Permalink

1

Søstrene Grene – die zauberhaften Schwestern

Am 1. Dezember wurde Österreich um einen Interior & Dekoshop reicher. Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich die Einladung zur Eröffnung von Søstrene Grene – die zauberhaften Schwestern namens Anna & Clara Grene erhalten habe. Bis dato kannte ich das Label nur von Instagram und anderen Bloggern denen ich folge. Dass nun genau in Österreich, wo bekanntlich alles ein wenig lääääänger dauert, ein Shop eröffnet, war wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich. Gemeinsam mit anderen Bloggern durfte ich einen Tag vor der offziellen Eröffnung in der Shopping City Süd die Schwelle zu dem skandinavischen Shop überschreiten. Und nicht nur das, wir durften als erste durch das brandneue Winter- & Weihnachtssortiment gustieren und wie ihr euch wohl denken könnt, sind wir alle mit der ein oder anderen Shoppingtüte und einem Lächeln auf den Lippen aus dem Laden geschwebt.

Die homogene Mischung aus Dekoartikel, Möbel, Brauchbarem & Nützlichem sowie Bastelmaterialien machts bei der dänischen Interiorkette Søstrene Grene aus. Die Artikel sind am Puls der Zeit und die Sehnsucht nach skandinavischen Design wird zu 100% gestillt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar – Schreibwaren, Bastelutensilien, Küchenartikel und Kleinmöbel sind nicht nur stylish sondern auch leistbar.

Was ich mir von meinem ersten Besuch bei Søstrene Grene mitgenommen habe, möchte euch euch heute zeigen. Die kleinen Porzellanbäumchen, das kleine Tablett und der Wandschmuck sind mir sofort ins Auge gesprungen und wurden zuhause gleich zu einem netten, weihnachtlichen Arrangement am Sideboard vereint.
Wer nicht nach Wien zum Shoppen kommen kann, dem sei gesagt, dass  es auch Shops in München, Köln, Hamburg , Berlin und vielen anderen Städten gibt. Ich wünsch euch auf alle Fälle Happy Shopping bei Søstrene Grene – die zauberhaften Schwestern und eine schöne Restwoche.

PS: Bis 17.Dezember könnt uhr übrigens noch bei dem tollen Gewinnspiel von Finnshop mitmachen. Wer noch nicht im Lostopf ist, der hüpft am besten schnell mal HIER rüber.

Und noch was!  Ich durfte Teil eines ganz tollen Projektes von Connox sein. Schaut mal hier vorbei und lasst euch von unseren Weihnachtsbaum-Schmück-Tipps inspirieren. Das Magazin steht kostenlos zum Downloaden zur Verfügung!
Søstrene Grene - die zauberhaften Schwestern Weihnachtsdeko auf Wiener Wohnsinn Interiorblog Weihnachtsdeko auf Wiener Wohnsinn Interiorblog Weihnachtsdeko auf Wiener Wohnsinn Interiorblog Søstrene Grene - die zauberhaften Schwestern

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: