15. 5. 2014

{living} Leseecke & WE ARE IKEA FAMILY Live Magazin

Ist bei euch auch so ein scheußliches Wetter ?! Bei uns machen die Eisheiligen ihrem Namen alle Ehre ! Es hat 8 Grad, Windböen wechseln sich mit Regen ab oder vereinen sich.. Nicht gerade prickelnd im Moment. Daher hab ich es mir zu Hause ein wenig gemütlich gemacht um zwischen den Stunden an denen ich meine Bilder bearbeite meine neu gestaltete Leseecke genießen zu können.

Ein neuer Look für meine Leseecke sowie eine Homestory im Ikea Family Live Magazin!

Der orientalische Touch ist vorerst mal den klaren skandinavischen Linien gewichen. Es gefällt mir sehr gut so und gibt dem Lieblingsplätzchen meines Mannes einen ganz neuen Touch – und das obwohl nur ein paar Dekoelemente ausgetauscht wurden und ein neuer Teppich sowie ein neues Kissen eingezogen sind.
Ein neuer Look für meine Leseecke sowie eine Homestory im Ikea Family Live Magazin!
Der Teppich ist eigentlich für eine andere (Bau)Stelle geplant… Aber da diese noch nicht ganz fertig ist, hab ich ihn vorerst mal vor die Rècamiere gelegt und muss sagen, dass er mir da eigentlich ganz gut gefällt. Vielleicht darf er auch bleiben, da wo er ist :)

 

Den Teppich und das Kissen sind beide aus der aktuellen F/S Bloomingville Kollektion, die ich hier bestellt habe. Der momentane Katalog läst mein Herz vor Freude hüpfen, es gibt keine Seite, auf der nicht mind ein Teil zu sehen ist, welches bei mir das „Willhaben-gefühl“ hervorruft. Habt ihr den Online Katalog schon mal durchgeblättert? Ich bin mir sicher dass ihr da auch einiges findet, was euch gefällt, sofern ihr wie ich auch auf den zarten skandinavischen Style steht.
Ein neuer Look für meine Leseecke sowie eine Homestory im Ikea Family Live Magazin!Die Wandboxen hab ich schon lange an der Wand, nur der Inhalt hat sich verändert. Das ist bei den Boxen so toll… Nicht nur, dass sie selber schon Deko a sich sind, sie sehen mit Büchern genauso ttoll aus, wie jetzt mit den süßen unterschiedlichen Häuschen.

Dann möchte ich mich nicht nur für eure lieben Kommentare zu meiner Fotografie und eure Besuche auf meiner neuen Homepage bedanken, sondern auch von einer weiteren ganz tollen Neuigkeit berichten!
Ein neuer Look für meine Leseecke sowie eine Homestory im Ikea Family Live Magazin!Wir sind IKEA family ! Aahhhh.. Seit November musste ich diese tolle Neuigkiet geheim halten .. kein so einfaches Unterfangen für mich, kann ich euch sagen. Aber ich hielt es durch :)  Manch aufmerksame Leserin hat es schon vor mir entdeckt und Bilder auf Instagram gepostet und mich verlinkt.. Vor zwei Tagen kam dann das Magazin per Post und so konnte ich endlich auch mein eigenes Exemplar ganz stolz in den Händen halten.
Ein neuer Look für meine Leseecke sowie eine Homestory im Ikea Family Live Magazin!
War für ein unbeschreibliches Gefühl.. seine eigenen 4 Wände in einem so tollen Magazin zu sehen, erfüllt mich mit stolz und zaubert mir einen riesengroßen Grinser aufs Gesicht ! Die Onlineversion wird im August zu sehen sein, aber ich geb euch noch Bescheid, wenn es online ist.
So, ich werde mich wieder ran halten und Bilder retuschieren, damit ich euch bald mal ein neues Portrtaitshooting zeigen kann! Am Sonntag gibt es eine weitere Wiener Wohnsinnige Homestory hier aufm Blog! Ich bin schon gespannt wie sie euch gefallen wird:)  Schick euch liebe Grüße unbd wünsch euch eine schöne Restwoche! 

Melanie

 
 
 
Bezugsquellen:
Teppich & Kissen : Nicestuff*
Kleine Dekohäuschen, Holzboxen, Bastkorb: Geliebtes Zuhause*
Rautenkerze: Broste Copenhagen*
Rècamiere & Stehlampe : Ikea

* Kooperationspartner

COMMENTS
EXPAND

aaaaaa das erste Bild von Dir – eine sehr schöne Aufnahme!!! Euer Zuhause hat es vollkommen verdient in die IKEA Family aufgenommen zu werden, ich freu mich wahnsinnig für euch :)

Dein Zuhause ist zauberhaft und der Pulli und der Schal unwiderstehlich schön…. aber ganz ehrlich wenn Du auf den Bildern zu sehen bist, verblasst der Rest… das ist ganz echt und ehrlich gemeint. Alles Liebe Mira

Congratulations! Interesting blog.
Happy weekend to you!
Kasia

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch, Du Schönheit.
Da bin ich ja mal gespannt und nehmmir das Heftchen beim nächsten Schwedenbesuch gleich mit.
Die Leseecke ist übrigens super geworden.
Liebe Grüße
Meli

Liebe Melanie!

Deine neue Website ist wirklich hübsch! Die Fotos… wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem IKEA-Bericht!
Und… du siehst einfach ganz zauberhaft aus! Ich muss gestehen, dass ich überlege meine Haare abzuschneiden, weil ich deine Frisur so toll finde! ;)

Liebe Grüße, Eve

Liebe Melanie,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg.
Da könnte man druchaus ein bisschen neidisch werden ;)
Deine Bilder sind wie immer wunderschön,
Liebste Grüße,
Stefanie

Oooooh!!! Gratuliere! Ich lese hier ja immer ganz still und heimlich mit und bin sehr sehr begeistert! Von deinen vier Wänden und deiner Fotografie… Wunderschön! Schönes – hoffentlich nicht allzu grausliges – Wochenende!

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja wirklich großartig!
Herzlichst Juliane

Du bist so hübsch ♥

Toll, dass Du in der IKEA Family bist Was für ein großartiges Gefühl!!!!

Viele liebe Grüße,
Denise

Gratuliere zum Ikea Family Beitrag!!!!!
Die Leseecke würde mir auch sehr gut gefallen.
Lg. Irene
moliba.blogspot.com

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist großartig!!!
Freu mich schon auf die online-Version.
Hab noch einen schönen Abend,
LG Tanja

…schaut so toll aus, jetzt hab ich ihn in dunkelblau und glaub fast das war die falsche Farbe, wenn ich das so sehe!
Ciao
Gabi

Deine neue Homepage habe ich mir natürlich schon angeschaut und ich bin begeistert von Deinem Balletshooting. Hab’s gleich dem Fräulein gezeigt. Die ist ja auch eine Ballarina. Jetzt steh’ ich unter Zugzwang, denn sie will auch so schöne Fotos haben. DANKE! ;-)) Überhaupt finde ich es sehr schön, wie Du Dich entwickelst und wenn ich mir die Fotos auf Deiner professionellen Seite ansehe, bin ich sicher, dass Du Deinen Weg machen wirst. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, liebe Melanie, und weiterhin viel Erfolg. Einen ganz lieben Gruß von Frau Ziii und PS noch eine Frage… schläfst Du gelegentlich?

Liebe Melanie,
Herzlichen Glückwunsch, da kannst Du wirklich sehr stolz sein :-)
Der Pullover und das Tuch stehen Dir total gut.
Ich freue mich schon auf die Reportage,
Sabine

ADD A COMMENT