Permalink

0

Osterdeko Inspiration

Ich glaubte ja schon selbst nicht mehr daran, dass ich es dieses Jahr noch schaffe ein wenig österlich zu dekorieren. Aber als ich bei NANNA Wien diese süßen Filzanhänger von Èn Gry & Sif gesehen hab, entfachte in mir ein Osterfeuer. Somit darf ich offiziell verkünden – Tadaaaaa : es gibt einen Blogpost zum Thema Osterdeko Inspiration. [unbezahlte/unbeauftragte Werbung]

Osterdeko Inspiration © Wiener Wohnsinn
Osteranhänger von Èn Gry & Sif via NANNA Wien

Die kleinen süßen Filzanhänger werden in Nepal, einem der ärmsten Länder der Welt, fair produziert. Mit der Produktion wurden sichere Arbeitsplätze für die nepalesische Bevölkerung geschaffen werden. 3 Anhänger kosten 9,20 €. Damit tut man was Gutes und hat was Schönes – ein fairer Deal, findet ihr nicht auch?

Osterdeko Inspiration

Die schwarze Vase von Bloomingville, die ich schon zu Weihnachten verwendet habe, kam wieder zum Einsatz. Da ich Palmkätzchen in Kombination mit den Filzanhängern als zu süß empfand (süße Deko ist so gar nicht a lá Wiener Wohnsinn) , habe ich ganz normale Äste eines Obstbaumes als Bühne für die Filzanhänger auserkoren.

Die Osteranhänger sind sehr dezent in Farbe und Form, sodass sogar Ostermuffel auf den Geschmack kommen. Wem die hängende Variante jedoch noch immer zu viel ist, der kann sie auch einfach in ein Körbchen legen und am Tisch platzieren.

Neben meinem Sideboard von USM Haller steht jetzt mein Block Table von Normann Copenhagen. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin! Farblich und größentechnisch passt er nämlich perfekt in diese Nische. Schönes Geschirr (darüber wird es ganz bald einen eigenen Beitrag geben) kann man darauf wunderbar in Szene setzen. Aber auch Obst, Gewürze, Bücher oder Pflanzen machen sich auf dem Barwagen perfekt.

Geschirr von Broste Copenhagen via Nanna Wien , Obstschale von Wyt,
Barwagen hellgrau von Normann Copenhagen

Seid ihr schon im Osterfieber oder lässt der österliche Dekowahn noch auf sich warten? Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Osterdeko Inspiration liefern , immerhin sind es nur mehr knapp über 2 Wochen bis die Osterfeierlichkeiten losgehen.

Habt eine schöne Woche und macht es euch fein.
xo
Melanie


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: