Permalink

1

Broste Copenhagen H/W 2015 Kollektion

In den letzten zwei Wochen war es ein wenig ruhig hier am Blog gewesen, was daran lag, dass ich mir eine kleine Auszeit genommen hab. Ein Trip nach Italien, genauer gesagt an die ligurische Küste war schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Endlich ist dieser Wunsch wahr geworden! Seit ich die malerischen Bilder von Cinque Terre und Portofino das erste Mal sah, wusste ich dass ich da hin möchte. Auf Instagram zeigte ich bereits ein paar Handy-Schnappschüsse, mehr Bilder und meinen Reisebericht gibt es dann bald am Blog zu sehen, versprochen.

Heute möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsstücke der neuen Broste Copenhagen H/W 2015 Kollektion zeigen. Den Katalog hatte ich bereits in einem meiner letzten Postings erwähnt und nun kann ich euch endlich auch mehr Details davon zeigen!
Broste Copenhagen H/W 2015 Kollektion
Die neuen Geschirrprodukte gefallen mir besonders gut. Der goldene Rand an den Tellern und Schüsseln wirkt edel aber nicht zu überladen, das dezente Muster im Porzellan sieht interessant und hübsch aus. Das goldene Besteck passt perfekt dazu und komplettiert den edlen Look für eine schön gedeckte Tafel.
Broste Copenhagen H/W 2015 Kollektion
Nordic Serie , Geschirr, Wiener Wohnsinn, Broste Copenhagen
Die von mir heiß geliebte Nordic Serie hat auch Zuwachs bekommen. Es gibt einge Teller und Servierplatten in neuen Größen.  Da ich immer wieder gefragt werde, wo man Broste Copenhagen bestellen kann:  Viele der Produkte und auch einiges aus der Nordic Serie bekommt ihr bei tujuh !
Broste Copenhagen H/W 2015 Kollektion
Den neuen Broste Copenhagen Herbsr / Winter 2015 Katalog könnt ihr euch übrigens ab sofort hier online ansehen!

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche. Schick euch liebe Grüße,

Melanie

1 Kommentar

  1. Endlich mal Sommer satt da draußen und Du schaffst es trotzdem, einen Lust auf den Winter zu machen :-)
    Ich freue mich schon auf die neuen Nordic Teile; da werde ich mir gleich mal den Katalog anschauen. Noch darf das Geschirr aber gerne an lauen Sommerabende den Terrassentisch decken …
    LG Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: