikea Stockholm
Sessel: Fashion4home / Clam
Schere: Ib Laursen via Geliebtes Zuhause *

* Kooperationspartner

3 Kommentare

  1. Liebe Melanie!
    Die Frühlingsboten machen sich in den hübschen Vasen auf dem Tablett richtig gut. Sie sehen so gleich noch viel schicker aus und sind nicht so in einer Vase zusammengequetscht, wie man es sonst vl machen würde.
    Ein paar Wachteleier habe ich auch noch rumliegen. Ich wusste nicht wirklich wie ich sie dekorieren sollte. Jetzt brauch ich nur noch frische Blumen und ich hab die perfekte Tischdeko :)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. LG, Martina

  2. hallo, ich bin ganz ganz begeistert von den Posts (so sehr dass ich mir auch die alten immer wieder durchschmökere ;-)

    ich würde gerne wissen welches modell der tisch +bank von interio sind. ich habe ein modell gefunden namens „dijon“, hierzu gibt es aber leider keine bank:
    mein neues esszimmer würde sich sehr über den tipp freuen. vielen lieben dank!!
    lg regina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: