Permalink

7

autumn walk – wedding walk Vienna

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir waren aufgrund von schulautonomen Tagen letztens in der Kärntner Heimat bei meiner Family zu Besuch. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schön es zwischen den Bergen ist. So gern ich in Wien lebe, aber die unvergleichliche Natur und die Berge in Kärnten vermisse ich schon sehr..
Maroni sammeln mit Kindern. Bilder von Wiener Wohnsinn, Melanie Nedelko
Der Frühnebel lichtete sich sehr schnell und so hatten wir jeden Tag strahlenden Sonnenschein und Temperaturen bis 15 ° ! Einfach herrlich..
Am Sonntag machten wir einen Spaziergang und sammelten die letzten Kastanien ein, um daraus gemeinsam mit den Kindern was zu basteln.
Maroni sammeln mit Kindern. Bilder von Wiener Wohnsinn, Melanie Nedelko
Maroni sammeln mit Kindern. Bilder von Wiener Wohnsinn, Melanie Nedelkocollecting chestnuts with kids - Wiener Wohnsinn blog
Meine beiden jammerten schon seit Langem, dass ich sie auch mal „shooten“ sollte, nicht immer nur die anderen Leute ;) Also nahm ich die Kamera mit und wir machten eine kleine Fotosession mit ihren hübschen Kleidchen, die sie sich für’s Fotografieren selbst ausgesucht und angezogen haben.
collecting chestnuts with kids - Wiener Wohnsinn blog collecting chestnuts with kids - Wiener Wohnsinn blog
So verbanden wir den Spaß gleich mit dem Praktischen! Bald ist nämlich Weihnachten und die Omis und Opis freuen sich immer über schöne Bilder der Enkeltöchter! Wir gestalten jedes Jahr einen Kalender selbst, in den wir pro Monat ein Bild der Mädels einkleben und die beiden bemalen und beschreiben die einzelnen Blätter selbst. Dies ist ein sehr persönliches Geschenk, über das sich unsere Verwandten am allermeisten freuen – mehr als über jedes gekaufte Geschenk!
Maroni sammeln mit Kindern. Bilder von Wiener Wohnsinn, Melanie Nedelko
Maroni sammeln mit Kindern. Bilder von Wiener Wohnsinn, Melanie Nedelko

Apropos Fotos ! Ich würde diese Gelegenheit auch sehr gern nutzen und ein wenig Werbung für mich selbst machen ;) Am kommenden Samstag findet in Wien der erste Wedding Walk von 10.00-18.00 Uhr rund um die Kärntner Straße statt.Auf fünf Locations sind die unterschiedlichsten, exklusiven Hochzeitsdienstleister aufgeteilt. Ich werde im Augarten Shop in der Spiegelgasse stehen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich die ein oder andere heiratswütige Leserin besuchen kommen würde! Der Eintritt ist übrigens kostenlos!
Wedding Walk by Wedding Affairs Vienna
Die restliche Woche ist gefüllt mit Vorbereitungen für die Messe – Drucksorten, RollUp, Flyer etc etc… Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt auf kommendes Wochenende!
Außerdem möchte ich mich Ende dieser Woche bei euch für die stetig lieben Kommentare, Besuche und Mails bedanken! Es gibt ein ganz tolles Give Away, ihr dürft gespannt sein :)
Maroni sammeln mit Kindern. Bilder von Wiener Wohnsinn, Melanie Nedelko
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag und schick euch liebe Grüße!

Melanie

Bezugsquellen:
Kleidchen: Benetton
Schuhe: Richter
türkises Strickjäckchen: Benetton
pinke Strickjacke: Zara

collecting chestnuts with kids - Wiener Wohnsinn blog

 

7 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    ganz wundervolle Eindrücke hast du uns mitgebracht.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Leider wohne ich zu weit weg, um vorbei kommen zu können.
    Liebst Andrea

  2. Die Fotos sind wunderschön! Du hast wirklich ein Auge für tolle Motive und deine Töchter sind besonders schöne ;-)
    Die Kalender-Tradition haben wir auch und ich finde es immer besonders schön zu sehen, dass er bei meinen Großeltern auch immer in der Küche hängt und regelmäßig umgeblättert wird!
    Lg, Cathérine

  3. Liebe Melanie,
    wunderschöne Bilder und total süße Mädels. Und ja, Kärnten ist ein wirklich schöner Flecken Erde!
    Grüße
    Andrea

  4. Liebe Melanie,
    ganz zauberhafte kleine Mädchen hast du, total süß! Ich würde super gerne vorbei kommen, aber leider leider ist der Weg ein wenig zu weit.
    Freue mich schon auf dein GA.
    Ganz herzliche Grüße, Rahel

  5. Liebe Melanie,
    das sind mal wieder ganz bezaubernde Fotos!! Deine Mädchen sind einfach zuckersüß und die Kleidchen ein Traum! Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk! Viel Spaß bei Eurem Event! :)
    Klem
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: