Permalink

136

Ausflug – Vogelschwarm von Thomas Poganitsch

Bestimmt könnt ihr euch noch an die Wiener Wohnsinnige Homestory von Thomas  und Roland erinnern! Einige von euch haben nach dem Beitrag per Kommentar und Mail von den Vögeln geschwärmt. Ich kann euch eins verraten, mir ging’s genauso! Und da ich auch von Anfang an von den Keramikvögelchen geschwärmt hab, holte ich mir einfach einen Schwarm nach Hause – damit das Schwärmen ein Ende hat und ich Thomas‘ Design jeden Tag beim Speisen bewundern kann.
Vogelschwarm , Ausflug - Wanddeko Design by Thomas Poganitsch auf Wiener Wohnsinn Blog
Die Vögel aus seidenmatter Keramik werden von Thomas selbst in seiner Werkstätte hergestellt. Man kann sie ganz easy aufhängen, durch die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite verschwinden die Nägel, es sieht aus als ob die Vögel aus der Wand rausfliegen. Durch die Witterungsbeständigkeit dürfen die Vögelchen auch im Außenbereich schwärmen, oder aber man verwendet sie als Haken für Schmuck ! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin ganz verliebt in meinen Schwarm und überlege schon, in welchem Zimmer ein weiterer passen würde. Mittig fand auch ein ganz edler Vogel aus 23 Karat Gold seinen Platz.
Vogelschwarm , Ausflug - Wanddeko Design by Thomas Poganitsch auf Wiener Wohnsinn Blog
Beim Umdekorieren der Wand, brachte ich das Esszimmer auf Vordermann und verpasste dem Tisch einen frühherbstlichen Touch. Immerhin haben wir schon September und ich bin schon in Herbstdeko-Laune! So gern ich den Sommer mag, ich freu mich schon auf die kuschelige Zeit die jetzt bald kommt. Satte Farben , Kuschelpullis, knisterndes Kaminfeuer, Esskastanien und Kürbissuppe…
Herbstliche Tischdeko , Tujuh Vase in grün, Bloomigville
Gestartet hab ich mit einem Arrangement für den Esstisch. Dass ich ein Faible für grüne Vasen habe, ist kein Geheimnis. Am liebsten mag ich meine Exemplare in unterschiedlichen Farbtönen, Formen und Höhen. Ich besitze bereits eine stattliche Menge und freu mich jedes Mal wenn ich am Flohmarkt oder in Onlineshops eine neue Vase ergattern kann. Meine letzten Modelle sind die beiden auf dem oberen Bild. Die hellgrübe ist vom Flohmarkt, die hintere von Bloomingville, gefunden hab ich sie bei Tujuh.
Kuschelige Deko im Esszimmer auf Wiener Wohnsinn Blog
Die Holzbank hat auch ein kuscheliges Outfit in Form einer Grobstrickdecke und eines Samtkissens bekommen. Beide Materialien verkörpern für mich die kommende Saison perfekt. Mit einem kuscheligen Kissen und einer warmen Decke eingehüllt gemütlich zu sitzen macht definiv mehr Spaß ;)
Tolix Stuhl, Vinateg Design auf Wiener Wohnsinn - by Westwing
Unsere kleine Maus ist nun in der zweiten Klasse, heute hatten wir in Wien den ersten Schultag und zum Glück haben sich beide auf die Schule gefreut! Anlässlich dessen, entfernte ich unseren Stokke Kinderstuhl. Alissa hat schon länger gemeckert, sie sei doch kein Baby mehr und möchte einen „normalen“ Sessel am Esstisch für sich beanspruchen. Daher schmückt nun unser Tolix statt dem Stokke den Vorsitz am Esstisch.
esstisch_vogelschwarm_thomas_poganitsch_wienerwohnsinn__0007
Falls ihr seit den ersten beiden Bildern dieses Beitrages nur mehr für die schönen Vögelchen schwärmt und den Rest des Berichtes überflogen habt, kommt nun das Highlight des heutigen Postings! Thomas und ich verlosen nämlich einen kleinen und einen großen Vogelschwarm in Weiß unter allen Kommentaren! Ihr müsst nur unter diesem Posting ein Kommentar hinterlassen mit einer Mailadresse (wird nicht veröffentlicht) und eurem Namen, schon hüpft ihr in den Lostopf und seid vielleicht bei der Auslosung am 20.09.2015 die /der glückliche Gewinner/In ! Die Frohbotschaft und das untere Bild darf auch gern auf dem eigenen Blog, auf Facebook & Instagram geteilt und weitererzählt werden – wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Give Away Vogelschwarm - Ausflug Keramikvögel von Thomas Poganitsch Design
Ich hoffe, dass ich mit dem Give Away euren Geschmack getroffen hab, ihr Lieben!

Alles Liebe,
Melanie


Bezugsquellen:

Wandeko – Vögel: Thomas Poganitsch Design
grüne Vase: Bloomingville via Tujuh *
graue Sessel: Fashion4home
goldener Tolix: Westwing
Altrosa Strickdecke, Rostfarbiges Teelicht : Broste Copenhagen *
Kissen dunkelblau: h&m home
Wandlampen gold: Bloomingville via Nicestuff*

* Kooperationspartner

136 Kommentare

  1. Wunderschön ?. Die Vögel wären ein toller Hingucker für unser neues Eigenheim. Hätte ich sehr sehr gerne.

  2. Barbara M. von Dellemann 7. 9. 2015 um 15:44 Antworten

    Die Vögel sind echt wahnsinnig schön! Passen echt gut in dein Esszimmer, alles total stimmig! :)

  3. Hallo Melanie,

    so etwas wunderschönes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Das klingt jetzt kitschig aber ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Vögeln. Die gehen mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf :-).
    Ich versuch mal mein Glück, vielleicht fliegt ja dann bald ein Schwarm in meine Richtung.

    Liebe Grüße,

    Michaela

  4. Liebe Melanie

    es ist einfach wunderschön bei dir Zuhause, ich liebe deine Fotos…

    die neue Wand Deko gefällt mir ebenfalls sehr gut und würde sich bei uns im Wohnzimmer super machen.

    Danke für das tolle Gewinspiel und den schönen Einblick

    Liebe Grüße
    Meliha

  5. Silke Gehring-Konert 7. 9. 2015 um 15:54 Antworten

    Ach wie zuckersüß sind die kleinen Piepmätzchen. Ich wünschte, sie flattern und fliegen bis zu mir….“ Alle Vöglein sind schon da, alle Vöglein alle….“
    LG

  6. Ann-Christin Peter 7. 9. 2015 um 15:58 Antworten

    Oh man, ich bin Schockverliebt!!!!
    Dir Vögel sind ja wunderschön :)
    Die hätte ich auch wohl gerne!!

  7. Wow die Vögel sind total schön. Vielleicht hab ich etwas Glück und sie fliegen zu uns nach Kärnten!?

  8. Liebe Melanie, sieht ganz toll aus & über so einen Schwarm würde ich mich in meiner neuen Wohnung auch sehr freuen! Alles Liebe, Julia

  9. die Vögelchen würden sicher hervorragend an meiner hellgrünen Wand aussehen <3 … und hüpf :) lg Birgit

  10. Oh WOW!!!!
    Ich find die Vögel so toll, hab sie schon damals im Beitrag bewundert und auch so schon öfters gesehen. Ich MUSS es einfach probieren- das wäre dann ja auch gleich ein (fast) Geburtstagsgeschenk, vielleicht hab ich ja Glück (und dann würde ich mir noch einen in kupferfarben dazu schenken, das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i ).

    Ganz liebe Grüße!
    Jetzt kommt unsere Herbstzeit – ich LIEBE es dann wieder herinnen, versteh dich also gut!

    Off topic: hab ich schon mal erwähnt, wie superschön ich die Lampen finde? Ja? Hab ich? Macht nix…. noch einmal: die sind der HIT!! :)

  11. schon lange verfolge ich deinen blog und lasse mich von deinen beiträgen inspirieren :) ich würde mich sehr freuen, wenn ein vogelschwarm den weg ins ländle findet…

  12. Liebe Melanie,
    dein Zuhause ist so wunderschön und liebevoll eingerichtet – ich freue mich über jedes Foto als Inspiration!

    Die schönen Piepmätze würden sicher sehr schön in mein Schlafzimmer passen :-)

    LG Anne

  13. Hallo liebe Melanie,

    ich bin noch keine Expertin, was Blog lesen anbelangt, aber bei deinem Blog bleib ich bestimmt hängen. :)
    Dein Einrichtungsstil, welcher in deinen wunderschönen Fotos in Szene gesetzt wird, gefällt mir außerordentlich gut. Bin besonders begeistert von deinem aktuell aussehenden Essbereich!!! Und der Vogelschwarm macht sich echt toll an dieser Wand, harmoniert perfekt mit der Herbstdeko. Ich finde die Vögel total süß und hoffe sehr, dass dieser Schwarm vielleicht zu mir nach OÖ fliegt.
    Mach weiter so, viel Spaß bei deiner Arbeit und ich freue mich auf noch viele schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Sabine

  14. Hallo Melanie :) ,

    ich finde die Vögel sind eine sehr schöne und besondere Wanddeko.
    Ich würde mich sehr über sie freuen. :)

    Liebe Grüße!
    Alexandra

  15. Liebe Melanie,
    ja, diese Vögel sind total mein Geschmack. Ich finde, sie sind eine zeitlose, außergewöhnliche Deko und gerne möchte ich den Piepmätzen bei mir ein Zuhause geben. Dein Bild verlinke ich natürlich sehr gerne.
    Danke für das spitzenmäßige Give away,
    alles Liebe, Sandra

  16. Hallo Melanie! Vielen Dank für die ständig tollen Eineichtungsinspirationen! Mit deinen Posts lässt es sich trotz herbstlichem Wetter um so schöner in die neue Woche starten! Die Vögel sind wirklich sehr hübsch, ich wüsste schon ein Plätzchen für sie bei uns zu Hause – und da ich am 18. einen runden Geburtstag feiere, würde ich mich umso mehr über die kleinen Piepmätze freuen! Viele Grüße aus Nürnberg!

  17. „Falls ihr seit den ersten beiden Bildern dieses Beitrages nur mehr für die schönen Vögelchen schwärmt und den Rest des Berichtes überflogen habt, …“

    …als ich das las dachte ich spontan ‚*schluck*….äh, hier, ich…tut mir ja leid, aber…die Vögelchen!‘, um erleichtert schmunzelnd den Rest des Satzes zu lesen…juhuuuu!

    Lieber Gruß,

    Catalina

  18. uiiiii-so ein Schwarm hübscher Vögel kann ich mir sehr gut an meiner (leeren) weißen Wohnzimmerwand vorstellen! Das wäre genau der richtige Eyecatcher! Also hinein ins Lostöpfchen fliegen….
    Liebe Grüße, Sabine

  19. Hallo Melanie,
    ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer wieder über einen neuen post. Deinen blog mag ich sehr gerne.
    Da ich noch ein paar kahle Wände habe, wären die Vögel eine originelle Deko und ich würde mich freuen wenn ich sie ergattern könnte. Sie sind ein echter Hingucker.

    Liebe Grüßen
    Susanne

  20. Wie wunderschön es bei dir ist, liebe Melanie. So wohnlich und harmonisch wirkt deine Wohnung.
    Über die Vögelchen würde ich mich mega freuen. Die würden hier einen Ehrenplatz bekommen.
    Liebst Andrea

  21. Hallo Melanie,

    so ein Vogelschwarm würde sich in unserem Badezimmer ganz wunderbar machen. Davon bin ich absolut überzeugt, also werde ich mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.

    Deine Herbstdeko gefällt mir übrigens sehr gut. Mir geht es ebenso wie Dir – Ich freue mich schon sehr auf die kuschelige Jahreszeit.

    Viele Liebe Grüße

    Margret

  22. Hey:)!die vögelchen würden wunderbar in mein neues wohnzimmer passen!ich würde mich sooo freuen,endlich mal was tolles zu gewinnen,somit hüpf ich gschwind in deinen lostopf :)
    Ps:der teppich in deinem esszimmer ist ein absolutes highlight :)
    Liebe Grüsse!

  23. Abschiedslied der Zugvögel

    Wie war so schön doch Wald und Feld!
    Wie traurig ist anjetzt die Welt!
    Hin ist die schöne Sommerzeit
    Und nach der Freude kam das Leid.

    Wir wussten nichts von Ungemach,
    Wir saßen unterm Laubesdach
    Vergnügt und froh im Sonnenschein
    Und sangen in die Welt hinein.

    Wir armen Vögel trauern sehr:
    Wir haben keine Heimat mehr,
    Wir müssen jetzt von hinnen flieh’n
    Und in die weite Fremde zieh’n.

    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

    WIr sind frisch in unser neues Heim gezogen und würden uns über so hübsche Vöglein an der Wand freuen.
    Toll sehen sie bei euch zuhaus aus!!!

    Kristine

  24. Liebe Melanie,
    Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Holztischen und wollte fragen woher du deinen Speisezimmertisch denn hast und ist er ausziehbar?
    Danke.
    LG

  25. Na da versuch ich auch mein Glück ;-)
    Euer Essbereich sieht wirklich wunderbar aus und die Vögel sind ein Traum!

    Liebe Grüße, Claudia

  26. … also wenn das nicht die perfekte Deko für unsere Wohnzimmerwand ist weiß ich auch nicht! Passt perfekt!!
    Lieber Lostopfgott, ich möchte so gern gewinnen!!!

  27. ohhh eine stille leserin meldet sich hier– traumhaft diese herbstdeko und voll verliebt in die vögelchen, wären toll ihnen ein nest hier zu geben ;)

  28. Liebe Melanie,
    Ich bin ein totaler Fan deiner Seite und mag deinen Geschmack sehr!
    Ich lasse mich von deinen Postings immer wieder gerne inspirieren und freue mich deswegen sehr hier meinen ersten Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen.
    Der Vogelschwarm sieht toll aus! Ich kann ihn mir auch sehr gut in meiner Wohnung vorstellen! Vielleicht habe ich ja etwas Glück… ;-)
    Liebe Grüße

  29. Wow echt toll! Ich kann mich noch erinnern! Die Vögel sind mir im Gedächtnis geblieben :-)
    Ich hoffe die Glücksfee ist mir wohlgesonnen! Ich würde dem Vogelschwarm ein warmes Nest bieten!
    Hol mir regelmäßig Inspiration auf deinem Blog!
    Alles liebe,
    Barbara

  30. Liebe Melanie,
    ich habe beruflich mit Design zu tun und schaue gern mal in deinen super schönen Blog. Natürlich würde ich mich über die hübschen Vöglein freuen. Handgemachte Dinge schätze ich sehr, da hat man auch einen Bezug dazu. Alles Gute von Katze

  31. hallo melanie
    die Vögel sind der Hammer. Man hat wirklich den Eindruck sie entspringen aus der Wand…I love it. Absolut ein giveaway nach meinem Geschmack !!!!
    Übrigens der herbstliche Touch im Esszimmer ist genau richtig.
    Liebste Grüsse aus dem kühlen Deutschland ….janine

  32. Eine wirklich schöne und auch edle Wanddeko – und da ich schon längere Zeit für den Vogelschwarm „schwärme“ und ihn gerne in mein zuhause einziehen lassen würde, hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf
    Liebe Grüße, Andrea

  33. Meine Studentenwohnung ist wirklich noch viel zu undekoriert und unpersönlich, wäre wirklich schön diese kleinen Vögelchen bei mir einziehen zu lassen :)
    LG Jess

  34. Hallo :-)

    die Vögel sind wirklich wunderschön – ich würde mich auch total darübr freuen!

    liebe Grüße
    Michaela

  35. die vögel sind wunderschön und ich würde liebend gern solch einen schwarm gewinnen – da ich sowieso gerade wieder am neugestalten diverser räume bin, würde sich das auch wirklich, wirklich anbieten!
    ich hoffe sehr, einmal glück zu haben und beglückwünsche dich im übrigen sehr zu deiner schönen seite, die ich schon die längste weile verfolge! toll, dass es auch so ansprechende österreichische blogs gibt!

    ursula aus innsbruck

  36. wie immer ein wunderschöner Beitrag. Danke, dass du deine schönen Bilder und Geschichten mit uns teilst :-) Es macht immer so Freude deinen Blog zu lesen!

    Meine Fenster stehen für die Vögelten offen…

    alles Liebe

  37. OMG OMG!!!! Ich flattern schon selbst ganz aufgeregt mit den Flügeln… ich hätte ja so gerne einen so tollen Vogelschwarm bei mir Zuhause fliegen. *seufz*
    Ich hüpfe also in den Lostopf und drücke mir ganz frech selbst die daumen.
    Dein Goldvogel ist übrigens so richtig schön!

    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

  38. Oh, das ist aber einmal ein schöner Preis – versuche gerne mein Glück.
    Schöne Grüße aus Tirol – vielleicht finden die Vögel ja den weiten Weg von Wien bis zu uns :)
    Susanne

  39. Die Vögel sind der abdolute Traum!!! Ich bin total verliebt und würde mich freuen, wenn einer der Schwärme zu mir ins Haus flattern würde :)

  40. A bird sitting on a tree is never afraid of the branch breaking, because her trust is not on the branch but on it’s wings. Always believe in yourself….

    Still und leise hüpfe ich in den Lostopf… Über die traumschönen Vögel würde ich mich unglaublich freuen… Für Freitag drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!! Als stille Leserin bewundere ich Deinen Mut und Dein Engagement seine Träume zu Leben! Jenseits des Interior-Mainstreams betreibst Du einen wundervollen Blog voller Inspirationen. Mach weiter so! Herzlichst Tatjana

  41. Als Biologie-Lehrerin wäre das perfekt für mein Arbeitszimmer. Es fördert bereits jetzt meine Ideen-Kraft für den Unterricht, allein wenn ich deine traumhaften Bilder ansehe, wie wird es dann erst sein, wenn sie in meiner Wohnung sind ;) ?

  42. Liebe Melanie, die Vögel sind wunderschön. Ich hätte einen guten Platz für sie…

    Gruß Susanne

  43. Hallo Melanie!

    Ich würde mich freuen, wenn die Vögel in meinem Haus Einzug nehmen.

    Wollte dir schon lange zu deinem Blog gratulieren, ich bin eine begeisterte Leserin davon.

    Glg Carmen

  44. Hi :)

    ich würde mich riiiiesig freuen :) die Vögel sehen Traumhaft aus! .. und vielleicht gewinne ich ja das erste Mal in meinem Leben etwas :D

    ganz liebe Grüße aus niederösterreich

  45. Alle Vöglein sind schon da – nein, leider noch nicht alle…gerne stellen ich Wasser und ein paar Körnchen bereit und hoffe, dass sie gerne bleiben werden.

  46. Alle Vöglein sind schon da – nein, leider noch nicht alle…gerne stellte ich Wasser und ein paar Körnchen bereit und hoffe, dass sie gerne bleiben werden.

  47. Alle Vöglein sind schon da – nein, leider noch nicht alle…gerne stelle ich Wasser und ein paar Körnchen bereit und hoffe, dass sie gerne bleiben werden.

  48. Christine aus MUC 9. 9. 2015 um 9:43 Antworten

    Schwärm ….. für den Schwarm! So eine tolle Wandgestaltung hätte ich auch gerne für unsere Wohnung. Hinein ins Lostöpfchen – und wenn es mit dem Glück nicht klappt, meine bessere Hälfte in Schwerstarbeit davon überzeugen, dass die Vögelchen das ideale Weihnachtsgeschenk für mich wären. Viele Grüße aus MUC von Christine

  49. Die Vögelchen sehen wirklich toll aus. Vielleicht möchten ein paar über die Grenze nach Passau fliegen?? Dann hätten wir quasi ein großes Vogelhäuschen…

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Beiträge. Ich liebe deinen Blog!!!
    Judith

  50. Liebe Melanie,

    wunderschön, Dein Esszimmer mit der frühherbstlichen Deko. :-) Die Vögelchen sind toll und würden sich in unserem Flur sicherlich auch sehr wohlfühlen. :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

  51. Hallo Melanie,
    schon länger bin ich auf der Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für mein 10jähriges Töchterlein und da fliegt dein Blog herbei. Perfekt. Die müssen es werden und perfekt auch im Timing: 21.9. ist der große Tag.
    Einen tollen Tag.
    glg sonja

  52. Hi :)

    die sehen ja traumhaft aus! da ich gerade am haus planen bin, würden die vögel ein super start für den hausbau sein :)

    liebe grüße

  53. Die würden sich bei mir sicher auch ganz gut machen :-) Würde mich über die Vögel sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bea

  54. Da würd ich mich ja furchtbar drüber freuen *g*!
    Sehr schöne Deko am Esstisch, gefällt mir richtig gut!
    LG Kerstin

  55. Du findest immer so wundervolle Dekorationen! Vielen Dank für die Inspiration – ich wüsste jetzt auch schon wo so ein Vogelschwarm in mein Arbeitszimmer passen könne ;-)

    Sonnige Grüße aus dem Waldviertel
    Nikky

  56. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der kleine oder der große Vogelschwarm direkt in unser neues Schlafzimmer fliegt. Wir räumen unser großes Schlafzimmer nämlich gerade für den ersten Nachwuchs :-) Und unser kleines neues Schlafzimmer wäre gleich etwas wohnlicher mit diesen hübschen Weggefährten. Liebe Grüße aus Münster, Anna

  57. Nicht nur mit dem Give-away sondern immer wieder mit deinen Beiträgen hier in deinem Blog triffst du voll und ganz meinen Geschmack – viele liebe Grüße aus Graz, Johanna

  58. Liebe Melanie,

    die Vögel sind so wunderschön! In meinen Träumen flattern sie schon seit deiner Homestory über meinem Sofa … wie schön wäre es, wenn sie jetzt den Weg finden würden …

    Liebe Grüße,
    Eva

  59. Hallo! Vielen Dank für die interessanten Beiträge. Nach einem anstrengenden Unterrichtstag kann ich mich beim Durchsehen richtig entspannen.
    Dem Vogelschwarm – Künstler Gratulation zu dieser tollen Idee!
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie kreativ viele Menschen sind. Danke!!!

  60. Die Vögel sind so süß! Sie würden sich super bei mir im Vorraum oder im Schlafzimmer machen – Ich bin vor einem dreiviertel Jahr in die Wohnung gezogen und dekorationstechnisch sieht es noch etwas karg aus, sie wären also ein echter Hingucker ;)

  61. Christine Wiesbauer 9. 9. 2015 um 18:41 Antworten

    Liebe Melanie! Vielleicht findet ja der tolle Vogelschwarm ja zu mir nach Hause! Würde mich freuen Ihnen ein neues Zuhause zu geben. Hab in unserem neuen Haus noch eine kahle Wand da würden sie sich gut machen!
    Liebe Grüße
    Christine

  62. Hallo Melanie!

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Die Vögel sehen echt toll aus, da versuche ich gerne mein Glück.
    Bin erst vor kurzem umgezogen und hätte noch einige kahle Wände in meinem bescheidenen (Vogel-)Häuschen.
    Vielleicht flattern sie ja bald zu mir ins schöne Burgenland. Ich werde mich bestimmt gut um sie kümmern ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

  63. Das Glück ist ja bekanntlich ein Vogerl … also flieg zu mir! ^^ ^^ ^^
    Es wäre himmelschön …

  64. Awww wie schön! <3

    Schon seit einer Weile folge ich Thomas Poganitsch auch bei FB und bin ebenfalls total verliebt in diese kleinen Vögel, einfach eine klasse Idee. Wände an denen diese fabelhaft zur Geltung kommen habe ich mehr als genug, deshalb hüpfe ich liebend gern in das Töpfchen und bin jetzt bis zum 20. ganz aufgeregt :)

    Ich drücke allen Anderen und mir die Däumchen!

    Liebste Grüße aus dem hohen Norden und einen schönen Tag. :-*

  65. Liebe Melanie, Lieber Thomas,
    danke für das tolle Gewinnspiel für das ich ganz gerne in den Lostopf ‚flattere‘!
    Viele Grüße, Katharina

  66. Ohhh, wie schön sind die denn? Ich ziehe bald um, da könnten sich die Vöglein ihren Platz gleich aussuchen. Zugvögel, sozusagen!

  67. Hi,

    Die Vögel sind echt wunderschön und es ist toll, wie schön du dein Zuhause gestaltest! Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei!

    Lg Melanie

  68. Wie wunderschön diese Vögel – ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, diese Schätzchen bei mir aufhängen zu dürfen =)

  69. Wunderschönes, schlichtes Design! Ich versuch mal mein Glück. :)
    Vielen Dank für die Verlosung und deinen wundervollen Blog, den ich seit einiger Zeit still (und bewundernd!) verfolge.
    Liebe Grüße,
    Lisa

  70. Liebe Melanie!

    Ich habe diese hübschen Vögelchen vor einer Weile schon einmal irgendwo gesehen, hab die Seite aber nicht mehr gefunden. Wie gut, dass du sie jetzt bei dir vorstellst, denn sie sind einfach nur wunderschön und ich würde mich total über so einen hübschen Schwarm freuen! :) Auf jeden Fall werde ich mir die Kleinen gleich mal abspeichern, damit ich sie dann auch wieder finde! ;)

    Däumchen hoch für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ganz viele liebe Grüße, Eva

  71. Liebe Melanie!

    Grundsätzlich möchte ich mal loswerden, dass ich mich immer über deine Beiträge freue – sie zeigen einerseits lässige Ideen, geben andererseits Anreiz auch selbst mehr zu gestalten und sehr interessant finde ich auch die Einblicke in die Lebenswelten von anderen Wohnsinnigen!

    Zum Vogelschwarm – eine geniale, wunderschöne Idee! Mein Sohn würd sagen „haben. Mama. Haben!!!“
    In diesem Sinne – ich hätte ihn auch gern den Schwarm! :)

    Herzliche Grüße
    Katharina

  72. Hallo Melanie,
    wow, die Vögel sind toll. ich wüsste auch schon genau, wo ich sie aufhängen würde. :-)
    Der Rest des Esszimmers gefällt mir aber auch sehr, vor allem die goldenen Aktzente.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.
    PS: Das Bild nehme ich übrigens gerne mit.

  73. Oh seit wann gibt es die Vögel denn auch in Gold?? Kannte bislang nur die weißen (und war da schon ziemlich verliebt…) – aber mit goldenem Highlight bin ich einfach nur spachlos! SUPERSCHÖN!

    Da ich im Herbst zu meinem Freund ziehe wär es natürlich ein Wahnsinn wenn ich die kahle Männerwohnung damit ein bissl aufhübschen könnte ;)

    Liebe Grüße, Michaela

  74. Oh wie toll so ein schönes Gewinnspiel. Ich weiß schon ganz genau, an welcher Wand ein Schwarm fliegen könnten.

  75. Wahnsinnig schöne Idee und Arbeit. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, sie wären nicht schön. Ich würde mich sehr freuen über die Vögel, meine Katze vielleicht auch ☺. LG, Marion

  76. Hallo Melanie,
    habe die wunderschönen Vögel auch schon bei Deiner Homestory angeschmachtet. Eine wirklich schöne Idee. Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Liebe Grüße aus dem Rheinland Branka

  77. Wie hübsch!!
    Ja, der Herbst hält auch bei uns langsam Einzug. Die ersten hölzernen Pilze zieren schon die Kommode im Flur und ein spätsommerlicher Strauß mit roten, orangenen und Linken Gerbera leuchtet auf dem Esstisch!

  78. Was für ein schöner Vogelschwarm ziert deine Wand. Bei mir würden sie auch eine schönes Plätzchen bekommen, denn ich bin auch grad debei unser Wohnung auf den Herbst einzustimmen…

  79. Hallo Melanie,

    ich in eine stille Leserin. Dennoch hat sich durch die Anregungen auf Deinem Blog unsere Wohnung schon sehr verändert. So ist im Kinderzimmer zum Beispiel der Teppich von urbanara eingezogen und eine Homestory hat mich für das Farbkonzept im Wohnzimmer inspiriert.
    Ich bin einfach beeindruckt, dass Du Beruf, Nebenberuf, Familie und Bloggen unter einen Hut bekommst!

    Viele Grüße
    Vivian

  80. Hallo! Ich besuche regelmäßig deinen tollen Blog und habe dabei die wunderschönen Vögel entdeckt. Nach dem Umzug hatten wir gerade noch nicht die €Gelegenheit€ diese zu kaufen , obwohl der Platz schon ausgesucht ist ? da meine Tochter am 20.9. süße vier wird, wäre das doch mal das allercoolste Mama-Geschenk an diesem besonderen Tag, oder?? Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am bloggen

  81. Hallo, schon länger erfreue ich mich an deinem tollen Blog. Die Vögelchen habe ich bei der letzten Homstory entdeckt – Knaller! Da uns frisch nach dem Umzug bislang noch die €Gelegenheit€ gefehlt hat, diese zu kaufen, probiere ich es auf diesem Weg. Und da meine Tochter am 20.9. süße 4 Jahre alt wird (und die hat eh manchmal ein paar Vögelchen im Kopf) wäre das doch das allercoolste Geburtstags-Geschenk für die MAMA an diesem Tag :-) Seid herzlich gegrüßt

  82. Oh wow, was für eine tolle Verlosung! Die Vögel sind wunderschön. Ich fand sie bei der Homestory schon super und jetzt in deiner Wohnung sind sie ebenfalls ein Traum! Ich würde sie an meiner grauen Wohnzimmerwand lieben!!

    Weiter so mit deinem tollen Blog,
    lieben Gruß
    Michaela

  83. Liebe Melanie,
    Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Die Vögel gefallen mir sehr. Vielleicht finden sie ja den Weg zu mir. Ich klick mich gleich noch weiter durch die vielen tollen Bilder. Liebe Grüße, Kathi

  84. Ich liebe den Norden.
    Problem – ich wohne in München und das ist eben nicht der Norden.
    Die zauberschönen Vögel lassen mich, wenn ich zart lausche, die Wellen und den Wind hören und meine Sehnsucht nach dem unendlichen Horizont spüren.

    *Danke*.

  85. Zu später Stunde bin ich über dein Posting gestolpert und hüpfe nun müde aber hoffnungsvoll ins Lostöpfchen!
    WunderBAHRe Grüße!
    Dunja von BAHRcode

  86. Liebe Melanie,
    schon lange bin ich stille Leserin deines Blogs und freue mich immer wieder an den schönen Bildern und Geschichten. Die tolle Vogeldeko habe ich im Internet schon mal gesehen und bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Dekoidee! Waren mir leider zum Bestellen zu teuer….
    Vielleicht habe ich ja hier eine Chance:-)
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!!

  87. Wow. :-)

    Diese Vögel sehen wunderschön aus. Das beste Gewinnspiel seit langem.
    Ich hoffe ich habe diesmal Glück.

  88. Hallo Melanie,
    ich bin durch FB auf Dich aufmerksam geworden und finde es große Klasse wie und was Du machst. Weiter so! Ich bleibe dran.
    Warum ich diese Vögel brauche?
    1. Wir haben hier im Gutshaus Volzrade noch viele leere Wände die schön dekoriert werden sollen.
    2. Mein Vater liebte Vögel, er hat sie auf der Fensterbank gefüttert
    3. Mein Vater ist vor einem Jahr zur Reisezeit der Zugvögel gestorben, nun erinnern mich die lieben Kleinen immer an ihn.
    Vielleicht gewinne ich und kann dann immer schmunzeln wenn ich sie betrachte.
    Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg- Vorpommern :-)

  89. Hallo, Melanie!
    Wieder einmal wunderschöne Bilder aus Deinem Zuhause! Der Vogelschwarm sieht toll aus und würde auch gut in mein Wohnzimmer passen!
    Liebe Grüße, Doris aus Wien

  90. Das wäre die perfekte Deko für meine noch kahlen Wände. Ich bin schon seit Langem auf der Suche nach Wandideen. Als Großstadtbewohner nutze ich meine freie Zeit um raus zu kommen und hole mir außerdem nach und nach mehr Pflanzen in mein Wohnzimmer. Diese Vögel würde die Natur noch ein Stück mehr in meine Wohnung holen. :)

  91. Elsbeth aus der Schweiz 18. 9. 2015 um 10:26 Antworten

    Liebe Melanie,
    ich möchte gerne dabei sein, denn ich habe mich in diese Vögel verliebt!
    Herzliche Grüsse Elsbeth

  92. Hallihallo,

    die Vögelchen waren mir auch lange im Kopf geblieben und nun finde ich heute das giveaway. Muss man ja mitmachen!!
    Danke für deinen inspirierenden Blog,
    einen schönen, kuscheligen, wohldekorierten Herbst,

    Lieber Gruß,
    Tanja

  93. Diese Vögel würden mir sehr gut gefallen und könnten die Schmetterlinge im Vorzimmer ablösen.
    Liebe Grüsse
    Katja

  94. Liebe Melanie,

    was für wunderbare Vögel! Die würden sich wunderbar an unser Schlafzimmerwand machen. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße

    Michaela

  95. Ich bin ganz fasziniert von den Vögeln. Mit ihnen würde ich gerne eine Runde fliegen, darum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gerda

  96. Ich bin ganz fasziniert von den Vögeln. Mit ihnen würde ich gerne eine Runde fliegen, darum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gerda

  97. Ich hab mich auch sofort in die Vögel verliebt. Auch die aus Beton sind sehr schön! Würde ich gewinnen, bekämen die Vögel ihren Platz in unserem hohen Treppenhaus… Das lässt sich sonst einfach nicht so schön dekorieren. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: