Permalink

1

Mach mal Blau

Die pastellfarbene Osterdeko ist endlich wieder in Kisten verstaut und wartet auf ihren Einsatz im kommenden Jahr.
Die weichen Pastelltöne sind einem Arrangement in unterschiedlichen Blautönen gewichen. Beim Stöbern auf Geliebtes Zuhause bin ich über die hübschen Vasen und Teelichtgläschen von Bloomingville und Hübsch Interior gestolpert.
Da ich ein altbekannter Vasen-Fetischist bin, konnte ich natürlich nicht anders, als die kleinen süßen Gefäße zu bestellen. Arrangiert auf einem Platzteller sehen die drei doch ganz hübsch aus! Obwohl auf meinem String Pocket Vasenregal würden sich die possierlichen Kerlchen auch sehr gut machen ;)

Hinter dem blauen Arrangement stehen zwei meiner Lieblingsbilder von Pernille Folcarelli. Die beiden hängen ja eigentlich über dem Bett im Schlafzimmer – nur passten sie grad so gut zu diesem Ensemble, dass sie kurzerhand einen anderen Platz bekamen – zumindest so lange, bis ich wieder in Umdekorier-Laune bin. Mal sehen was dann seinen Platz wechseln muss!

Geht es euch eigentlich auch so?! Oder bin ich ganz allein mit meinem „Dekowahn“? Mein Blog müsste eigentlich Wiener Wahnsinn und nicht Wiener Wohnsinn heißen :) Nach einer kurzen Zeit hab ich mich
wohnzimmer_balue_deko_wienerwohnsinn__0003
wohnzimmer_balue_deko_wienerwohnsinn__0001
wohnzimmer_balue_deko_wienerwohnsinn__0005
Genießt ihr den Frühling auch so? Bei uns in Wien zeigt er sich von der besten Seite. Ich bin meit draußen um zwischen den blühenden Bäumen  Verlobungs- und Pärchenshootings zu machen – daher ist es in letzter Zeit ein wenig ruhig hier am Blog gewesen. Ich hoffe, ich schaffe es mich nun wieder ein wenig öfters hier blicken zu lassen – zum Zeigen gäb es ja genug. Angefangen bei zwei ganz tollen Wien – Tipps über einen sehr schönen Netzfund aus Skandinavien bis hin zu einem Schlafzimmer-Deko-Update .. Bald mehr dazu ihr Lieben!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und schick euch liebe Grüße,
Melanie

Bezugsquellen:
kleine Glasvase: Bloomingville –  hier
hellblaue Vase aus Keramik: Bloomingville –  hier
blaues Teelichtglas: Hübsch Interior –  hier
Tablett: House Doctor
Lowboard: Ikea Stockholm
Bilder: Pernille Folcarelli

wohnzimmer_balue_deko_wienerwohnsinn__0002

1 Kommentar

  1. sooo hübsche Bilder. Egal ob Wiener Wohnsinn oder Wiener Wahnsinn – deine Deko ist immer sooo WAHNSINNIG hübsch ;D ….spricht die Vasenfetischistin ;D ich kann da auch nie wiederstehen – schrecklich wie viele sich schon angehäuft haben ;)
    Wien ist immer wundervoll – im Frühling, Sommer, Herbst und Winter :) Die Pärchen- und Verlobungsbilder sind sicherlich zauberhaft geworden :D
    Hab eine wundervolle Restwoche. <3 Martina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: