Für alle Fragen, Wünsche und Anregungen könnt ihr mein Kontaktformular benutzen.

Ich freue mich über Post und Feedback von euch!

ARBEITE MIT MIR:

Ich biete individuell auf den Kunden oder das Produkt zugeschnittene Fotoproduktionen. Interiorstyling und Fotografie. Reiseberichte, Fotodokumentationen und Homestory Reportagen. Produktplatzierung in Artikeln auf meinem Blog oder Instagram.

Ich bin besonders an längerfristigen Kooperationen interessiert. Produkte und Firmen werden von mir sorgfältig ausgewählt und müssen thematisch und qualitativ zu WIENER WOHNSINN passen.

Bitte beachte bei einer Kontaktaufnahme, dass ich an Kooperationsanfragen wie Gastartikel mit vorgefertigtem Text nicht interessiert bin und diese ablehne.

A MODERN

APPROACH TO

CHIC LIVING

KONTAKT:

MELANIE KUGLITSCH

INKUSTRASSE 13
3400 KLOSTERNEUBURG

mail@wienerwohnsinn.at

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

FEATURED LINKS

Categories

Pages

Get in Touch

CONTACT