Permalink

2

{Mein Wien} Bolia Store in Wien

Wien ist seit einigen Wochen um einen Interior-Store reicher und ich glücklicher. Seit diesem Posting wissen wahrscheinlich die meisten meiner Leser, dass ich ein großer Fan dieses skandinavischen Labels bin und immer traurig war, dass es keinen Shop in Wien gab. Das hat sich nun endlich geändert und ich freue mich euch mitteilen zu könenn dass es einen Bolia Store in Wien gibt! ( und pssst.. In Graz gibt es auch ganz bald einen!)

Ich konnte zwar bei der Eröffnungsfeier nicht dabei sein, hab mir jedoch dann bei meinem Besuch Anfang Jänner reichlich Zeit genommen durch Wien’s Bolia zu schlendern. Man findet ihn am Schottenring, unweit von anderen bekannten Labels wie Vitra, Bang & Olufsen und dem Blumenladen von Lederleitner – somit ist er also in bester Gesellschaft. Der Store ist auf verschiedene Ebenen aufgeteilt und bietet jede Menge Inspirationen und stylishe Möbel soweit das Auge reicht. Ich persönlich bin ja ein großer Fan der Accesssoires und Kleinmöbel. Ein paar Eindrücke hab ich für euch mit meiner Kamera festgehalten um euch schon mal auf den Geschmack zu bringen.  Stark im Trend bei Bolia sind beerige Töne, Samt in allen Farben , dunkle Marmorplatten bei Couchtischen und florale Muster bei Zierkissen. Marmor findet man nicht nur bei Beistelltischen und Couchtischen, sondern auch bei Wanduhren, Tellern sowie Vasen. Ein Trend um den man in diesem Jahr wohl nicht herumkommen wird.

Bis 21. Jänner 2018 geht noch der große Sale , vieles gibt es um -20% wie zum Beispiel Teppiche, Lampen und Esszimmermöbel. Happy Shopping und viel Spaß beim Anschauen meiner Impressionen vom Bolia Store in Wien .

Morgen geht es für mich übrigens nach Köln zur imm Cologne, und wie ihr euch wohl denken könnt bin ich mega gespannt und aufgeregt! Die größe deutschsprachige Einrichtungsmesse und ich mittendrin. Natürlich werde ich fleißig Insta-Stories posten damit ihr live dabei seid und schon mal die ersten Eindrücke der F/S Kollektionen der namhaften Interiorlabels sammeln könnt.

Alles Liebe,
Melanie

*not sponsored
Bolia Store in Wien - Mein Wien - Wiener Wohnsinn Interior Blog Bolia Store in Wien Bolia Store in Wien Bolia Store in Wien Bolia Store in Wien - Mein Wien - Wiener Wohnsinn Interior Blog

2 Kommentare

  1. Ich bin also ein großer Fan des skandinavischen Stiles. Verschiedene Accesssoires und Wanddekorationen suche ich mir meistens im Internet, denn in meiner Stadt gibt es leider immer noch kein Geschäft solcher Art…
    Die Lampen auf dem ersten Foto sind wunderschön!

  2. Sieht alles sehr edel aus. Schlicht und doch nicht langweilig oder leer. Ich würde gerne mal eine Marmor Wanduhr sehen, kann mir das gerade nicht so gut vorstellen, wie die sich da einfügt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: