Permalink

2

Pernille Folcarelli Prints

Manchmal findet man richtig tolle Dinge im Internet. So geschehen letztens beim Surfen. Zufällig kam ich auf die Seite der Dänin Pernille Folcarelli. Die Designerin fertigt botanische Grafikprints in unterschiedlichen Farben und Größen. Feine Federn, Blätter und Äste – einfache Motive, inspiriert von der Natur Dänemarks,  die farbig wunderschön in Szene gesetzt wurden. Die Motive für ihre Prints sammelte die Dänin alle in ihrem Garten sowie dem nahegelegenen Wald.
pernille_forcarelli_wienerwohnsinn_inspiration_6
Es gibt eine limitierte Auflage an handmade Prints. Wenn man sich also genauso wie ich in die Motive verliebt hat, dem sei geraten schnell zuzuschlagen, bevor das Lieblingsbild weg ist. Ein paar meiner Favoriten von Pernille’s Fotogallerie hab ich hier für euch zusammengestellt. Ich finde die Kombination aus bunten Prints in unterschiedlichen Größen mit weißen Passepartouts zusammengestellt und auf einer grauen Wand in Szene gesetzt wunderschön und überlege daher bereits meine blaue Wand in Grau zu streichen :)
pernille_forcarelli_wienerwohnsinn_inspiration_3 pernille_forcarelli_wienerwohnsinn_inspiration_2
Die Prints kosten – je nach Größe – zwischen 5 € für Postkarten bis zu 150 € für 70×100 cm, Preise für handbedruckte Prints auf Anfrage. Es gibt ein paar Shops wo man Pernille Folcarelli’s Bilder erstehen kann, oder aber man bestellt gleich direkt auf bei der Meisterin persönlich.
pernille_forcarelli_wienerwohnsinn_inspiration_5 pernille_forcarelli_wienerwohnsinn_inspiration_4 pernille_forcarelli_wienerwohnsinn_inspiration_1
Am Mittwoch zeig ich euch Philipp’s und Lina’s zu Hause in meiner April „Wiener Wohnsinnige „ Homestory – ihr dürft gespannt sein !

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schick euch liebe Grüße aus Italien!
Melanie

Alle Bilder in diesem Posting unterliegen dem © von Pernille Forcarelli

2 Kommentare

  1. die Bilder sind wirklich sehr schön! das Farnbild würd so gut zu meiner neuen Vase passen. aber wirklich entscheiden kann man sich bei den Bildern nicht, die sind alle hübsch.
    Liebe Grüße
    Nici

  2. Pingback: Ein neues wohnsinniges Schlafzimmer | Wiener Wohnsinn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: