17. 9. 2020

{fashion} Modetrend im Herbst : Der Trenchcoat

Auch wenn wir momentan noch die Temperaturen knapp unter 30 Grad feierten, kommen wir nicht um die Tatsache, dass der Herbst bereits hinter der nächsten Ecke lauert. Obwohl ich den Sommer dieses Jahr als zu kurz empfunden habe und prinzipiell noch gern ein paar Wochen die lauen Sommerabende genießen würde, so freu ich mich doch schon sehr auf den Herbst.
Modetechnisch bietet der Herbst eine breite Palette an Kombinationsmöglichkeiten. Trendfarben wie Lila, Orange, Beige, Khaki, Braun und Schwarz bestimmen die Saison. Strickpullis, Leder-Looks, Anzüge sowie lange Mäntel mit Gürtel sieht man in allen Modezeitschriften. Ein Modetrend im Herbst : Der Trenchcoat – und den sieht man aktuell wieder in den schönsten Erdtönen.

Der Trenchcoat : Ein bisschen Paris, ein bisschen Eleganz, ein bisschen Lässigkeit. Ein Klassiker.

Am besten kann man It-Piece und Trendfarbe bei einem Mantel kombinieren. Ich habe mich für einen klassischen Trenchcoat entschieden in einem hellen Khaki und freue mich, dass der Mantel mit dem eleganten Schnitt mich diesen Herbst begleiten wird. Der Trench ist ein Must-Have für mich, der eigentlich nie aus der Mode kommt. Man kann ihn gefühlt zu allem tragen: Sei es ganz sportlich zu Shirt und Sneakers, elegant mit Kleid und Pumps oder bürotauglich mit Bluse und Palazzo-Pants.
Ein bisschen Paris, ein bisschen Eleganz, ein bisschen Lässigkeit. Ein Klassiker.
[Beitrag enthält Werbung]

Modetrend im Herbst : Der Trenchcoat - Boss Orange Mantel von De Bijenkorf

Meine liebsten Jacken und Mäntel dieser Saison von De Bijenkorf hab ich euch hier in meiner Collage zusammengesucht. Neben den überaus trendigen Daunenmänteln für die richtig kalten Tage , kommt man diesen Herbst an einem feminin geschnittenen Wollmantel kaum vorbei. Maje hat so schöne Modelle aus Tweed , mit Hahnentrittmuster oder ganz klassisch einfärbig.

Modetrend im Herbst : Der Trenchcoat - Die schönsten Herbst- und Wintermäntel von Wiener Wohnsinn und De Bijenkorf

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die kommende Zeit. Für mich ist der Herbst die modischste Jahreszeit überhaupt. Man kann so vielseitig unterschiedliche Stücke kombinieren, es ist einem weder zu warm noch zu kalt. Boots, weite Hosen, lange Kleider, Rollkragenpullis, Strickwesten, Hüte & Mützen …
Ich werde euch in den nächsten Wochen noch einige meiner Lieblingsoutfits für den Herbst zeigen. Übrigens.. hier findet ihr noch mehr Ideen.

Modetrend im Herbst : Der Trenchcoat

Modetrend im Herbst : Der Trenchcoat © Wiener Wohnsinn

Zu guter Letzt möchte ich euch noch von einem tollen Special berichten. De Bijenkorf bietet bis 25.9 bestehenden Mitgliedern und allen, die sich neu in der Members-Area anmelden einen Geschenkgutschein im Wert von 25€ an, der ab einem Bestellwert von 150€ sofort eingelöst werden kann. Nun steht einem neuen Mantel für die Herbst/Wintersaison nichts mehr im Wege – egal ob es ein Trenchcoat wird oder ein anderes It-Piece . Happy Shopping!

Fashion Trends Herbst 2020 - Wintermäntel De Bijenkorf

COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT