Permalink

9

a very merry christmas to all of you !

Der Tisch ist gedeckt und  wie unser Tannenbaum in Grau , Blau , Silber und Weiß gehalten.

Der Duft vom Braten strömt aus der Küche, das Dessert ist eingekühlt und der Wein dekantiert.
Wir sind startklar und freuen uns auf einen wunderschönen Abend im Kreis unserer Liebsten.
Den Baum haben wir bereits am Sonntag mit den Kindern gemeinsam geschmückt,
so konnten wir heute ganz gemütlich in den Tag starten, frühstücken und 
das Essen für den Heiligen Abend zubereiten.
Die Mädels sind eifrig bei der Sache gewesen und hatten viel Spaß beim Schmücken des Christbaumes.
Ganz stolz waren sie , als ich ihnen erzählt habe, dass wir dem Christkind unter die Arme greifen
müssen, da dieses nicht aus Zeitmangel nicht jeden Baum aufhübschen kann.

Das Christkind kommt nämlich nur am Abend kurz vorbei um die Geschenke
unter den Baum zu legen und die Kerzen anzuzünden.

Meine beiden glauben nämlich noch an das Christkind..
Ich finde es wunderschön und hoffe jedes Jahr auf ein weiteres
 mit glitzernden, staunenden Kinderaugen ..
Meine Lieben , ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
und schöne Stunden mit euren Familien.
Genießt die Zeit….
Ganz liebe Grüße

9 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum :)! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Lieben und dass deine beiden Mädels noch lange an das Christkind glauben!

    Alles Liebe,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: