Permalink

6

Wohnzimmer – Twin Beistelltisch von by Lassen

Heute möchte ich euch in mein neues Wohnzimmer einladen. Kommt, nehmt Platz auf dem Sofa, macht es euch gemütlich und legt die Füße auf den Twin Beistelltisch von by Lassen hoch.
Wir haben heute den ersten Advent, kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. In diesem Jahr hab ich mir fest vorgenommen, vor dem zweiten Adventssonntag mit den Weihnachtseinkäufen fertig zu sein, damit ich in den letzten beiden Wochen entspannt auf den Heiligen Abend hinfiebern kann – New York sei Dank :) Neben einer Runde Eislaufen vor dem Rockefeller Center und ein Besuch im Central Park steht nämlich auch ein Tag Hardcore-Weihnachtsgeschenke-Shopping am Plan. Denn, wenn man hier nicht nach dem passenden Weihnachtsgeschenk fündig wird, dann weiß ich auch nicht!

Die letzten beiden Adventwochen sind daher verplant um Kekse zu backen, ein Lebkuchenhaus zu verzieren, aromatisch duftenden Tee zu trinken und auf Weihnachtsmärkten herumzuschlendern. Dinge, die in den letzten beiden Jahren viel zu kurz gekommen sind! Ich freu mich schon richtig drauf.
Wohnzimmer - Twin Tisch von by Lassen
Aber nun zurück zum Wohnzimmer! Während ich noch auf meinen wunderschönen Teppich warte, ist das bestellte Twin Beistelltisch – Set von by Lassen, welches ich bei Geliebtes Zuhause entdeckt hab bereits angekommen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Couchtisch, einem zarten Modell welches durch seine Reduziertheit besticht. Et voilá – hier ist er! Beziehungsweise, hier sind sie! Als ich nämlich gesehen hab, dass es diesen Beistelltisch in zwei unterschiedlichen Größen gibt, ist aus 1 ganz schnell 2 geworden. Außerdem ist man zu zweit weniger allein und hübscher sieht es obendrein aus, findet ihr nicht?!

Der Clou an dem Twin Beistelltisch von by Lassen ist, dass man die Tischplatte umdrehen kann. Je nach Lust und Laune wählt man zwischen einer Messingoberfläche und einer grau-grünen aus Melamin. Ich bin schwer begeistert von der Funktionalität dieser stylishen Tischchen. Der berühmte dänische Architekt Mogens Lassen hat aber nicht nur diese Variante aus seiner Feder gezaubert! Die Tische gibt es auch in der Kombination Kupfer – Schwarz sowie in Grau – Schwarz zu kaufen.
swohnsinniges-wohzimmer-wienerwohnsinn-bylassen-couchtisch-geliebteszuhause-_0002
Für das diesjährige Weihnachten hab ich mich meiner Deko-Glasbox von hier bedient, die bereits letztes Jahr zum Einsatz gekommen ist. Dieses Jahr hatte ich Lust auf eine Kombination aus Gold, Blau und Weiß. Ich denke, auch der Christbaum wird dieses Jahr in dieser Farbkombination erstrahlen – aber noch ist nicht aller Tage Abend – wer weiß, auf welche Ideen ich in letzer Minute wieder komme und dann meine Pläne kurzerhand über Bord werfe. Die Dekobox aus Messing ist ein Deko – Allrounder, denn man kann sie das ganze Jahr über verwenden und der Saison entsprechend befüllen.
swohnsinniges-wohzimmer-wienerwohnsinn-bylassen-couchtisch-geliebteszuhause-_0003
Ich hoffe, euch bald mehr vom Wohzimmer zeigen zu können, denn es gibt hier noch jede Menge anderer Dinge zu hier entdecken! Vorerst möchte ich euch aber einen wunderschönen 1. Advent wünschen und euch ganz liebe Grüße aus New York schicken! Macht es euch fein.

Melanie

Bezugsquellen:
Beistelltisch Twin von by Lassen : Geliebtes Zuhause *
Deko-Galsbox: House Doctor via nicestuff *
Sofa: Interio
Plaid: Broste Copenhagen

*Kooperationspartner
Wohnzimmer - Twin Beistelltisch von by Lassen

6 Kommentare

  1. Diese Farbkombination auf der Couch, hellgrau, senf, magenta, etwas aqua, und dann etwas schwarz in dünnen Linnien vom Couchtisch ist traumhaft schön. Ich freue mich auf neue Fotos von deinen schönen neuen zu Hause.
    Liebe Grüße!
    Imma

  2. Wunderschön bei Dir, wie immer :o)
    Was machst Du denn mit deinem „alten“ Wohnzimmerteppich? Der blaue, orientalische? Ich hätte Interesse …
    Schöne Grüße
    Jelena

  3. Liebe Melanie,
    darf ich erfahren woher das hellgraue Kissen mit dem dunklen Muster ist.
    Die Kombination des Sofas mit den Tischen sieht sehr harmonisch aus.

    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: