Permalink

6

TATONKA – herbstliche Outdoor Fashion

Seit dieser Woche ist es richtig herbstlich bei uns in Wien. Der Himmel zeigt sich Grau in Grau und ein kalter Wind zieht um die Häuser. Wenn es draußen ungemütlich wird, überkommt mich die Lust es mir zu Hause richtig gemütlich zu machen. Am Esstisch steht nun ein herbstliches Dekotablett auf dem ich Kerzen und Vasen dekoriert habe. Der Kerzenschein lässt das triste Tageslicht wärmer erscheinen. So schmeckt der morgendliche Kaffee gleich besser.
Tatonka_Outdoor_fashion_wienerwohnsinn-_0003
Beim Blumenhändler hab ich mir gestern ein paar Zweige besorgt die ich in den hübschen Betonvasen von Depot arrangiert habe. Die Blockkerzen in Orange und Taupe sind ein schönes farbliches Pendant zum Grau der Vasen und das Gold des Tabletts geben dem ganzen eine edle Note.
Tatonka_Outdoor_fashion_wienerwohnsinn-_0005
Um auch für Draußen gerüstet zu sein, ist der Irio W’s Parka von TATONKA mein idealer Begleiter. Als wir gestern nach dem Besuch beim Floristen eine runde durch den Park schlenderten, nutzten wir die Gelegenheit um ein paar Bilder von dieser schönen Jacke zu machen.
Tatonka_Outdoor_fashion_wienerwohnsinn-_0001
herbstliche Outdoor Fashion  - Tatonka Parka
Der Wetterschutzparka ist wärmeisolierend, kuschelig gefüttert und in einem wunderschönen Rotton gehalten. Durch die Taillierung, welche durch einen Taillenzug verstellbar ist, sieht er modisch aus. Wer es nicht so knallig mag, kann dauch zu gedeckten Farben wie Schwarz oder Braun greifen.
Tatonka_Outdoor_fashion_wienerwohnsinn-_0004
Für mich ist der sportliche Parka der ideale Allwetter – Begleiter. Egal ob am Spielplatz oder bei einem herbstlichen Spaziergang mit den Kindern.

Ich hoffe ihr könnt es euch dieses Wochenende auch gemütlich machen!
Liebe Grüße,
Melanie

Bezugsquellen:
Parka in rot : TATONKA *
Jeans: Pepe Jeans – Modell Pixie
Stiefel: Humanic
goldene Deckenlampen : House Doctor via nicestuff *
Tisch: Interio
Sessel: Fashion for home – Modell Clam
Teppich: Ikea Stockholm
Tischdeko – Vasen und Kerzen : DEPOT
Kerzentablett: h&m home

*Kooperationspartner

herbstliche Outdoor Fashion  - Tatonka

6 Kommentare

  1. Pingback: TATONKA – herbstliche Outdoor Fashion - Amando BlogsAmando Blogs

  2. Wow, der Parka steht dir wahnsinnig gut! Hab gleich gegoogelt, am Model auf der Webseite hätt er mich niemals überzeugt!

    Die Betonvasen sind auch bei mir letztens ins Körbchen gehüpft :-)

  3. Sehr schön!
    Langsam krieg ich auch Lust auf den Herbst! Die Jacke sieht echt toll aus und ich schließe mich Martina an: Wirklich top präsentiert :-)
    Nur eine Frage stellt sich mir: Wo sind denn der wundervolle Vogelschwarm hingeflogen? Der war doch noch vor kurzem im Esszimmerund sah so toll aus!

  4. Hallo Melanie, gratuliere zum tollen Blog! Er ist ein richtiges Fest der Sinne! :-) Darf ich fragen, woher du den tollen Esstisch hast? Danke! Liebe Grüße, Margit

  5. Pingback: Ein neues wohnsinniges Schlafzimmer | Wiener Wohnsinn

  6. Pingback: Ein neues wohnsinniges Schlafzimmer - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: