Permalink

2

{Interior} HAY About A Chair

Hat er euch auch schon der November Blues? Ich befinde mich mittendrin und soll ich euch was sagen, ich liebe es! Die lauen Herbsttage sind vorüber und nachdem der Nebel Wien wieder eingenommen hat, bleibt man gern zu Hause und macht es sich bei Kerzenschein und einem guten Buch gemütlich. Bevor es allerdings am Blog weihnachtlich wird (Adventkalender & Co sind in Bearbeitung) möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Den Hay About A Chair Stuhl hatte ich schon lange im Visier und freue mich daher riesig, dass er nun mein Zuhause schmückt.

Die Farbe der Schale ist ein leicht bläuliches Grau, was sehr schön mit dem gelackten Eichenuntergestell harmoniert. Die Farbe meines Hay About A Chair heißt Concrete Grey und ist eine angenehme Abwechslung zu dem sonst sehr oft gesehenen Model in Weiß. Der Stuhl steht an der freien Wand meines Schlafzimmer, da hatte ich bis jetzt sowieso keinen Plan was ich da hinstellen sollte.

Das kleine Two Tone Tischchen von Zuiver hab ich daneben platziert, weils einfach perfekt zum Stuhl passt. Ich weiß zwar, dass der schöne Hay Designklassiker relativ bald unter des Mister Wohnsinns Kleiderbergen versinken wird, aber bis es soweit ist erfreue ich mich an seinem cleanen und aufgeräumten Anblick. (Warum haben Männer die Angewohnheit ihr Gewand auf jede erdenkliche freie Stelle zu legen!? Kennt ihr das auch?)
Hay About A Chair , Flinders

Jetzt wo die „Kerzensaison“ wieder begonnen hat, nimmt mein Kerzenverschleiß wieder rapide zu. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber im Frühling und Sommer zünde ich in der Wohung so gut wie nie eine Kerze an. Aber sobald es draußen  frühabends finster wird, läuft die Wohnsinnige wie wild mit den Zündhölzern durch die Wohung und brint die Kerzen zum läuchten.

Johanna, die Gewinnerin des Drahtmanufaktur Give Aways wurde ausgelost und bereits von mir per Mail kontaktiert. Ich werde euch dann in den Instastories ein Bild von ihrem Coffeetable zeigen, bin schon sehr gespannt wie sie in stylen wird. Danke nochmals an alle die mitgemacht haben! Ich habe mich sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut. Alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein – vor Weihnachten wird es noch 2 ganz tolle Gewinnspiele auf meinem Blog geben.

Letztens habe ich eine liebe Bekannte für eine Homestory zu Hause besucht. Eine kleine Vorschau zeigte ich bereits auf Instagram in den Stories. Die Homestory wird kommende Woche online gehen und eins sei schon verraten, Liebhaber von Kupfer & Mint werden voll auf ihre Kosten kommen! Und am Sonntag dürft ihr Instagram nicht verpassen! Ich besuche Anna von Anna’s Laden in ihrem wunderbaren Haus, welches wieder mal eins von der Sorte : SOFORT EINZIEHEN OHNE WAS ZU VERÄNDERN gehört! In den Stories zeig ich ein paar behind the scenes sowie einige Ausschnitte der stylishen Einrichtung.
Hay About A Chair , Flinders
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und hoffe dass euch der November Blues nicht allzu sehr im Griff hat!
Liebe Grüße
Melanie

Bezugsquellen:
Stuhl: HAY About A Chair  // Color Block Kissen Ferm Living // Cashmere Decke & Samtkissen: h&m home ( last season)  // Betonvase Depot (last season) // Filz Letter board von Funkk // Beistelltisch Zuiver via Flinders // Betonschalen: fattoAmano

* Stuhl von Hay ist ein PR Sample zur Verfügung gestellt von Flinders

Hay About A Chair , Flinders

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: