FEATURED LINKS
Endlich ist er da, der liebe Lenz! Ich bin so happy, endlich die dicken Jacken in die Kisten verstaut zu haben. Mehr Platz auf der Garderobe, keine schmutzigen und salzigen Treppen mehr, dafür Sandalen, luftige Blusen und leichte Jäckchen – das was man für ein richtiges Frühlingsoutfit braucht. Als ich nach Rom reiste, war es bei uns in Wien zwar frühlingshaft und sonnig, jedoch recht kalt. Umso mehr freute ich mich als ich den römischen Wetterbericht durchsah. Mindestens 20 Grad, jeden Tag Sonne.. Strike !
Ich packte daher hauptsählich meine neuen Errungenschaften in den Koffer und konnte es kaum erwarten sie das erste Mal in diesem Jahr in Bella Italia auszuführen.
Ich mag Farben, die miteinander harmonieren. Helle Cremetöne, Weiß und Beige. Damit liegt man nicht falsch. Dazu ein paar cognacfarbige Accessoires, mehr braucht es nicht für ein vorsommerliches Outfit :)
Weiße Hosen trag ich bei Temperaturen unter 20°C eigentlich nie, irgendwie verbinde ich helle Hosen mit dem Sommer. Das selbe gilt für meine weißen Chucks.
Was sind eure Favourites für die diesjährige Frühling -Sommersaison?! Mögt ihr Outfits die farblich harmonieren auch so gern wie ich, oder seid ihr da experimentierfreudiger?
Ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen und konntet entspannt in die neue Woche starten.
Schick euch liebe Grüße,
Melanie
Bezugsquellen:
Weiße Hose: Hallhuber
beige Bluse: Esprit
Trenchcoat: Review
Sonnenbrille: Gucci
Tasche: Fossil
Armbanduhr: Daniel Wellington
Wow, du siehst richtig toll aus! Diese hellen Farben ohne irgendwelche Aufdrucke, einfach elegant und trotzdem lässig. Ich habe gerade ein bisschen in Modekatalogen geblättert und dachte: Warum muss ich immer irgendwelche Sprüche oder Motive auf der Brust haben? Back to basics, denke ich da. Und du bist ja das beste Beispiel dafür!
In Rom wäre ich jetzt übrigens auch gerne.
Herzliche Grüße
Angelika