Permalink

2

die Gewinner des Fotocontest ‚Zuhausesein‘

Vor ein paar Wochen habe ich ja auf meinem Blog in diesem Beitrag von einem einzigartigen Fotowettbewerb des Verband der deutschen Möbelindustrie erzählt. Ein weltweiter Contest zum Thema “ Was bedeutet #zuhausesein für dich“ fand statt. Es haben Teilnehmer 19 Ländern von überall auf der Welt mitgemacht, darunter unter anderem Südafrika, Philippinen, Australien, Indien und viele andere mehr. Es hat mich persönlich riesig gefreut, dass so viele dem Aufruf gefolgt sind und tolle Bilder eingereicht haben. Heute möchte ich euch gern die Gewinner des Fotocontest ‚Zuhausesein‘ zeigen und mich abschließend für die Teilnahme bedanken.

Einige der Gewinnermotive waren auch meine persönlichen Favoriten. Mir wurde ja wie bereits erwähnt die Ehre zuteil als Jurymitglied die 10 Gewinner der jeweiligen Kategorien zu küren. Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen sondern die Gewinner-Fotos sprechen lassen.

die Gewinner des Fotocontest 'Zuhausesein'
Kategorie OUTDOOR LIVING: Silvia Fernando, Italien
Gewinn: Bowl ‘SK 07 Ritual’ by Janua
die Gewinner des Fotocontest 'Zuhausesein'
Kategorie TINY SPACES: Karst Rauhé , Niederlande
Gewinn: ‘Super Light’ von Bordbar
die Gewinner des Fotocontest 'Zuhausesein'
Kategorie THE HALLWAY: Agata Dimmich , Italien
Gewinn: Garderobe von Schönbuch
Kategorie KITCHEN LOVER: Mike Klar, Deutschland
Gewinn: Fabella Lampe von Caussa
#zuhausesein VDM Fotowettbewerb Gewinner Kategorie Bedroom
Kategorie BEDROOM: Anastasia Benko, Deutschland
Gewinn: Beistelltisch Pfeife von Vitamin Design
die Gewinner des Fotocontest 'Zuhausesein'
Kategorie LIVING ROOM: Roger Lemoyne, Kanada
Gewinn: Stuhl ‘953’ von Rolf Benz

die Gewinner des Fotocontest 'Zuhausesein'
Kategorie BATHROOM: Alex Schäler, Deutschland
Gewinn: L-Cube Regal von Duravit
Kategorie LIVING WITH CHILDREN: Elizabeth Barrett, USA
Gewinn: Birdie von Hülsta
Kategorie WORKING AT HOME: Vicson Chan Chua, Philippinen
Gewinn: Stuhl von Tojo

Kategorie OTHER FORMS OF LIVING: Pepper Schmidt, Deutschland
Gewinn: Beistelltisch S18 von Thonet

Die zehn Gewinner dürfen sich nicht nur über einen tollen Sachpreis namhafter Produzenten deutschen Möbeldesigns freuen, sondern werden darüberhinaus auf die internationale Möbelmesse immCologne eingeladen, wo ihr Gewinnermotiv bei einer Fotoausstellung des VDM zu sehen sein wird und im Designbuch 2020 veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Fotocontest ‚Zuhausesein‘ und vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen.

Wohnsinnige Grüße,
Melanie

*Werbung/ der Beitrag ist in Kooperation mit dem VDM entstanden


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: