Permalink

3

SINNERLIG Kollektion von Ilse Crawford bei IKEA

Die SINNERLIG Kollektion von Ilse Crawford bei IKEA – eine von Kork, Bambus, Seegras und Keramik geprägte Kollektion, versprüht Harmonie & Ausgeglichenheit und ist für Design- und Interiorverliebte wie mich eine Wohltat für die Augen.
Die SINNERLIG Kollektion von Ilse Crawford bei IKEA
Naturmaterialien sowie zeitlose und schlichte Formen charakterisieren die Besonderheit dieser einzigartigen Kollektion der berühmten Designerin Ilse Crawford. Alle Produkte gibt es seit Ende August in allen IKEA Stores zu kaufen, hier könnt ihr mal online stöbern und euch eure Favoriten aussuchen.
sinnerlig_collection_ikea_ilsecrawford_wienerwohnsinn_0001 sinnerlig_collection_ikea_ilsecrawford_wienerwohnsinn_0005
Eine Besonderheit dieser Kollektion ist der Kork. Er stammt von der Rinde der Korkeiche, einem immergrünen Laubbaum, der vorwiegend in mediterranem Klima wächst. Da nur die Rinde des Baumes verwendet wird, muss der Baum selbst nicht gefällt werden. Es ist langlebig, ein thermischer Isolator und ein Geräuschdämmer. Der Rohstoff ist zudem wasserabweisend und einfach zu säubern – in allem ein perfektes Material für Einrichtungsgegenstände.
sinnerlig_collection_ikea_ilsecrawford_wienerwohnsinn_0002
sinnerlig_collection_ikea_ilsecrawford_wienerwohnsinn_0006
Die Keramik hat es mir besonders angetan, ich finde die großen Krüge in den unterschiedlichen Grüntönen nicht nur optisch sehr ansprechend sondern auch sehr praktisch. Die Hängeleuchte aus Bambus steht auf meiner Wunschliste auch sehr weit oben, ich überleg schon ob ich eine davon im Wohnzimmer montiere. Welche Produkte gefallen euch persönlich am besten?
sinnerlig_collection_ikea_ilsecrawford_wienerwohnsinn_0008
Anfang kommender Woche stell ich euch ein ganz besonderes Wohnjuwel der etwas anderen Art am Blog vor. Ein skandinavischer Wohntraum der Sonderklasse. Ihr dürft gespannt sein!

Wünch euch eine schöne Restwoche und schick euch liebe Grüße,

Melanie

3 Kommentare

  1. Pingback: SINNERLIG Kollektion von Ilse Crawford bei IKEA - Amando BlogsAmando Blogs

  2. Liebe Melanie,
    die Kollektion ist wirklich super! Ich habe mir schon die Korkbank gegönnt und sie macht sich super als kleines Sidebord vor dem Fenster. Mit derLampe liebäugele ich auch noch…
    ich wünsch‘ Dir einen schönen Tag,
    LG Vanessa

  3. Elsbeth aus der Schweiz 18. 9. 2015 um 9:18 Antworten

    Liebe Melanie,
    bei unserer Oesterreich-Reise machten wir diese Woche Halt in Wien und dabei musste ich sofort die Keramikvögel kaufen. Nun sind sie zurück in die Schweiz geflogen und werden bald aus unserem Wintergarten in die Umgebung schauen.
    Liebe Grüsse Elsbeth

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: