Permalink

3

Mein Wien – Insidertipps : Millie The Vintage Caravan

Im heutigen „Mein Wien“ möchte ich euch eine ganz besondere Dame vorstellen! Millie The Vintage Caravan. Baujahr 1966, hat die Dame schon beinahe 50 Jahre auf den Buckel – was man ihr beim besten Willen nicht ansieht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich einer etwas größeren Generalüberholung unterzogen hat – mit etwas größer meine ich vom Boden bis zum Dach. Bei Frauen eines gewissen Alters kann eine solche Generalüberholung mitunter ziemlich in die Hose gehen (zB div. Hollywoodstars – ohne Namen nennen zu wollen), die Millie hat sie aber nur noch schöner gemacht.  
milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0003
Bei ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit am Edelstoff Designmarkt in der Anker Brotfabrik hab ich die Millie und ihre zwei Mamas Edita und Isabella persönlich besucht, und ihnen zu ihrem wahrgewordenen Traum in Pastell persönlich gratuliert. Bonbonfarben wohin man schaut, Polka Dots, ein mintfarbiger Serviettenspender, rosa Handschuhe, Schürzen mit Rüschen….  alles passt wunderbar zusammen. Man merkt richtig, wie viel Liebe und Herzblut in diesem Foodtruck steckt. 
milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0002 milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0001
milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0008
Es war Liebe auf den ersten Blick! Und als ich dann mein erstes Frozen Yoghurt gegessen hab, war jeglicher Widerstand zwecklos. Optisch wie ein Softeis, aber mit dem erfrischenden Geschmack von Joghurt, ist das FroYo ein ganz neues Geschmackserlebnis für Cremeeis-Fans. Die Toppings kann man sich selbst aussuchen. Da gibt es zum Beispiel selbst gemachte Caramelsauce, Peanut Butter Toffees, selbst gemachte Browniewürfel, frische Früchte, Nüsse, Schokospäne sowie meinen persönlichen Favorit, das Mango-Chiasamen Topping.
milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0004
milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0010 milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0007
Wien ist also seit kurzem um eine Attraktion reicher! Obwohl so ganz stimmt das eigentlich nicht, denn die Millie ist ziemlich umtriebig! Man trifft sie nicht nur in Wien, sondern auch in Niederösterreich und der schönen Steiermark. Ich hab unten noch den Tourplan bis Ende Mai eingefügt, damit ihr wisst, wo ihr die Millie besuchen könnt. Dieses Wochenende ist sie noch bis morgen auf der Gartenfreuden Messe in Perchtoldsdorf anzutreffen, bevor sie sich kommendes Wochenende auf den Weg nach Graz zum Feschmarkt macht!
millie_tourplan
Die Millie kann man aber auch für Hochzeiten, Feiern, Firmenevents und vieles mehr mieten und hat so die Möglichkeit, die hübsche Dame für eine bestimmte Zeit ganz für sich allein zu haben. Mehr Infos dazu findet ihr auf www.millie.at und auf ihrer Facebook Fanpage!
milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0005
Ihr Lieben, ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende und schick euch liebe Grüße! Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Perchtoldsdorf zur Millie – es gibt nämlich mittlerweile ein weiteres Special neben den FroYo’s:  selbst gemachte Waffelnam Stil mit unterschiedlichen Toppings zur Auswahl!

Melanie

milliethecaravan_wienerwohnsinn_meinwien_insidertipps_0009

3 Kommentare

  1. Danke abermals für den Tipp! Mit Froyo kann man mich ja eigentlich gar nicht locken – entweder Eis oder kein Eis ist da meine Devise.
    Gottseidank hast du am Schluß noch die Waffeln erwähnt – für gute Waffeln tu ich fast alles ;)

  2. Ach wie süß :) Millie ist ein wirklich gelungenes Projekt. Die 50 Jahre kennt man ihr wirklich nicht an ;D Ich war grad voll begeistert, als ich sah, wer ihre Mamis sind. Von Isabella hab ich mir auf dem Feschmarkt in Wien Papierstrohhalme gekauft und ein Kärtchen wanderte natürlich auch mit – für den Fall der Fälle ;D
    Schön, hier bei dir von ihr zu lesen.
    ich wünsche den Beiden ganz viel Glück und Erfolg mit der hübschen Millie ;D
    <3lichst, Martina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: