19. 11. 2020

{trend report} mit Liebherr MyStyle zum Designer werden

Das Jahr 2020 hat es in sich. Noch nie mussten wir so viel Zeit zu Hause verbringen wie heuer. War es beim ersten Lockdown das Brotbacken, so erweitern die Menschen nun in der vorweihnachtlichen Zeit ihre Baking Skills. Aus der Not eine Tugend machen, das war schon immer mein Credo, denn Hand aufs Herz – irgendwie muss man die Zeit ja rumbiegen ohne kirre zu werden. [Anzeige/ad]

Aber egal ob man Brot oder Kekse bäckt, der Mensch braucht noch mehr als nur Seelenfutter. Drei gesunde Mahlzeiten – und das für vier Personen, da wird der Kühlschrank zu einer imaginären Tetrisbühne. Während dem Lockdown sind wir nicht nur einmal an unsere Platzgrenzen gestoßen und haben uns einen zusätzlichen Kühlschrank gewünscht. Einen, in dem man genügend Platz für frisches Obst und Gemüse hat, um täglich gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Ein zusätzlicher Kühlschrank oder eine Kühl-Gefrierkombination in eine bestehende Küche zu integrieren, stellt einen aber oft vor eine neue Herausforderung. Wer nicht unbedingt ein weißes Standardteil in die Küche stellen, aber auch nicht Unmengen für einen amerikanischen Riesen ausgeben möchte, für den hab ich vielleicht die perfekte Alternative gefunden.

mit Liebherr MyStyle zum Designer werden

Ich freue mich sehr über die langfristige Zusammenarbeit mit Liebherr Hausgeräte , einem traditionsreichen Familienunternehmen. Eine der innovativen Ideen dieses Traditionsbetriebes ist MyStyle. MyStyle eröffnet eine ganz neue Möglichkeiten im Design (s)eines Kühl/Gefriergerätes. Egal ob ihr eine RAL-Farbe möchtet, die eurer Wandfarbe entspricht, oder einen Kunstdruck eures Lieblinsgkünstlers. Sei es ein Tapetenmuster, welches ihr mögt oder ein Kühlschrank im momentan so trendigen Beton-Look.
Durch die Konfiguration kreierst du dir wenigen Schritten dein eigenes Kühlgerät.

mit Liebherr MyStyle zum Designer werden

Darüber hinaus kann man aus verschiedenen Höhen und Kombinationen wählen und was ich persönlich am besten finde, das Innenleben selbst gestalten. Hat man viel Obst und Gemüse im Kühlschrank, dann gestaltet man sich das Innenleben bspw. mit mehr Biofresh Laden. Oder sollen hauptsächlich Getränke gelagert werden, dann reichen mehrere Regalböden anstelle von ausziehbaren Laden.

mit Liebherr MyStyle zum Designer werden

der erste LIEBHERR Store am Wiener Hauptbahnhof

Seit ein paar Monaten gibt es übrigens am Hauptbahnhof in Wien einen eigenen Liebherr Shop. Der schicke Store ist mit allen Produkten aus dem Liebherr Hausgeräte Portfolio ausgestattet. Man kann sich vor Ort von MyStyle überzeugen und sich von einem der Mitarbeiter beraten lassen.

Liebherr Store Wien
Wiedner Gürtel 13, 1100 Wien
Öffnungszeiten: MO – FR 9-18 Uhr / SA 9 – 13 Uhr
Telefon: +43 50809 21853 / +43 664 8857 9283
Mail: shop.vienna@liebherr.com

Als ich letztens selbst zu Besuch im Store war und mir mein MyStyle Gerät zu konfigurieren, wurde ich von Krone TV besucht und sprach mit Raphaela Scharf über die Küchentrends 2021. Eine kleine Preview seht ihr hier unter dem Beitrag, das ganze Video mit mir als Testimonial gibt es auf Krone TV zu sehen. Viel Spaß beim Ansehen.

COMMENTS
EXPAND

Coole Idee, muss ich mir im Store anschauen gehen. Natürlich nach der Pandemie.
Du siehst einfach immer so sympathisch aus!
LG Lisa

Vielen lieben Dank!
Das freut mich sehr zu lesen.

Alles Liebe und liebe Grüße

ADD A COMMENT