Permalink

3

Schlafzimmerinspiration in Flieder und Grau

Im Schlafzimmer gibt es wieder ein kleines Update, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Schon lange hielt ich Ausschau nach einem Gemälde, welches farblich gut zum Schlafzimmer passt. Es sollte nicht zu schrill, zu dunkel oder gar zu unruhig sein. Als ich dann per Zufall auf Art & Co gestossen bin, fand ich es! Wie, als wenn es dort auf mich gewartet hätte. Und es erfüllt meine Anforderungen zu 100 Prozent.

Das hellgraue Bett vor der weißen Wand ist zwar hübsch, aber es fehlte mir einfach noch das gewisse Etwas. Da ich im Wohnzimmer auf eine Bildergalerie setzte, musste es für’s Schlafzimmer außerdem ein großes Einzelbild sein. Eines, welches mittig über dem mit Stoff bezogenem Betthaupt thront und den Betrachter beim Blick ins Schlafzimmer in seinen Bann zieht. Bei dem Kunstgemälde , das übrigens passenderweise den Namen Lilac trägt, war es wahrlich Liebe auf den ersten Blick.

Was mir bei Art & Co von Anfang an gefallen hat ist, dass es dort Kunst gibt, die für jedermann zugänglich ist. Unabhängig davon wieviel man hat und wo man wohnt. Sie bieten einen unkomplizierten Weg Wohnräume mit zeitgenössischer Kunst zu gestalten. Und das zu einen absolut bezahlbaren Preis. Der Versand ist schnell und kostenlos und wenn einem die Auswahl dann auf der Wand doch nicht so gefällt wie gedacht, hat man 30 Tage kostenloses Rückgaberecht. Bei der Auswahl der Kunstwerke setzt man auf ein hohes Niveau, verzichtet aber auf bekannte Namen. Die Kunstgemälde werden auf einen Keilrahmen gespannt und mit einem zusätzlichen Aufhängesystem ausgestattet. Wenn man sich unsicher ist, was am besten in den Raum passt, kann die individuelle Kunstberatung in Anspruch nehmen – kostenlos und unverbindlich. Last but not least.. man kann sich auch sein Wunschbild malen lassen! Ist das nicht genial?! Hier gibt’s mehr Infos dazu. So viel Service findet man selten wo..

Der flauschige Teppich, die weichen Samtkissen in gedeckten Farben und die angenehme Leinenbettwäsche geben eine perfekte Kombi ab. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem eleganten Farb-Ensemble, welches ich – logisch – mit passenden Blumen den letzten Schliff verpasste. Da der Flieder leider noch nicht blüht, sind’s andere violette Blümchen geworden. (Ausnahmsweise stehen diese auf der Seite des Herrn Wohnsinn, aber nur weil dieser mehr Stellfläche hatte für die Vasen als ich ;)

Ich freue mich nun, euch das neue wienerwohninnige Schlafgemach zu zeigen. Bereit für eine Schlafzimmerinspiration in Flieder und Grau ?! Dann viel Spaß beim Durchschauen!
Alles Liebe,
Melanie

PS: Die Bezugsquellen aller auf dem Bild zu sehenden Artikel findet ihr wie immer am Ende des Postings!
Schlafzimmerinspiration in Flieder und Grau Lilac Oelgemaelde von Art & Co Schlafzimmerinspiration in Flieder und Grau von Wiener Wohnsinn Interiorblog rauchige Samtkissen Schlafzimmer Wiener Wohnsinn Interior Blog
Bezugsquellen: Nachttisch: Maison du Monde Modell Portobello I Boxspringbett: Ikea I Kissen Samt: alle von H&M home I Vase rosé:  Ikea I Gemälde Lilac: ART & CO I goldene Spiegel : H&M home I kleine hellblaue Keramikvase: Bloomingville via Geliebtes Zuhause I Teppich: Onloom, Modell Victoria I Lampe Kupfer / Holz : Westwing now , ähnliche hier

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Art & Co

3 Kommentare

  1. Pingback: Ein kuscheliger Sonntag im Bett - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

  2. Liebe Melanie,
    Bist du mit den Nachtkästen zufrieden und sind sie von der Qualität her das Geld wert? Ich bin derzeit auf der Suche nach schicken Nachttischen und bin gerade sehr froh auf deine Lösung gestoßen zu sein :-)
    Vielen Dank für deine immer tolle Inspiration!!!!
    Liebe Grüße Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: