Permalink

2

Wiener Wohnsinnige Weihnachten

Noch rechtzeitig am letzten Weihnachtsfeiertag melde ich mich bei euch mit dem letzten wohnsinnigen Posting in diesem Jahr.  Das erste Weihnachten in der neuen Wohnung – wie aufregend. Ich freute mich sehr auf das Dekorieren und aufhübschen des Weihnachtsbaumes.
festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0002
festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0003 festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0004
festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0008
Für das Weihnachtsdinner dekorierte ich den Esstisch in den Farben Gold und Beige. Die Platzkarten stanzte ich aus einem weißen Papier aus, klebte je zwei Masking Tape Streifen von Bloomingville drauf und fixierte das Etikett mit einem Bäckersgarn um die Stoffservietten. Die Streudeko, bestehend aus goldenen Sternen und glitzernden Styroporkugeln hab ich letztens bei Depot gefunden. In die Mitte des Tisches drapierte ich ein paar Tannenzweige, die Kerzenleuchter von Kähler und die Origami Lichterkette, die sonst im Schlafzimmer auf der Leiter hängt.
festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0011 festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0013 festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0009 festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0010 festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0007 festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0014
Ich hoffe ihr genießt die freien Tage mit euren Familien in vollen Zügen und lässt es euch gut gehen. Weihnachten ist die Zeit in der man sich auf das Wesentliche besinnen und Zeit mit den Menschen verbringen sollte, die einem wichtig sind. In dem Sinne möchte ich euch von Herzen fröhliche Weihnachten und einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir sehen uns im Jänner wieder !

Weihnachtliche Grüße ,
Melanie

Bezugsquellen:
Platzteller aus Holz: Bloomingville via Geliebtes Zuhause
Kerzenständer: Kähler von Geliebtes Zuhause
Goldenes Besteck : House Doctor via Geliebtes Zuhause
Papiersterne & Streudeko: Depot

festliche_tischdekoration_wienerwohnsinn__0015

2 Kommentare

  1. Hab mich gerade durch deinen Blog geklickt und bin sehr inspiriert- dein Stil gefällt mir sehr gut! Jetzt hab ich aber eine Frage: Woher hast du den Stanzer, den du für die Platzkarten verwendet hast? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: