19. 10. 2015

{mein wien} Die Sellerie

Auch wenn ihr das Knollengemüse geschmacklich nicht wirklich mögt, die Sellerie werdet ihr lieben! In meinem heutigen Mein Wien – Insidertipps Special geht es nämlich nicht um die bekannte Suppeneinlage sondern um einen hippen Shop mitten im 7. Bezirk – dem kreativen Herz Wiens, der jedes Interior – und Grafikdesignverliebte Herz höher schlagen lässt.


Mein Wien - Insidertipps: Die Sellerie
Die Sellerie wurde von den vier Grafik Designer Patrick Bauer, Ulrike Dorner, Georg Leditzky und Andreas Posselt gegründet, die mit viel Liebe zum Detail stylishe und vor allem nachhaltiges & handgearbeitetes Design in ihrem Shop verkaufen. Darüber hinaus bieten sie ihre eigenen Entwürfe bestehend aus Fine Art Prints, Postkarten, Poster, Geschenkspapier und vieles andere mehr an.
die_sellerie_mein_wien_insidertipps_wienerwohnsinn__0002
Mein Wien - Insidertipps: Die Sellerie - Wiener Wohnsinn
Ein zum Stöbern einladender, stimmiger Mix aus Kleinmöbel und Wohnaccessoires unterschiedlicher Herstellerfindet man hier. Bilderrahmen, Vasen, Schmuck und  Leuchten teilen sich den Platz mit Klappkarten, Letterpress Untersetzer und Geschenkspapier aus eigener Produktion.
die_sellerie_mein_wien_insidertipps_wienerwohnsinn__0003
die_sellerie_mein_wien_insidertipps_wienerwohnsinn__0004
Wenn ihr also mal in der Burggasse seid, dann schaut doch bei der Sellerie vorbei und taucht ein in eine Welt aus graphischen Elementen und skandinavischen Interieur. Für alle denen Wien gerade zu weit entfernt ist sei gesagt, dass es auch im Onlineshop alles zu erstehen gibt, was man vor Ort finden würde. Also dann.. Viel Spass beim Stöbern und Happy Shopping :)
Mein Wien - Insidertipps: Die Sellerie - Wiener Wohnsinn
In meinem neuen Zuhause wird es auch ein paar Teile aus der Sellerie geben und ich freu mich jetzt schon darauf, sie euch bald zeigen zu dürfen.

Wünsch euch eine schöne Woche und schick euch liebe Grüße,

Melanie

Die Sellerie
Burggasse 21
1070 Wien

Dienstag – Freitag:  15.00 – 19.00 Uhr
Samstag : 11.00 – 17.00 Uhr

die_sellerie_mein_wien_insidertipps_wienerwohnsinn__0006

COMMENTS
EXPAND

[…] Raumkomplett, Hannibal, Smart Living, Roche Bobois, Habari, Wohnzeile 4, Cor, Volta, Living Vienna, die Sellerie, Whynalek, in der Vintagerie, bei Lichterloh, Quas, Lederleitner, Joop! Living, Das beste Licht, […]

Sehr interessant :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Liebe Melanie,
danke für den Tipp, beim nächsten Wienbesuch muss ich dort unbedingt vorbeischauen.
Alles Liebe, Sandra

ADD A COMMENT

FEATURED LINKS

Categories

Pages

Get in Touch

CONTACT