Permalink

1

Mein Wien – Insidertipps: Unikatessen Concept Store

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende und seid gut in die kurze Woche gestartet. Es ist wieder an der Zeit für einen meiner Insidertipps aus „Mein Wien“, findet ihr nicht auch? Dieses Mal gibt es aber nichts Kulinarisches sondern was für die Fashionvictims unter euch. Der vierte Bezirk rund um die Margaretenstraße ist in den letzten Monaten quasi zu einem neuen Hotspot für Design und Style geworden. Da findet man schönes Porzellan im wunderbaren Shop von Feine Dinge, daneben das Designer Label Elfenkleid und ein kleines Stück weiter den wunderschönen Unikatessen Concept Store von Daniela, den ich euch heute zeigen möchte!
mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0001 mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0003 mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0008
Unikatessen gibt es seit Mitte 2013 und ist bekannt für die sorgfältig ausgewählten Einzelstücke. Hier findet man Mode, Schmuck und Accessoires von auftrebenden Jungdesignern sowie sorgfältig recherchierte Vintagestücke, die das Fashion-Herz höher schlagen lassen.
Daniela, die Besitzerin dieses Shops, ist nicht nur super entzückend sondern hat außerdem ein sehr guten Geschmack und viel Gespür für Trends. Bei den Kleidungsstücken, die bei ihr so rumhängen sind, ist eins schöner als das andere. Die Entscheidung welches davon man zuerst mit in die Umkleidekabine nimmt um es zu probieren, fällt daher nicht gerade einfach.
mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0002 mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0005 mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0006
Beim Durchsehen der Einzelstücke lauscht man zu coolen Beats, kann sich von Kunstobjekten und augefallenem Wandschmuck inspirieren lassen. Überall gibt es was zu entdecken. Stylishe und von Hand gefertigte Schmuckstücke teilen sich den Platz mit Lederschuhen, die es sich auf Betonpolster gemütlich machen.
mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0009 mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0010
Endlich mal ein richtig hipper Shop – und das mitten ine Wien! Ein Besuch bei Daniela’s Unikatessen lohnt sich auf alle Fälle. Ich verspreche euch, es ist ein Erlebnis!

Habt eine schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße,
Melanie


Unikatessen Concept Store

Margaretenstraße 45
1040 Wien

Mo-Fr : 12 – 19.30 Uhr
Sa: 12 – 18 Uhr

mein_wien_unikatessen_shop_wienerwohnsinn_fashion_0007

1 Kommentar

  1. Ein echt toller Store. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dort gut stöbern und shoppen lässt ;)
    Ende Juni bin ich wieder in Wien- ich hoffe, ich schaffe es dort mal rein zu schauen.
    LG, Martina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: