about

WHO’S THAT GIRL BEHIND THIS BLOG ?

Ich bin eine dekoverrückte, nie stillsitzende und alles sofort haben wollende „Anfangdreißigerin“ , die nur herumsitzen fad findet und darum andauernd die Wohnung auf den Kopf stellt. Wenn ich nichts zu tun hab, dann bin ich unrund. Sogar zum Entspannen brauche ich Beschäftigung – sei es in Form von Stricknadeln, die geklappert werden oder ein Buch, das gelesen wird.

Neben dem Bloggen fotografier ich mit großer Leidenschaft und machte mich dieses Jahr als Portrait – und Hochzeitsfotografin selbstständig. Mehr über meine Arbeiten findet ihr unter melanienedelko.com . Die Fotografie hat einen großen Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten, hat nicht erst seit dem Verlust eines sehr wichtigen Menschen in meinem Leben immer mehr an  Bedeutung gewonnen. 

Wiener Wohnsinn gibt es nun seit vier Jahren. Die Idee einen eigenen Blog zu schreiben kam mir, nachdem ich andere Blogs beim googlen gefunden habe und von der Idee begeistert war, dass talentierte Menschen einen Teil ihres kreativen Lebens mit ihren Lesern teilen und sie ein Stück in ihren Alltag mitnehmen. Mein Blog ist für mich die ideale Plattform, um gleich gesinnte Menschen virtuell zu treffen und sich austauschen können. Ohne Blogs und deren Inspiration könnte ich mir mein kreatives Leben gar nicht mehr vorstellen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Beschreibung ein wenig mehr die Person hinter diesem Blog vorstellen und freue mich über euren Besuch! Falls ihr Fragen zu meinem Foto- Equipment etc habt, schaut doch mal hier nach ! Fragen, die oft gestellt werden, hab ich hier zusammengefasst. Falls eure Fragen aber noch nicht beantwortet werden konnten, dann schreibt mir einfach eine Mail unter mail@wienerwohnsinn.at und ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten !

Ein about me über die Bloggerin hinter Wiener Wohnsinn Blog!

©peachesandmint.com

 

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: