Permalink

0

{Outfit} Sundowner in Podersdorf

Das Wetter war letzten Sonntag einfach traumhaft, keine einzige Wolke trübte den Blick in den Himmel. Wir verbrachten den ganzen Tag am See und genossen die Zeit zu viert. Bevor wir abends wieder nach Wien zurückdüsten beschlossen wir noch einen Sundowner in Podersdorf , einer meiner liebsten Plätze am Neusiedlersee zu nehmen. Der pittoreske Leuchtturm erstrahlt förmlich im Licht der untergehenden Sonne und man kann den Blick kaum abwenden.

Beim Runterschlendern hat meine ältere Tochter die spontane Idee dort gleich ein paar Bilder für ein neues Outfit-Posting zu shooten. Sie ist was Fashion betrifft meine persönliche Beraterin und auch Fotografin ( und definitiv hat sie mehr Geduld & Ausdauer als der Herr Wohnsinn, der nach drei Fotos meist w.o. gibt)

Ich liebe solche Outits… Einfach zu kombinieren,  dezente Farben, gemütlich und schick. Weiße Hosen sind für mich der Inbegriff von Sommer. Im Winter mag ich sie eigentlich nicht tragen, was nicht nur an dem Schmutz der Stadt liegt. Ich finde sie unterstreichen die noble Blässe zu sehr.
Jetzt, wo ich schon einen leichten Summer-Teint habe, durfte die Jeans also aus dem Kasten. Dazu kombinierte ich ein luftiges Leinentop mit Rüschen und meine zwei neuesten Errungenschaften aus London: die praktisch-schicken Schlappen und den Strohhut, welcher mich an die Gondoliere in Venedig erinnern. Die Sonnenbrille mit dem Leo-Muster hab ich bereits seit 3 Jahren und sie ist nach wie vor eins meiner liebsten Accessoires ( uns das bei einem Preis von 70€ – war für ein Top-Deal!)

Das Gewinnspiel von ADLER geht noch bis einschließlich diesen Sonntag. Wer noch nicht im Lostopf ist, der sollte dies schnell ändern. Es gibt wunderbare Farben und ihr könnt 3 x je ein 9-l Gebinde gewinnen. Hier geht’s lang: klick

Jeans: Halluber (old) // Hut : von einem Stand am Portobello Road Market // Schlappen : Dune London // Shirt : Zara (old) // Sunnies Komono Lulu Ivory Demi // Jeansjacke : Zara – diese hier
Sundowner in Podersdorf Sundowner in Podersdorf Sundowner in Podersdorf Sundowner in Podersdorf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: