Permalink

10

new baskets

Ich möchte ja selbst (noch) nicht an den Herbst denken, aber lange ist´s nicht mehr hin bis die goldene Jahreszeit beginnt ! Das hab ich mir am Wochenende bereits gedacht, als ich abends das erste Mal mit einem Plaid auf dem Sofa gesessen bin, weil es nach all dem Regen richtig kühl in der Wohnung war! Ich hab bereist überall Kerzen verteilt, die ich, wenn es dämmrig wird, anzünde. Bei so einem verregneten Wetter mag ich das besonders gern.

Heute war es auch den ganzen Tag trüb.. Ideales Wetter um unser Zuhause etwas um zu dekorieren! Ich habe nämlich meine neueste Errungenschaft einweihen müssen! Ein wunderschöner, großer Weidenkorb, in dem alle meine Plaids Platz gefunden haben. Neben dem Sofa stehend, hat man eine Decke immer griffbereit, wenn´s einen fröstelt und hübsch sieht es noch dazu aus, wenn Decken dekorativ in schönen Körben verstaut werden.

Apropos Körbe! Bei Ikea bin ich letztens auch fündig geworden. Im neuen Sortiment gibt es einige wunderschöne Dekoelemente, unter anderem dieser Korb, den ich für meine Wollknäuel verwende. Wo er bei uns ein Plätzchen gefunden hat, zeig ich euch im nächsten Posting! Das Wohnzimmer sieht nämlich schon wieder etwas anders aus. Unser Bücherregal musste einer größeren Bücherwand weichen, da wir einfach zu wenig Platz für all unser Zeugs haben ! Aber dazu ganz bald mehr ;)

Bedanken möcht ich mich auch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting, Ich bin immer ganz aus dem Häuschen und freu mir einen Haxen aus ( so sagt man in Österreich) wenn ich eure netten Worte lese. Das Fotografieren macht mir riesengroßen Spaß und es ist immer wie Balsam auf der Seele, wenn ich lese, das euch meine Bilder auch gut gefallen.

Wer übrigens noch nicht in den Lostopf gehüpft ist, um eines der schönen Seidenarmbänder zu gewinnen, der kann das hier noch sehr gern machen! Die Verlosung läuft noch bis zum 2. September!

Wünsch euch einen schönen Tag und schick euch ganz liebe Grüße,

PS: Bei Geliebtes Zuhause bekommt man bis 4. September – 10 % auf alle Bestellungen! 
Bezugsquellen
TineK Home Korb groß : hier
Decken : 
Schwarz /Weiß Ikea, Grau : Interio , Weiß : Reiter
Polster: hier
Sessel : Eames DSW

10 Kommentare

  1. Hach, sieht das mal wieder schön aus bei Dir!! Da bekomme ich doch noch Lust auf den Herbst!! :)
    Ich muß mir gleich mal Dein Post von gestern ansehen, den habe ich dann wohl verpaßt!
    Klem
    Alice

  2. Hallo Melanie,
    der Korb mit den Decken ist wunderschön und ist genau die Idee, die ich gesucht habe. Mich stört es schon länger, wie die Decken immer auf dem Sofa rumliegen. Jetzt tue ich sie in einen Korb. Danke für die wunderschönen Bilder!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Astrid

  3. Ich mag alles an deinem Blog sehr! Deine wunderschönen, stimmungsvollen Bilder, deine Texte lese ich auch immer total gerne!-Die von deinem Urlaub habe ich jetzt letztens erst noch mal nach gelesen, man hat das Gefühl man kann alles selbst sehen, riechen und fühlen!
    Auch so fühlt man sich gleich wohl auf deinem Blog! Mach weiter so, liebe Melanie!
    Ich komme immer gern´zu Besuch!
    Liebste Grüße
    Esther

  4. Der Korb ist ja super schön! Davon kann man nie genug haben. Das mit den Decken und Kerzen wegen Herbstkühle und so, mag ich aber noch nicht so. Das ignoriere ich noch etwas :)
    GGGGGLG Jana

  5. Hallo Melanie :o) auf der Suchenach schönen Aufbewahrungskörben bin ich auch deinen süßen Blog gestoßen. Und habe gleich diesen stoff mit den Blüten entdeckt :o) aus genau diesem Stoff in beerentönen nähe ich mir gerade eine Patchworkdecke :o) sie ist bald fertig!!!
    Und danke für den tipp mit den Körben, ich denke da keufe ich mir auch einen. Es gibt ja von broste copenhagen diese wuuuuuuuunderschönen Seegraskörbe…aber leider auch wunderschön teuer ;o) Liebe Grüße sendet dir Marina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: