Permalink

11

stars & stripes guest posting and winners of the langenscheidt give away

 Heute melde ich mich nur kurz mit den Namen der Gewinner von der Langenscheidt Verlosung und weil ich euch gern mein extra für das Thema „Stars & Stripes “ kreierten Cupcakes schmackhaft machen wollte :) Das Posting inkl dem Rezept findet ihr bei Melanie von Casa del Cuore, die mich vor einiger Zeit fragte, ob ich während ihrer Blogabstinenz ( sie ist in den Staaten unterwegs) einen Gastpost verfassen möchte. Sehr gern war ich dabei, denn das Thema gefiel mir auf Anhieb !
Der lieben Melanie wünsch ich einen wunderbaren Aufenthalt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und hoffe, dass sie uns viele tolle Bilder von ihrem Trip über den großen Teich mitbringt!

Die sechs Gewinner der beiden Kinderbücher aus der Pingpong Serie sind:
Der ganz, ganz große Dino : Tanja , Andrea , Miriam ohne Blog
Die Tuschelmuscheln : Katie, Michaela ohne Blog, Juliane              

Gratuliere euch sechs zu den Büchern! Ihr wurdet von mir bereits per Mail kontaktiert ! Wer noch nicht bei meinem FREYSTIL Schmuck – Give Away im Lostopf steckt, der kann dies hier ganz schnell ändern ! :)
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und schick euch ganz liebe Grüße,

                          

Bezugsquellen 
Holzbrett : von hier
Cupcakeförmchen, Paperstraws : von hier
Glasflaschen, Cakestand : von hier
rotes Webband :  von hier

                                 

11 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    die Muffins sehen lecker aus!
    Ich habe momentan ein bisschen Fernweh, insbesondere nach den USA (mein Lieblingsreiseland) ;-)
    Der Cakestand mit dem Webband ist hübsch!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Clara

  2. Hallo liebe Melanie,

    Ich freue mich wirklich, riesig sehr, aber ganz besonders für meine Tochter! :-))) geschrieben habe ich dir bereits!
    Die cupcakes sehen suuuuuper lecker aus!

    Alles, alles Liebe
    Tanja

  3. Deine Cupcakes sind eine Augenweide, einfach nur schön an zu sehen :)
    Wird Zeit das ich endlich auch mal wieder welche mache, dann probiere ich vielleicht sogar dein Rezept mal aus ;)

    Alles Liebe
    Myri

  4. Ahh vielen Dank!! Ich habs jetzt erst gesehen. Hab leider keine mail bekommen :/
    Da wird sich meine Nichte oder mein Neffe ab Oktober freuen :D
    Herzlichst Juliane

  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hab mich jetzt grad bis hier durchgekuckt.
    Du fotografierst wunderschön.
    Gefunden habe ich Dich über Tanja vom Ideenreich.
    In meine Leseliste hab ich Dich jetzt gleich mal eingetragen, damit ich von Dir nichts mehr verpasse ;)
    Ich lass Dir liebe Grüße da
    Lina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: