Permalink

0

{fashion} Maxikleider Modetrends 2020

Der Sommer lässt dieses Jahr auf sich warten. Bis jetzt kann ich die Tage an zwei Händen abzählen, an denen es so richtig sonnig und sommerlich heiß war.
Nächste Woche soll sich das laut Wetterbericht endlich ändern und wir können den Sommer feiern. Mit erfrischenden Limonaden, lauen Abenden im Garten, Wochenenden am See und natürlich schönen Sommerkleidern. Denn nichts schreit so sehr nach Sommer wie Maxikleider. Im heutigen Beitrag möchte ich euch meine Maxikleider Modetrends 2020 zeigen.

[Beitrag enthält Werbung ]

Maxikleider Modetrends 2020  © Wiener Wohnsinn

Ich liebe Kleider. Man sieht sofort gut angezogen aus, ohne dafür viel kombinieren zu müssen. Ein gemustertes Kleid, eine schicke Handtasche dazu zarte Sandalen und schon hat man ein fertiges Outfit.

Ich persönlich bevorzuge Maxikleider, weil sie tagsüber als auch abends gleichermaßen funktionieren und im Herbst noch super tragbar sind. Meiner Meinung nach darf so ein Kleidungsstück in keinem Kleiderschrank fehlen. Die bodenlangen Kleider sind diesen Sommer total im Trend. Egal ob in knalligen Farben oder gedeckt, mit Volants oder plissiert, bei der schier unendlichen Auswahl ist für jeden Geschmack was dabei.

Morales Maxikleid von Phase Eight via De Bijenkorf © Wiener Wohnsinn
Modetrends 2020 : Maxikleider © Wiener Wohnsinn
Maxikleider Modetrends 2020 © Wiener Wohnsinn

Maxikleider Modetrends 2020:
Florale Prints

Einer der Haupttrends 2020 sind florale Maxikleider. Flowerprints sehen einfach bezaubernd aus und verbreiten gute Laune. Egal ob knallig oder zart gemustert- Hauptsache Blumen soweit das Auge reicht.
Meine Wahl viel auf dieses traumhafte Kleid von Phase Eight. Es hat einen wunderschönen Fuchsiaton und schmiegt sich angenehm an den Körper. Durch die langen Ärmel ist es perfekt für windige oder bewölkte Tage oder abends, anstelle einer Jacke. Ich finde es auch mega schön für eine Hochzeit oder im Herbst mit einer Lederjacke.

Das Modelabel kannte ich bis dato nicht, vor allem die Kleider gefallen mir richtig gut. Mein Kleid gibt es noch in einer grünen Variante mit dem selben Blumenprint, falls jemanden das Fuchsia zu sehr knallt.

Ich trage dazu hohe schwarze Sandalen und eine beige Clutch. Da das Kleid bereits sehr auffällig ist, sollte die Tasche dazu dezent sein. Meine Haare habe ich mit einer Perlenspange geschlossen und dazu trage ich lediglich mittelgroße Hoops und eine Goldkette von Bruna the Label.

Modetrends 2020 Maxikleider von De Bijenkorf © Wiener Wohnsinn
Maxikleider Modetrends 2020 © Wiener Wohnsinn

Maxikleider Modetrend : Volants

Ein weiterer Trend 2020 sind Kleider mit Volants. Ein Maxikleid mit den zarten Lagen & Rüschen  ist der Inbegriff von Weiblichkeit und kann mit den passenden Accessoires ganz unterschiedlich gestylt werden .

Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich Punkte und Streifen liebe. Diese Muster sind so easy zu kombinieren. Das Wickelkleid von Ted Baker in Cremeweiß mit den schwarzen Pünktchen kann tagsüber ganz casual mit einer Jeansjacke und flachen Sandalen oder ganz elegant mit High Heels und einem schwarzen Blazer kombiniert werden. Super schönes Detail bei diesem Kleid ist, dass es vorn ein wenig kürzer ist, somit muss man auch mit flachen Schuhen beim Gehen nicht so sehr aufpassen.

Bei der Wahl meiner Kleider ist es mir immer wichtig, dass sie genauso gut tagsüber wie abends funktionieren und mehr als nur eine Saison tragbar sind. Hier unten sieht ihr anhand des Polka Dots Kleid , wie man es für den Tag und für den Abend ganz unterschiedlich stylt.
Tagsüber halte ich solche Outfits sehr minimalistisch. Bis auf ein paar Ohrringe, kombiniere ich dazu nichts. Abends dürfen Schmuck und Lippenstift ruhig ein wenig kräftiger sein.

Bei der Suche nach einem multifunktionalen Kleid bin ich hier fündig geworden.

Maxikleid Polkadots Ted Baker via De Bijenkorf © Wiener Wohnsinn
wie trägt man Maxikleider schick und casual - Modetrends 2020 © Wiener Wohnsinn
Maxikleid elegant kombinieren - Polka Dots Dress © Wiener Wohnsinn
Maxikleid mit Punkten von Ted Baker , elegant kombiniert © Wiener Wohnsinn

Die beiden Kleider habe ich bei De Bijenkorf gefunden , einem niederländischen Unternehmen, welches mittlerweile auch nach Deutschland und Österreich versendet.
Die Auswahl ist riesengroß und es gibt nicht nur wunderschöne Kleider, sondern eine riesengroße Auswahl für die ganze Familie.

Fashionbrands wie Acne Studios, Baum & Pferdgarten, Balmain und Ganz – um nur ein paar wenige zu nennen, findet man hier neben Interieur Labels wie Broste Copenhagen , Ferm Living und Villeroy & Boch. Am besten ihr klickt euch selbst durch das riesige Sortiment.

Palais Liechtenstein Wien @ Wiener Wohnsinn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: