Permalink

3

neuer Schreibtisch und ein einfaches Organizer DIY

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Ist es bei euch auch so kalt? Hier in Wien haben wir mittlerweile genug von der eisigen Kälte. Ich kann es kaum erwarten bis es wieder wärmer wird und der Frühling einzieht.
Bei sibirischen Temperaturen bleibt man gerne Zuhause und überlegt es sich zweimal bevor man die Stadt unsicher macht, das könnt ihr mir glauben.  Der Kälte kann man jedoch auch was Positives abgewinnen : man bringt zu Hause was weiter! Projekte, die man sich schon ewig vorgenommen hat, werden realisiert! Einer dieser Punkte im wohnsinnigen Zuhause war mein neuer Schreibtisch und ein einfaches Organizer DIY umzusetzen !

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, ist mein Alter ins Kinderzimmer gewandert: Meine große Tochter brauchte für’s Gymnasium einen eigenen Platz zum Lernen. Da ich weitaus mehr Staufläche benötige, vererbte ich ihr den Schreibtisch und holte mir ein geräumigeres Modell, welches alle meine Verpackungsutensilien und Schreibtischunterlagen hübsch verstauen kann. Dieser Schreibtisch ist sicher einigen bekannt, neu ist warscheinlich nur, dass man nun eine Tischplatte aus Holz dazu kombinieren kann. Gefiel mir persönlich besser (und man sieht den Staub nicht so schnell).

Für den Kleinkram wie Scheren & Masking Tapes sowie Erinnerungen an schöne Momente habe ich mir unlängst einen Organizer selbst gebastelt. Nachdem ich auf meinem Pinterest viele Pins mit diesem Gitter gesichtet habe, bin ich auf Suche gegangen. Nach meiner Recherche musste ich jeodch feststellen, dass alle online erhältlichen Gitter von diversen Labels einfach zu teuer waren. Also hieß es: selbst ist die Frau!  Das ganze DIY mit vielen Bildern, inklusive allen Infos zu Preisen & einer Step by Step Anleitung findet ihr übrigens hier.

Die Gewinnerin des 50 € Gutscheines von artboxONE wurde auch ermittelt. Es ist die liebe Katrin! Herzlichen Glückwunsch, du bekommst von mir ein Mail <3

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sende euch liebe Grüße!
Melanie
neuer Schreibtisch und ein einfaches Organizer DIY
Bezugsquellen:
Schreibtisch: Ikea Alex I Sessel: Hay via Connox I Kupferlampe Frandsen via made in design I Gitterkörbchen : H&M home I Schatulle: Depot I Betonschale: fattoamano

3 Kommentare

  1. Pingback: neuer Schreibtisch und ein einfaches Organizer DIY - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: